Beziehung ohne Zärtlichkeiten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Das wissen wir doch, Schatzi (und ganz besonders der Bloody!) :D
    :D

    Aber ja, das wissen wir doch :)

    Leider gibt es von deiner Sorte zu wenige :bawling:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich hab heute noch nach über 16 Moanten am meiner gescheiterten Beziehung zu knabern. Eben weil ich nicht wußte warum es jetzt plözlich vorbei war. Und dann heißt es immer, Männer sind Schweine.  :roll:

       :!:

      Frauen sin wesentlich gefühlskalter als Männer!

      Das scheint leider so zu sein. Nach aussen hin sind sie emotionaler...aber das täuscht, weil die meisten Männer ihre Gefühle nicht so gern offen nach aussen hin transportieren. Auch setzen (viele) Frauen ihre "Gefühle" gern gezielt und berechnend ein, sie spielen richtig gehend damit. Kalkuliert und manipulativ. Will das jetzt nicht pauschalisieren, aber nach allem, was man so mit kriegt im Leben...

      Was den Verlust des Körperlichen angeht...also ausbleibende Liebkosungen, physischer Abstand, keine Umarmungen etc...für uns westliche Menschen ist das leider meistens ein klares Zeichen von Abkapselung und Trennung. Wir bauen unsere Beziehungen sehr körperlich auf in Verbindung mit unseren Gefühlen, das geht meist Hand in Hand, und die äußere Distanz bedeutet auch zumeist eine Innerliche.

      Reden. Ja, ganz großes Thema. Da hapert es leider sehr oft. Einfach mal sagen, wo der Schuh drückt. Einfach mal ehrlich sein, offen. Da tut sich so manche Frau auch sehr schwer mit...

      Das mit den Hobbies ist auch ein interessanter Punkt. Mangelndes Interesse, sich emotional und mit "Herzblut" an eine Sache zu binden...sing mir ein Lied von...

      Wieso kommt mir so vieles hier nur bekannt vor?


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Mal ernsthaft: ich frage mich, mit was für Biestern ihr zusammen wart!
        Fast (aber ehrlich nur fast) tröstend, dass man nicht nur als Frau so dermaßen auf die Fresse fallen kann, was die Partnerwahl angeht.
        Sich in jemandem täuschen ist also nicht den Frauen vorenthalten... :roll:

        Ja, reden ist eine Kunst, vorallem offen und ehrlich. Wobei ich immer das Gefühl hatte/habe, dass vorallem Männer ein Problem damit haben, über Ängste, Probleme, Gefühle und vorallem eigene Fehler zu reden.
        Aber was sag ich da, ich kanns ja auch nur von Männern kennen, ich war immerhin noch nie mit einer Frau zusammen!

        Ich fand es bis jetzt JEDES MAL erstaunlich, dass eine einfache "Regel" nie verstanden wurde:
        "Wenn du was zu beichten hast, tu es gleich und verschweige es nicht. Denn es tut viel mehr weh, wenn du mich anlügst und ich es dann am Ende doch rauskriege!"
        Hat bis jetzt kein Mann geschnallt. Woran liegts?

        oO Hey, wir brauche einen neuen Fred: "Beziehungstipps" oder "Mann/Deutsch - Frau/Deutsch" Oo
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Mal ernsthaft: ich frage mich, mit was für Biestern ihr zusammen wart!
          Fast (aber ehrlich nur fast) tröstend, dass man nicht nur als Frau so dermaßen auf die Fresse fallen kann, was die Partnerwahl angeht.
          Sich in jemandem täuschen ist also nicht den Frauen vorenthalten... :roll:

          Ja, reden ist eine Kunst, vorallem offen und ehrlich. Wobei ich immer das Gefühl hatte/habe, dass vorallem Männer ein Problem damit haben, über Ängste, Probleme, Gefühle und vorallem eigene Fehler zu reden.
          Aber was sag ich da, ich kanns ja auch nur von Männern kennen, ich war immerhin noch nie mit einer Frau zusammen!

          Ich fand es bis jetzt JEDES MAL erstaunlich, dass eine einfache "Regel" nie verstanden wurde:
          "Wenn du was zu beichten hast, tu es gleich und verschweige es nicht. Denn es tut viel mehr weh, wenn du mich anlügst und ich es dann am Ende doch rauskriege!"
          Hat bis jetzt kein Mann geschnallt. Woran liegts?

          oO Hey, wir brauche einen neuen Fred: "Beziehungstipps" oder "Mann/Deutsch - Frau/Deutsch" Oo

          Erstaunlicherweise kann ich ALLE deine Punkte auf Frauen bezogen unterschreiben.

          Vielleicht suchen wir alle uns auch nur unbewusst immer das genaue Gegenteil (von uns) aus (muss so eine Evolutionsfalle sein, von wegen genetische Vielfalt bla bla...). Offenbar kommt es viel zu selten vor, dass zwei emotional offene Menschen zu einander finden... :neutral:
          Aber Harmonie funktioniert bei unserer Spezies wohl nicht, der Mensch ist manifestiertes Chaos in Reinkultur...
          « Letzte Änderung: 26. August 2008, 20:11:22 von nemesis »


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            .
            Aber was sag ich da, ich kanns ja auch nur von Männern kennen, ich war immerhin noch nie mit einer Frau zusammen!


            Hast du es vor?


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Erstaunlicherweise kann ich ALLE deine Punkte auf Frauen bezogen unterschreiben.

              Krass. :shock:

              Vielleicht suchen wir alle uns auch nur unbewusst immer das genaue Gegenteil (von uns) aus (muss so eine Evolutionsfalle sein, von wegen genetische Vielfalt bla bla...). Offenbar kommt es viel zu selten vor, dass zwei emotional offene Menschen zu einander finden... :neutral:

              Möglich, ja...

              Mir wurde ja schon als Kind immer gesagt, dass ich mir mal einen Mann suchen würde, der so ist wie mein Vater. :confused:
              Ähm... ja... kein Kommentar an dieser Stelle! :roll:

              Aber Harmonie funktioniert bei unserer Spezies wohl nicht, der Mensch ist manifestiertes Chaos in Reinkultur...

              Nett ausgedrückt!

              @dead man:
              K.A. Sag niemals nie. Vllt werde ich ja doch noch lesbisch.
              Obwohl mir die Option der "Objektsexualität" immer attraktiver erscheint. :D
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich weiß schon warum ich DVD's sammle.  ;) Die laufen dir wenigstens nicht weg.

                wie sagte unser Jürgen so schön!?

                "Frauen haben keine Hobbys". Das ist auch so ein Thema. Ist wirklich so dass (viele) Frauen einfach kein wirkliches Herzbluthobby haben sondern eher nur Interessen. Dann wird ihnen viel schneller langweilig. Soll er mal was zu sagen, fand ich auch sehr interessant die These.  :D
                Doch, doch die haben ein Hobby: Reiten! Also auf Pferden natürlich. So wie Männer Fußball lieben, mögen die eben Reiten, also Pferde.  ;)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Wieso kommt mir so vieles hier nur bekannt vor?
                  Weil es zum allergrössten Anteil allgemeingültig ist ;)

                  Genau wie Musik. Ich sag jetzt nicht, dass Frauen einen schlechten Musikgeschmack haben... die meisten haben schlicht und ergreifen garkeinen. Wenn man sie danach fragt, sagen sie meist, "nix Spezielles" oder "was grad so läuft", sehr beliebt auch "die Charts" was eigentlich Umgebungsgeräuschen gleichkommt. Mit Büchern stehts ähnlich. Wenn sie mit "Harry Potter" antwortet, hat man schon nen Jackpot geknackt.

                  Sie sind im allgemeinen desinteressiert, bzw. ich bin mir meist net sicher wofür sie sich interessieren, denn sie sagen es ja auch so gut wie nie. Wir Männer (bzw. die ich kenne, mich eingeschlossen) sind einfaach gestrickt. Ich als bin mir meiner Persönlichkeit absolut im klaren und weiß wie und womit ich mich identifizieren kann. Nur sehr wenige Frauen können das von sich behaupten. Sie haben/brauchen keine Selbstreflexion (und ich rede hier nicht von Äuserlichkeiten), denn sie wissen meist selber nicht, wer sie eigentlich sind, erwarten aber, dass WIR sie bestens kennen.

                  Was Interessen und Persönlichkeit angeht haben wir (das Forum) mit Marieke und Andrea wohl grad die 2 von 100 Frauen erwischt die wo gibt da "draussen" :D

                  Pierre hat recht: viel zu selten landet wohl der passende Deckel auf dem richtigen Topf.
                  « Letzte Änderung: 26. August 2008, 20:20:14 von der Dude »


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Was Interessen und Persönlichkeit angeht haben wir (das Forum) mit Marieke und Andrea wohl grad die 2 von 100 Frauen erwischt die wo gibt da "draussen" :D

                     :thx:

                    Ich mag Harry Potter aber auch! ;) :uglylol: (Scnr!)

                    Ich frage mich grade von welcher Alterstufe hier geredet wird. Ich kenne ja nun nicht von allen hier das Alter und weiß auch nicht, was ihr für ne Ex vor Augen habt, wenn ihr das alles schreibt, aber besonders bei dem, was du zuletzt geschrieben hast, Dude, hatte ich spontan, und man möge es mir verzeihen!, das Bilder eines 16jährigen Modelchicks vor Augen, was zu blondiert ist, um ne eigene Meinung zu haben. :D
                    Um so trauriger, wenn ihr von, alterstechnisch, "reifen/erwachsenen" Frauen schreibt. :shock:

                    Aber mir ist grade aufgefallen, dass ich sogar mit einer Frau befreundet bin, die keine Hobbies hat, nur die Charts hört und nur in Filme geht, die harmlos sind und totaler Mainstream. Komischer Weise hat die aber den passenden Deckel bereits gefunden und die sind emotional betrachtet Zwillinge. :confused:
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        :thx:
                        Np ;)

                        Ich mag Harry Potter aber auch! ;) :uglylol: (Scnr!)
                        Nobody's perfect :D ;)

                        Ich frage mich grade von welcher Alterstufe hier geredet wird. Ich kenne ja nun nicht von allen hier das Alter und weiß auch nicht, was ihr für ne Ex vor Augen habt, wenn ihr das alles schreibt, aber besonders bei dem, was du zuletzt geschrieben hast, Dude, hatte ich spontan, und man möge es mir verzeihen!, das Bilder eines 16jährigen Modelchicks vor Augen, was zu blondiert ist, um ne eigene Meinung zu haben. :D
                        Um so trauriger, wenn ihr von, alterstechnisch, "reifen/erwachsenen" Frauen schreibt. :shock:
                        Ich bin 29 und leider zog sich das in meinen Beziehungen fast durchgehend durch. Sie waren im Alter zwischen 16 und 26 und alle angeblich (für ihr Alter) reif, selbsständig und sahen sich als charakterstark. Ich sollte es vielleicht wirklich mal mit älteren Frauen probieren :think:



                        Ich wollte auch nochmal hinzufügen, dass ich natürlich auch genug Frauen kenne, die man gerne als Ausnahme dieser Regeln bezeichnen möchte und die dann auch die ganze Theorie zum wanken bringen... aber mit diesen Frauen kommt man meist nicht zusammen, weil: sie schon vergeben sind (mit denen sie dann auch net wirklich glücklich sind, aber du bist ja da als Kummerkasten und du bist ein viel zu guter Freud als, dass... und wenn dann doch, dann ist schon zu spät, weil... ok, ich schweife aus :roll:) oder sie sind lesbisch.
                        « Letzte Änderung: 26. August 2008, 20:43:11 von der Dude »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Genau wie Musik. Ich sag jetzt nicht, dass Frauen einen schlechten Musikgeschmack haben... die meisten haben schlicht und ergreifen garkeinen. Wenn man sie danach fragt, sagen sie meist, "nix Spezielles" oder "was grad so läuft", sehr beliebt auch "die Charts" was eigentlich Umgebungsgeräuschen gleichkommt. Mit Büchern stehts ähnlich. Wenn sie mit "Harry Potter" antwortet, hat man schon nen Jackpot geknackt.
                          Du hast sowas von Recht damit... Absolut goldrichtig. Das beschreibt fast alle Frauen die ich kenne.
                          Die Ausnahmen, die ich tatsächlich teilweise auch schon angetroffen habe, sind schon vergeben :roll:

                          K.A. Sag niemals nie. Vllt werde ich ja doch noch lesbisch.
                          Obwohl mir die Option der "Objektsexualität" immer attraktiver erscheint. :D
                          Aber vorher kannste ja mir noch eine Chance geben :D

                          ...

                          SCNR :D

                          Was Interessen und Persönlichkeit angeht haben wir (das Forum) mit Marieke und Andrea wohl grad die 2 von 100 Frauen erwischt die wo gibt da "draussen" :D
                          Was unsere Theorie nur noch mehr bestätigt :D
                          Ne, ehrlich gesagt wundert mich das jetzt nicht im geringsten. Was für einen Grund hätte denn genau die Frau, die wir hier beschreiben, sich in einem Forum anzumelden und zu beteiligen? Sie hätte ja keine Interessen über die sie überhaupt reden könnte :D
                          Wer sich als Frau hier anmeldet und so beteiligt wie myo, auf den kann das alles schon alleine dadurch gar nimmer zutreffen :D

                          Ich frage mich grade von welcher Alterstufe hier geredet wird. Ich kenne ja nun nicht von allen hier das Alter und weiß auch nicht, was ihr für ne Ex vor Augen habt, wenn ihr das alles schreibt, aber besonders bei dem, was du zuletzt geschrieben hast, Dude, hatte ich spontan, und man möge es mir verzeihen!, das Bilder eines 16jährigen Modelchicks vor Augen, was zu blondiert ist, um ne eigene Meinung zu haben. :D
                          Um so trauriger, wenn ihr von, alterstechnisch, "reifen/erwachsenen" Frauen schreibt. :shock:
                          Bei mir trifft es auf die Altersklasse 16-23 zu. Wobei es mit zunehmendem Alter eher schlimmer wurde. Wenn sie jung sind kann man sie wenigstens noch beeinflussen :uglylol:

                          Ich wollte auch nochmal hinzufügen, dass ich natürlich auch genug Frauen kenne, die man gerne als Ausnahme dieser Regeln bezeichnen möchte und die dann auch die ganze Theorie zum wanken bringen... aber mit diesen Frauen kommt man meist nicht zusammen, weil: sie schon vergeben sind (mit denen sie dann auch net wirklich glücklich sind, aber du bist ja da als Kummerkasten und du bist ein viel zu guter Freud als, dass... und wenn dann doch, dann ist schon zu spät, weil... ok, ich schweife aus :roll:) oder sie sind lesbisch.
                          Ohja, da nimmste mir schon wieder die Worte aus dem Mund.
                          Vor allem der Punkt mit schon vergeben aber nicht glücklich und dich als emotionalen Mülleimer benutzen, das kenne ich nur zu gut.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            K.A. Sag niemals nie. Vllt werde ich ja doch noch lesbisch.
                            Obwohl mir die Option der "Objektsexualität" immer attraktiver erscheint. :D
                            Aber vorher kannste ja mir noch eine Chance geben :D

                            ...

                            SCNR :D
                            Marieke... werd lesbisch ;) :lol:


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Vielleicht suchen wir alle uns auch nur unbewusst immer das genaue Gegenteil (von uns) aus (muss so eine Evolutionsfalle sein, von wegen genetische Vielfalt bla bla...). Offenbar kommt es viel zu selten vor, dass zwei emotional offene Menschen zu einander finden... :neutral:

                              leider wird halt oft auch zu sehr auf Äußerlichkeiten geachtet. Die Rechnung gibts dann später.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Zitat
                                Aber vielleicht kann Dir das Dr. SommerXtreme Team ja tatsächlich helfen.

                                 :P  :P  :P


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  leider wird halt oft auch zu sehr auf Äußerlichkeiten geachtet. Die Rechnung gibts dann später.
                                  Wie sang Jimmy Soul bereits?

                                  If you wanna be happy for the rest of your life
                                  Never make a pretty woman your wife
                                  So from my personal point of view
                                  Get an ugly girl to marry you


                                  :D


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Genau wie Musik. Ich sag jetzt nicht, dass Frauen einen schlechten Musikgeschmack haben... die meisten haben schlicht und ergreifen garkeinen. Wenn man sie danach fragt, sagen sie meist, "nix Spezielles" oder "was grad so läuft", sehr beliebt auch "die Charts" was eigentlich Umgebungsgeräuschen gleichkommt. Mit Büchern stehts ähnlich. Wenn sie mit "Harry Potter" antwortet, hat man schon nen Jackpot geknackt.

                                    Sie sind im allgemeinen desinteressiert, bzw. ich bin mir meist net sicher wofür sie sich interessieren, denn sie sagen es ja auch so gut wie nie. Wir Männer (bzw. die ich kenne, mich eingeschlossen) sind einfaach gestrickt. Ich als bin mir meiner Persönlichkeit absolut im klaren und weiß wie und womit ich mich identifizieren kann. Nur sehr wenige Frauen können das von sich behaupten. Sie haben/brauchen keine Selbstreflexion (und ich rede hier nicht von Äuserlichkeiten), denn sie wissen meist selber nicht, wer sie eigentlich sind, erwarten aber, dass WIR sie bestens kennen.

                                    Das muss ich ausdrucken und einrahmen :uglylol: . Vollste Zustimmung :staun: .
                                    Bis heute hatten mich nur Frauen interessiert, die eben genau nicht diesem gängigen Schema entsprachen. Der Rest hatte mich immer kalt gelassen (auch wenn sie sympathisch und optisch ein echter Hingucker waren). Und gerade erst vor ein paar Wochen habe ich eine Dame kennen gelernt, die sich deutlich vom Rest der Frauenwelt unterscheidet. Ob das aber was wird, steht noch in den Sternen.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                                      Wie sang Jimmy Soul bereits?

                                      If you wanna be happy for the rest of your life
                                      Never make a pretty woman your wife
                                      So from my personal point of view
                                      Get an ugly girl to marry you



                                      Und nicht nur der ! Das hat schon mein alter Fussball Jugend Trainer Karl-Heinz Fiedler in der B-Jugend gesagt :
                                      "Nehmt Euch ne häßliche, die rennt nicht weg!"

                                       :uglylol:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hier steht viel - und viel ist einfach nur von Enttäuschung geprägt. Das ist nicht unbedingt der Sache dienlich, das wisst Ihr hoffentlich. Denn genau mit der Einstellung geht Ihr auch in die nächste Bezieheung - und wisst Ihr was? Deswegen werdet Ihr auch da wieder nicht unbedingt rosige Aussichten haben anfangs. Denn wenn die Frau das komplette Gegenteil ist, von dem was Ihr bisher hattet, werdet Ihr der Holden dennoch teils so misstrauisch begegnen, dass es dadurch wieder Stress gibt. ;) nur mal so am Rande.

                                        Männer sind normal nicht die, welche MIT FRAUEN, vor allem mit der eigenen, über Gefühle und Ängste reden - wir sind stark! Wir dürfen das nicht, das ist schwach - wir dürfen auch nicht weinen! Wo kommen wir denn da hin! Wir müssen immer hocherhobenen Hauptes rumrennen und den Dicken markieren! DAS IST DOCH MUMPITZ! Das hab ich selbst lange genug gemacht - und ich habe oft genug gesehen wo es mich hingeführt hat! Vor allem in einer Beziehung ist das mehr als tödlich.

                                        Bei dem Thema "Frauen sind fieser/gemeiner/hinterhältiger als Männer" - da sage ich ganz klar JA! Wenn ein Mann (ganz allgemein und dahergeredet) ein Problem mit einem hat, geht er hin und spricht ihn offen drauf an - oder in der Art halt. Frauen können ne andere abgrundteif hassen - die lachen der trotzdem ins Gesicht - da geht alles hintenrum. Das war immer so und wird immer so sein. Und das is BEI JEDER FRAU SO die kann noch so lieb und nett sein. Wenn Frauen hassen, dann mit einer Inbrunst, dass alles zu spät ist. Das sollte mir auch myo oder Andrea bestätigen können ;)

                                        Das Ganze hier ufert aber einfach aus - alle reden von den Dingen, die sie maßlos enttäuscht haben im Leben mit den Frauen - nicht aber von der anderen Seite. Und es ist doch ganz klar, wenn Beziehungen zu Ende gehen, dann hat das Gründe - und die sind nicht nur auf einer Seite zu suchen. ;)

                                        @ Myo
                                        Altersmässig rede ich persönlich hier von Frauen zwischen 20 und 40 - die ich halt kenne. Unter 20 fang ich mit den Themen nicht an, denn eine Frau hält sich schon mit 16 für reifer und erwachsen (Jungs sind ja hinterher blablabla) - ist es aber bis 20 unter Garantie nicht - da spreche ich aus einiger Erfahrung ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Im Gegensatz zu Dir habe ich eine.   :arsch:   :D

                                          Ach nee, Du verleugnest ja Deine, weil sie so schäbig wie die Nacht ist.  :D  ;)  8)



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Das is hier ma irgendwie fehl am Platz ;)!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Das is hier ma irgendwie fehl am Platz ;)!

                                               :!:

                                              Leute, bitte schaut doch nochmal auf den Threadtitel bevor Ihr anfangt wieder die Spaßkeulen auszupacken.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                na, ich bin mal froh, dass ich hier nicht mitreden muß/kann.

                                                Zum Topic: eine Beziehung ohne irgendeine Art von Zuwendung, das geht überhaupt nicht.
                                                Das würde zwangsläufig in einer Entfremdung oder Bruder/Schwester Verhältnis enden.

                                                Allerdings kann ich auch unterschreiben, das es Frauen gibt, die ein Arschloch wollen (vom Verhalten her  ;)  ).
                                                Diese Logik erschließt sich mir allerdings nicht wirklich. Lag vielleicht an antiautoritärer Erziehung.
                                                « Letzte Änderung: 29. August 2008, 10:17:06 von Ketzer »
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul