Wie findet ihr....?

Gast · 4 · 5270

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hi!

    Über Evil Ed brauchen wir ja gar nicht lange diskutieren...;-)...also ich finde den genial: witzig, splattrig, ironisch (vor allem gegenüber der Zensur) und vor allem finde ich die übertriebenen Loose Limbs Einlagen genial!!!!!

    El Dia habe ich mir besser vorgestellt. Ich meine war echt ganz gut, aber aus dem Stoff kann und muss man mehr machen...ich meine ein Priester der sündigen muss um das Vertrauen Satans zu erlangen kann man noch besser ausbauen, alles in allem war der Film bis zum Schluss ganz gut, der Schluss jedoch finde ich recht schlecht...FX und komische Gedankengänge, die meiner Meinung nach zu weit hergeholt worden sind, beim finden des gesuchten Platzes.
    Aber trotz des Schlusses ganz gut, obwohl ich ihn deutlich schlechter als Ajtion Mutante fand (OK, der ist auch geil)...

    Den anderen kenne ich elider auch nicht!!

    Gruss

    8) EE84 8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hi!

      Vernünftige Handlung? Mmh, kann man sich drüber streiten! Sicher besser als einige schlechte Splatterer, aber wer will sich schon mit nem schlechten Film messen?
      Mein Fazit: Handlung OK, Schluss zu weit hergeholt, Splatter gibt’s nicht, hätte man mehr draus machen können, als Original brauche ihn nicht, 15€ wären mir zu viel, ist aber Ansichtssache!

      Greetz

      8) EE84 8)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hahahahaa,

        hab den schon ewig nimmer gesehen, bin aber 100% sicher, dass ich den noch super geil finde 8)

        Den hier sollte ich mir auch wieder angewöhnen 8) :

        Gruß
        8) EE84 8)


        :lol: