ZOMBIELAND - Woody Harrelson gegen Horden Untoter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Die machen trotzdem eine.

    ...und es sterben dafür 3 andere vielversprechende Projekte, denen das Geld jetzt fehlt. Stolz!?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Das Vorschieben von illegalen Downloads ist ja wohl mal richtig arm. Wer sagt denn, dass jemand der den Film runterlädt den nicht auch irgendwann mal kauft? Und was ist an 70 Millionen denn bitte auszusetzen? Ich steh auch nicht positiv zu Filmdownloads, aber den Leuten die das machen die Schuld zu geben ist n bisschen arm. Denke aber auch, dass vor allem die Streamingseiten das Problem sind, ich kenn ausser mir vielleicht noch 1-2 Leute die die nicht nutzen, der Rest glotzt fast nur noch über den Browser Filme.
      Dass die Leute nicht ins Kino gehen ist natürlich scheisse, liegt aber auch daran, dass die Kinopreise stetig steigen und dazu die Qualität der Kinos nicht wirklich besser wird. Ich geh auch meist nur an ermäßigten Tagen ins Kino, dann ist das Kino aber meist voll mit irgendwelchen Vollhonks die mit Handys rumspielen oder die ganze Zeit labern.

      Sorry, das geht mir SO gegen den Strich, da wird die Konsequenz als Ausrede zur Ursache gemacht :roll:

      Alles schlecht, alles scheiße - schonmal gefragt, warum das Kino langsam stirbt!? Weil das Geld ausgeht - das ist die immer noch die Ursache. Es ist nicht so, dass die Leute nicht mehr hingehen, weil es schlechter wird, sondern der Ausgangspunkt dieser Teufelsspirale ist klar der, dass es schlechter wurde, eben WEIL die Leute nicht mehr hingehen.

      Würde jeder Downloads und Streams abschaffen, würde es auch wieder erblühen in altem Glanz :?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Den wirklich großen Studios wird nie das Geld fehlen. Klar sind sie sauer, wenn ihnen die ein oder andere Million durch die Lappen geht. Das hindert aber nicht daran einfach weiter zu machen.

        :shock:

        WTF - mir fehlen da echt die Worte :?

        Die ALLERersten Filme, die nicht mehr finanziert werden können, sind die kleinen, unsere Genrefilme, weil da das Risiko am größten ist.

        Ne, ich schreib echt nix mehr, sonst explodier ich noch :?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Also am 11. hab ich afaik Weihnachtsfeier, ansonsten bin ich immer offen für alles ;)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Shiat, hat sich gestern ca. 1h nachdem ich das gepostet habe was anderes ergeben...lass uns mal PNen...