"Fast & Furious" Diesel/Walker

Gast · 3 · 6313

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Fast & Furious
    Vorweg: Ich kenne die ersten 3. Teile nicht und ich kann mich auch nicht für's Thema allgemein begeistern. Autos, illegale Straßenrennen, Tunerei, blabla. Alles Dinge, die mich null interessieren oder die ich sogar Kacke find.

    Daher konnte ich den Film auch nicht wirklich für voll nehmen und gegeben hat er mir auch nichts. Zugegeben... die beiden 5. Minuten Trailer, die im Vorfeld veröffentlicht wurden, waren sehr cool und haben Hoffnung auf gute Action gemacht. Diese beiden Szenen waren allerdings die einzigen dieser Art. Daher war's ganz schön blöd, diese beiden Szenen KOMPLETT als Trailer zu veröffentlichen. Am Ende geht's noch mal gut ab und das Ende ist cool, aber retten kann das den Film für mich auch nicht.
    Kenner der Erstlinge werden vermutlich gerade relativ am Anfang mal schlucken. Damit hab ich selbst ich nicht gerechnet... So überraschungen mag ich aber.

    Trotzdem blöd
    :5:

    Egal, mir wurd heute mal wieder klar, wie geil das Kinojahr 2009 eigentlich wird. Transformers 2, Star Trek, Terminator 4, Crank 2, 2012, Knowing... Sehr cool


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn euch die ersten 3. gefallen haben (oder nur der erste), wird's der 4. auch. Im Kino waren jedenfalls alle begeistert und ab und an war der Saal sogar daran zu applaudieren :confused: Müssen wohl Insider oder bekannte Charaktere gewesen sein :D mein Kollege war auch hin und weg.