ZOMBIELAND - Woody Harrelson gegen Horden Untoter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Das Vorschieben von illegalen Downloads ist ja wohl mal richtig arm. Wer sagt denn, dass jemand der den Film runterlädt den nicht auch irgendwann mal kauft? Und was ist an 70 Millionen denn bitte auszusetzen? Ich steh auch nicht positiv zu Filmdownloads, aber den Leuten die das machen die Schuld zu geben ist n bisschen arm. Denke aber auch, dass vor allem die Streamingseiten das Problem sind, ich kenn ausser mir vielleicht noch 1-2 Leute die die nicht nutzen, der Rest glotzt fast nur noch über den Browser Filme.
    Dass die Leute nicht ins Kino gehen ist natürlich scheisse, liegt aber auch daran, dass die Kinopreise stetig steigen und dazu die Qualität der Kinos nicht wirklich besser wird. Ich geh auch meist nur an ermäßigten Tagen ins Kino, dann ist das Kino aber meist voll mit irgendwelchen Vollhonks die mit Handys rumspielen oder die ganze Zeit labern.

    Sorry, das geht mir SO gegen den Strich, da wird die Konsequenz als Ausrede zur Ursache gemacht :roll:

    Alles schlecht, alles scheiße - schonmal gefragt, warum das Kino langsam stirbt!? Weil das Geld ausgeht - das ist die immer noch die Ursache. Es ist nicht so, dass die Leute nicht mehr hingehen, weil es schlechter wird, sondern der Ausgangspunkt dieser Teufelsspirale ist klar der, dass es schlechter wurde, eben WEIL die Leute nicht mehr hingehen.

    Würde jeder Downloads und Streams abschaffen, würde es auch wieder erblühen in altem Glanz :?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Den wirklich großen Studios wird nie das Geld fehlen. Klar sind sie sauer, wenn ihnen die ein oder andere Million durch die Lappen geht. Das hindert aber nicht daran einfach weiter zu machen.

      :shock:

      WTF - mir fehlen da echt die Worte :?

      Die ALLERersten Filme, die nicht mehr finanziert werden können, sind die kleinen, unsere Genrefilme, weil da das Risiko am größten ist.

      Ne, ich schreib echt nix mehr, sonst explodier ich noch :?


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Würde jeder Downloads und Streams abschaffen, würde es auch wieder erblühen in altem Glanz :?
        So isses, die Leute sind halt einfach zu faul, doof und zu geizig für ne gewisse Qualität zu zahlen. Dann werden halt die billigen, miesen Alternativen genutzt.

        Die BD landet eh im Regal. Ich hol mir sogar die SE, damit finanziere ich denen 2. Fortsetzungen und gut ist.
        « Letzte Änderung: 11. November 2009, 18:11:00 von nemesis »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Das Vorschieben von illegalen Downloads ist ja wohl mal richtig arm. Wer sagt denn, dass jemand der den Film runterlädt den nicht auch irgendwann mal kauft? Und was ist an 70 Millionen denn bitte auszusetzen? Ich steh auch nicht positiv zu Filmdownloads, aber den Leuten die das machen die Schuld zu geben ist n bisschen arm. Denke aber auch, dass vor allem die Streamingseiten das Problem sind, ich kenn ausser mir vielleicht noch 1-2 Leute die die nicht nutzen, der Rest glotzt fast nur noch über den Browser Filme.
          Dass die Leute nicht ins Kino gehen ist natürlich scheisse, liegt aber auch daran, dass die Kinopreise stetig steigen und dazu die Qualität der Kinos nicht wirklich besser wird. Ich geh auch meist nur an ermäßigten Tagen ins Kino, dann ist das Kino aber meist voll mit irgendwelchen Vollhonks die mit Handys rumspielen oder die ganze Zeit labern.

          Sehe ich fast ganz genauso


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wer sagt denn, dass jemand der den Film runterlädt den nicht auch irgendwann mal kauft?

            Ich. Von einigen, die das tun (und die es gibt, weiß ich ja) kann man nicht auf alle schließen. Als Handwerker z.B. bin ich schon viel rumgekommen und hab so einiger Leutchen Alltag gesehen, und glaubt mir, die wenigsten kaufen sich den Kram dann noch...

            Überspitztes Beispiel: Die Spritpreise steigen auch stetig. Geh ich deswegen Sprit klauen?

            Filme sind nun einmal Luxusartikel. Man kann sich das leisten oder eben nicht.


            P.S.: Wär schön, wenn es irgendwann wieder BTT ginge...
            « Letzte Änderung: 11. November 2009, 18:25:46 von nemesis »


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper

              P.S.: Wär schön, wenn es irgendwann wieder BTT ginge...


              Kann man die Diskussion irgendwie ausgliedern vielleicht? Natürlich nur wenn noch Bedarf besteht da zu diskutieren.

              BTT: Ich werd mir den Film definitiv im Kino geben, schon allein weil ich auf gute Bild- und Tonquali stehe ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich persönlich hab auf die Diskussion keinen Bock mehr, weil sich das eh nur im Kreis dreht. jeder hat seine Meinung dazu und gut is. Das ständige hin und her ohne Ende geht mir auf den Senkel und führt zu rein gar nichts.



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  wie sieht´s denn jetzt mit einem gemeinsamen filmbesuch aus, jungs?
                  am 10 kann ich halt net --> bereitschaft.
                  wie wäre es die woche drauf mit einem megafetten doublefeature: zombieland / avatar ?
                  pierre, markus, matze ?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Also am 11. hab ich afaik Weihnachtsfeier, ansonsten bin ich immer offen für alles ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Also am 11. hab ich afaik Weihnachtsfeier, ansonsten bin ich immer offen für alles ;)

                      yo, ich kann halt die ganz woche net wegen bereitschaft - wie wäre es mit dem darauf folgenden dienstag: 15.12. ?


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Also am 11. hab ich afaik Weihnachtsfeier, ansonsten bin ich immer offen für alles ;)

                        yo, ich kann halt die ganz woche net wegen bereitschaft - wie wäre es mit dem darauf folgenden dienstag: 15.12. ?

                        Mr. Flighcrank, Sir ?


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          In der Woche in der er startet bekomm ich die letzten beiden Weisheitszähne rausgekloppt. Für mich wäre dann ab dem 14.12 am besten. Macht einfach mal was aus und ich guck dann ob es passt... ;)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Der Film ist einfach scheißgeil und das, was ich von "Doghouse" erwartet habe.

                          Super stylisch, charmant, witzig, splattrig, hoch unterhaltsam ... einfach gut.

                          Emma Stone ist ja mal ne richtig Süsse - und Woody Harrelson ist sowas von in seinem Element :D

                          Ich habs in der IMDB gelesen - ist euch eigentlich aufgefallen, das die Szene im Finale, als "Tallahassee" sich im Büdchen verschanzt und dann rumballert, eine Art Hommage an "Equilibrium" ist? ;)
                          Als Harrelson z. B. dann die neuen Magazine einklinken lässt - Original von Equilibrium übernommen ;)

                          Die Anfangscredits sind schon das Geilste, das man seit langem gesehen hat - ach was, die Anfangscredits alleine schon lassen "Doghouse" und Co. alt aussehen!

                          Fantastische Zomcom, die am "Shaun of the Dead"-Thron kratzt :!:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Du hast "Doghouse" wie ich ne  :7.5: gegeben, und ich bin ziemlich sicher, das der hier locker nen Punkt mehr von dir abstaubt :!:


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Mich interessiert ZL auch sehr. Hoffe doch daß der mir gefällt! Werde aber wohl erst auf den DVD Relase warten...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Der ist um Längen besser als Doghouse - aber gut, das war auch nicht schwer :D
                                Für mich hat er auch Shaun geschlagen.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Demnächst schaue ich mir "Shaun" definitiv mal wieder an - und "Zombieland" wird dann nächtes Jahr auf BluRay besorgt :D

                                Denke aber auch, das er "Shaun" den Rang ablauen wird...


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Alter, mittlerweile freu ich mich auch wie sau auf den Film.
                                  Bisher läuft er bei uns nicht, könnte aber noch kommen.
                                  Ich hoffe es.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Der ist um Längen besser als Doghouse - aber gut, das war auch nicht schwer :D
                                    :fight2:  :D


                                    Heute geht's ins Kino. :)


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Der ist um Längen besser als Doghouse - aber gut, das war auch nicht schwer :D
                                    :fight2:  :D


                                    Heute geht's ins Kino. :)

                                    Warst drin, oder kam was dazwischen?


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Der ist um Längen besser als Doghouse - aber gut, das war auch nicht schwer :D
                                      :fight2:  :D


                                      Heute geht's ins Kino. :)

                                      Warst drin, oder kam was dazwischen?
                                      Wir haben es leider gecancelt. :neutral: Ich versuch ihn aber nächste Woche noch irgendwie mitzunehmen.