Was ist denn STeve??
hä
Damit hat Seth die Steve O DVD gemeint. Steve O ist einer von Jackass...so ziemlich der krankste von allen. Der, der sich die Arschbacken zusammenpiercen hat lassen etc.
So, habe mich mal wieder echt gefreut. Habe mir nämlich mal wieder demonstrativ gar nichts gewünscht...keine Ahnung warum, habe ich letztes Jahr auch schon gemacht.
Bekommen habe ich von meinem Bruder All Night Long 1 (2 habe ich schon...hehe, sah geil aus unterm Weihnachtsbaum...rofl)...schon angeschaut und muss sagen: doch echt gut. Nicht so wie der 2er in Direct to Video Optik (also etwas professioneller), aber dafür auch nicht so krank, also alles in allem anders als der 2er obwohl sie doch relativ ähnlich sind...
Dann habe ich von meiner Oma noch die Leon - Der Profi DVD die ich mir gewünscht habe (OK, das war das einzige was ich geäussert habe, aber auch nur weil sie mir nicht nur Geld schenken wollte....) und 160 €, 200 € von meiner anderen Oma und natürlich von allen noch viel Sach zum Essen,etc. Kleinigkeiten halt.
Von meinen Leuten habe ich auch viele Kleinigkeiten neben den Klamotten bekomen. Ham mir einige echt geile Sachen gekauft (hat mich sehr gefreut). Bei den Kleinigkeiten war ein Eurosammelbuch dabei (meine Mum arbeitet auf der Bank) in dem schon sehr viel drin ist, ausser den ganzen Kleinigkeiten habe ich noch nen Sack mit Geld bekommen...hehe...sah geil aus. So ein Sack mit Geldrollen drin. Insgesamt 170 €...also alles in allem habe ich schon mal wieder oredenltich Kohle bekommen, aber auch (und das freut mich immer am meisten) echt coole Sachen (Klamotten, etc.)...
Also bis dann....
feiert noch schön......