ZOMBIELAND - Woody Harrelson gegen Horden Untoter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank






    :arrow: TRAILER (klick)


    Zombieland - Woody Harrelson gegen Horden Untoter

    Während Woody Harrelson in den deutschen Kinos ab Dezember im Transsiberian um sein Überleben kämpft, stellen sich dem Amerikaner in Zombieland weitaus massivere Probleme in den Weg als die russische Mafia. Wie der Hollywood Reporter meldet, wird Harrelson die Hauptrolle in der Horror-Komödie Zombieland bekleiden, die demnächst für Columbia Pictures entsteht. Ruben Fleischer, dessen Filmografie bisher ausschließlich eine Dokumentation sowie TV-Serie enthält, wird den Regiestuhl der Produktion bekleiden und erstmals einen Spielfilm inszenieren. Das Drehbuch von Rhett Reese (Monster AG, Eiskalte Engel 3) und Paul Wernick erzählt von einem ungleichen Paar Überlebender, das Freundschaft und Erlösung in einer von Zombies überrannten Welt findet. Harrelson wird einen der beiden Männer verkörpern, den Zombie-Bekämpfer Albuquerque. Gavin Polone wird das Projekt über Parish Films produzieren. Weitere Einzelheiten über den Film liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.


    Das klingt cool!  :biggrin: Harrelson mag ich sowieso!
    « Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 01:19:42 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hatte ich auch schon was von gehört - klingt echt cool - und Harrelson geht immer. Macht nicht grade viel der Zeit.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Hey, die Amis mit ner Zombiekomödie, sag bloss, den kommen neue Ideen  :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Macht nicht grade viel der Zeit.

           :naughty:

          Pinkville (2009) (announced) .... Col. Henderson
          The A-Team (2009) (pre-production) (rumored) .... Capt. H.M. 'Howling Mad' Murdock
          The Other Side (2008) (pre-production) .... Marston I/Marston II
          2012 (2009) (filming)
          The Messenger (2009) (post-production) .... Anthony 'Tony' Stone
          Bunraku (2009) (post-production) .... The Bartender
          Seven Pounds (2008) (post-production)
          Surfer, Dude (2008) (completed)


          Management (2008) .... Jango
          Semi-Pro (2008) .... Ed Monix
          Sleepwalking (2008) .... Randall
          Transsiberian (2008) .... Roy
          Battle in Seattle (2007) .... Dale
          The Grand (2007) .... One Eyed Jack Faro
          No Country for Old Men (2007) .... Carson Wells
          The Walker (2007) .... Carter Page III
          A Scanner Darkly (2006) .... Ernie Luckman


          Der is dick im Geschäft zur Zeit. Zuletzt im Kino in No Country for Old Men und demnächst wieder im Kino in Transsiberian zu sehen.  ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das hab ich alles garnich mitbekommen - cool, danke.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              The A-Team (2009) (pre-production) (rumored) .... Capt. H.M. 'Howling Mad' Murdock



              Um Himmels willen !  Gibts da schon nen Fred zu ?

              So sehr ich Woody mag, aber als Mad Murdock ?  :staun:

              Wer soll denn die restlichen Rollen übernehmen ?

              Statham als Dirk Benedict, The Rock als Mister T und Leslie Nielson als Hannibal ?

              Irgendwie is mir schlecht....


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sollte es hier irgendwo was geben, aber da wars noch nur ein Gerücht vor 2 Jahren oder so ;)

                Damals hiess es mal Mel Gibson oder Clooney als Hannibal - Ving Rhames als Mr. T und Face war noch unklar.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Statham als Dirk Benedict, The Rock als Mister T und Leslie Nielson als Hannibal ?
                  Im IMDB steht Bruce Willis als Hannibal und Ice Cube als B.A. :lol:


                  Staksende, grunzende, wackelnde, schlurfende Untote zum Siebenhunderachtunddreißigsten Mal...

                  Oh je, es nimmt kein Ende...

                  Da isses doch völlig wurscht, welcher Superstar da gegen diese verwesenden Stinker kämpft - es bleibt immer und ewig das Gleiche.

                  Und immer und immer wieder wird es genauso viele Horden nimmermüder Zuschauer geben, die diesen ewig gleichen Effekten die treue halten.

                  Das erinnert mich an die Leute, die die achthundertse Wiederholung einer US-Sitcom anschauen - keiner lacht, keiner findets lustig - aber kein würds zugeben. Hauptsache geschaut...

                  Ich hab jetzt wirklich sooo viele Zombiestreifen geschaut (und zwar ddie meisten davon im Schnellvorlauf oder nach 15 Minuten abgeschaltet, weil es halt immer ein enttäuschendes Erlebnis war), in der Hoffnung, dass es doch noch besser wird. Meine Hoffnung wurde nie erfüllt. Ich frag mich echt, warum so'n Zeugs immer noch produziert wird. Das ist ja bald wie diese Untoten, die immer und immer wieder aufs neue aus den Gräbern krabbeln...

                  Der Lonewolf Pete

                   


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich frag mich echt, warum so'n Zeugs immer noch produziert wird. 
                    weil
                    Und immer und immer wieder wird es genauso viele Horden nimmermüder Zuschauer geben, die diesen ewig gleichen Effekten die treue halten.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Pete, das is wie mit den meissten Filmen die Du so schaust :D die guckt sonst auch kaum einer :D

                      ...aber wennn Dir die langsamen Schlurfer so auf den Sack gehen, müsste Dir ja wenigstens sowas wie die 28 Filme gefallen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Pete, das is wie mit den meissten Filmen die Du so schaust :D die guckt sonst auch kaum einer :D

                      Nuja, aber wenigstens sind die - wenn auch mies - immer noch abwechslungsreicher als NUR watschelnde Zombies, die innen Kopf geschossen kriegen... :D

                      Is halt langweilig, wenn in jedem der Filme immer dasselbe passiert, ohne auch nur die kleinste variation - oda, halt... mittlerweise krabbeln die Untoten ja auch die Wände und Decken entlang, das ist neu. Aber wenn sie am Boden sind, watscheln sie wieder und ziehen ihre Innereien hinter sich her.

                      Und ewig grunzt der Zombie... Die  :uglylol: Charaktere des Horrorfilms...

                      Der Lonewolf Pete


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank



                        :arrow: TRAILER (klick)


                        Leute zieht Euch den Trailer rein. Der sieht echt suuuuuuper geil aus. Das Ding wird rocken, rocken, rocken :!:  :!:  :!:

                        Is 'ne Zombiekomödie.  :biggrin:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Jap, sieht geil aus! :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Sieht übelst geil aus. Mit Shaun of the Dead konnte ich ja immer recht wenig anfangen. Da trifft der hier eher meinen Nerv :biggrin:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Sieht übelst geil aus. Mit Shaun of the Dead konnte ich ja immer recht wenig anfangen. Da trifft der hier eher meinen Nerv :biggrin:

                                  Für mich is bisher im Bereich der "Zombiekomödien" Shaun of the Dead ganz klar die Benchmark aber der hier rockt vom Trailer her DERMAßEN...ich mach mich auf die neue No. 1 gefasst!  :biggrin:


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Saugeil  :confused:

                                  Der kann kommen  :!:

                                  Und das Woody Harrelson nochmal aufblüht und so nen fetten Mainpart spielt ... echt geil.
                                  « Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 23:20:06 von Crash_Kid_One »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Und das Woody Harrelson nochmal aufblüht und so nen fetten Mainpart spielt ... echt geil.
                                    Das is so ein cooler und sympathischer Schauspieler, echt schad, dass er nicht mehr Hauptrollen spielt.  :(



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Geil, Deutscher Kinostart scheint am zu sein!  :dance:


                                      Zombieland - Die Inhaltsangabe zur Invasion der wandelnden Untoten

                                      Am 12. November macht sich abermals ein Filmemacher daran, die deutschen Lichtspielhäuser mit Horden untoter Mitbürger zu bevölkern.
                                      Eine aktuell von Sony Pictures veröffentlichte Inhaltsangabe zur Horror-Komödie Zombieland, in deren Hauptrollen Jesse Eisenberg und Woody Harrelson aufwarten, liest sich wie folgt: Columbus (Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich dieser furchtlos entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst. Ruben Fleischer führte Regie, das Drehbuch schrieben Rhett Reese und Paul Wernick. Produziert wurde das Werk von Gavin Polone. Der offizielle Trailer zur Produktion lässt sich an dieser Stelle betrachten.




                                      Offline slugslayer

                                      • Newbie
                                          • Show only replies by slugslayer
                                        Es wird mal Zeit, dass so ein Film mal wahr wird.
                                        Spawn (1997): "Where you're going, every day's Halloween"

                                        Sammlung


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Wie jetzt, wir sollen von Horden Untoter überrannt werden?  :confused: