ZOMBIELAND - Woody Harrelson gegen Horden Untoter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast
Kinostart wurde auf den 10. Dezember verschoben!
« Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 15:58:31 von Crash_Kid_One »


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Sieht ganz nett aus der Trailer. Ob es gut ist das Zombies rennen können??? Das hat zwar im Remake von Dawn o t D gut gepasst, aber .... na ja mal sehen.
      Könnte was werden mit dem Natural Born Killer als Hauptfigur.
      Guter Tipp. Danke Jungs!  :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ahh.. Kettensäge und Schrotflinte sind ja schon mal gute Foraussetzungen für einen guten Zombie-Thriler! Hoffentlich kommen die auch zum Einsatz.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ahh.. Kettensäge und Schrotflinte sind ja schon mal gute Foraussetzungen für einen guten Zombie-Thriler! Hoffentlich kommen die auch zum Einsatz.

            Was dir dann ja wieder zu gorig ist und garnicht dein Fall mehr ist, ne? :P



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Ahh.. Kettensäge und Schrotflinte sind ja schon mal gute Foraussetzungen für einen guten Zombie-Thriler! Hoffentlich kommen die auch zum Einsatz.

              Was dir dann ja wieder zu gorig ist und garnicht dein Fall mehr ist, ne? :P


               :uglylol:


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ach ihr kennt mich doch langsa,. Einen Tag schau ich eben die Blümchen Gruselfilmchen an, den anderen Tag bin ich eben wieder auf Hardcore drauf.  :thumb:

                Gruß Dr Jekyll und Mr. Evil
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich sach' doch der ist geil :D

                  Ich hab mir sogar schon ein "Rule #2: Double Tap" T-Shirt besorgt :D
                  « Letzte Änderung: 07. November 2009, 14:56:33 von Bloodsurfer »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Ich sach' doch der ist geil :D

                    Ich hab mir sogar schon ein "Rule #2: Double Tap" T-Shirt besorgt :D
                    Wie geeeeil :uglylol:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer


                      :D

                      Noch der Vollständigkeit halber, wenn's auch nicht viel ist:

                      Zombieland
                      Der hat gerockt! :biggrin: Er erfindet das Rad natürlich nicht neu, aber macht ansich alles richtig. Enorm unterhaltsame Zombiekomödie mit durchgehend sympathischer Darstellerriege, ein paar netten Einfällen und vielen lustigen Szenen - die Sache mit Bill Murray ist der absolute Knaller, wir haben fast gelegen vor Lachen :D


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Und auch dieser Must-See wurde bei uns aus dem Kinprogramm gekippt wie schon Gamer :!:  :roll:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ein großes DANKE genau an die Leute, die sich neue Filme saugen weil sie zu geizig fürs Kino oder DVD/BD kaufen sind...oder weil sie ihn unbedingt SCHNELL sehen müssen... :oak:


                                Zombieland - Illegale Downloads schieben Fortsetzung den Riegel vor?

                                Bleibt Zombieland die direkte Fortsetzung trotz eines erfolgreichen US-Kinostarts verwehrt, der bisher über 70 Millionen Dollar an den Kassen einnehmen konnte? Autor Rhett Reese zufolge trifft dies durchaus zu. Wie der Amerikaner über seinen offiziellen Twitter-Account bekannt gab, sind Relativity Media und Columbia Pictures über die zahlreichen Downloads nicht erfreut. "Zombieland ist aktuell der am häufigsten heruntergeladene Film im Bit Torrent. Über eine Million Downloads und weiterhin zählend. Das ist überaus deprimierend. Die Situation beinflusst auch die Einstehung eines Sequels." Die Horror-Komödie von Ruben Fleischer wird am 10. Dezember dieses Jahres in deutschen Lichtspielhäusern anlaufen. Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus ist zwar ein totales Weichei, aber konnte dennoch bislang alle Angriffe erfolgreich abwehren, weil er sich immer strikt an seine „47 Überlebensregeln für Zombieland“ gehalten hat.

                                Als einer der letzten Nicht-Zombies in seiner von Untoten besetzen Heimatstadt trifft der überängstliche Columbus auf Tallahassee. Der wiederum ist ein richtig harter Hund und hat scheinbar vor so gut wie gar nichts Angst. Gemeinsam wollen die beiden ab nun mit allen Zombies kurzen Prozess machen. Doch dabei muss das ungleiche Duo zuerst dem größten Schrecken in die Augen blicken: sich selbst! Auf der Flucht begegnen die beiden Männer zwei weiteren Nicht-Zombies: Wichita und Little Rock.


                                 :clap:  :roll:  :neutral:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ein großes DANKE genau an die Leute, die sich neue Filme saugen weil sie zu geizig fürs Kino oder DVD/BD kaufen sind...oder weil sie ihn unbedingt SCHNELL sehen müssen... :oak:


                                  In meinen Augen liegt das primär an der Verbreitung von Streaming Seiten. "Damals", als man Filme primär noch über Webhoster gedownloadet hatte, was heute ja immernoch sehr beliebt ist, hatten Viele keine Lust 7-12 Archive mit Wartezeiten dazwischen zu downloaden, gerade die Leute die "einfach mal nur Lust" auf nen Film haben. Heute dank den Stramingseiten wie kino.to haben Viele garkeine Lust mehr Geld fürs Kino zu gehen, wenn sie den Film ganz relaxt zu Hause am TV für low sehen können. Ich und zwei Kollegen von mir (Kinofilmfreunde) sind in meinen Freundeskreis noch die noch letzten Kinogänger, sonst tut sich das wirklich NIEMAND mehr an, ebenso nicht bei meinen Verwandten.



                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Das Vorschieben von illegalen Downloads ist ja wohl mal richtig arm. Wer sagt denn, dass jemand der den Film runterlädt den nicht auch irgendwann mal kauft? Und was ist an 70 Millionen denn bitte auszusetzen? Ich steh auch nicht positiv zu Filmdownloads, aber den Leuten die das machen die Schuld zu geben ist n bisschen arm. Denke aber auch, dass vor allem die Streamingseiten das Problem sind, ich kenn ausser mir vielleicht noch 1-2 Leute die die nicht nutzen, der Rest glotzt fast nur noch über den Browser Filme.
                                    Dass die Leute nicht ins Kino gehen ist natürlich scheisse, liegt aber auch daran, dass die Kinopreise stetig steigen und dazu die Qualität der Kinos nicht wirklich besser wird. Ich geh auch meist nur an ermäßigten Tagen ins Kino, dann ist das Kino aber meist voll mit irgendwelchen Vollhonks die mit Handys rumspielen oder die ganze Zeit labern.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Die machen trotzdem eine.

                                      ...und es sterben dafür 3 andere vielversprechende Projekte, denen das Geld jetzt fehlt. Stolz!?


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Den wirklich großen Studios wird nie das Geld fehlen. Klar sind sie sauer, wenn ihnen die ein oder andere Million durch die Lappen geht. Das hindert aber nicht daran einfach weiter zu machen.