Seed erscheint unrated in USA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Earl Hickey

  • Newbie
      • Show only replies by Earl Hickey
    tatsächlich erscheint diesen Monat eine Unrated DVD von Uwe Bolls Seed.
    Leider nur in Amerika, da die Ösi Fassung auf sich warten lässt, was aber nicht an
    Österreich, sondern an Boll Himself liegt der versprochen hatte diese Fassung
    noch diesen Sommer auf den Markt zu bringen. Ich hatte das Glück mir den Streifen
    uncut zwischen lauter kranken Menschen anzuschauen und muss sagen es mal tatsächlich
    ein nettes Stückchen Film ist. Also ich werde ihn mir umgehend bestellen.
    Zum nachlesen könnt ihr ja hier schauen. http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=898
    Ich werde die Welt verlassen wie ich sie betreten habe:
    "Schreiend und Blutüberströmt"


    Online dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Coole Sache, aber ich wart trotzdem noch auf die Ösi Fassung..


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Naja ob der Film gut ist?
        Bei Uwe Boll bin ich da immer ein wenig skeptisch... :roll:

        Wenn ich mir den holen sollte, dann nur in der Ösi-Fassung.
        Die Ami-Fassung hat ein recht hässliches Cover.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Seed hat mir so gar nicht gefallen. Irgendwie war der ganze Film zu dunkel. Einzig das Ende fand ich relativ gut.
          Hmm, erscheint nicht die Tage von Meister Boll Alone in the Dark 2 *grübel*


          Offline Earl Hickey

          • Newbie
              • Show only replies by Earl Hickey
            Also ich muss sagen was ich gesehen habe war ziemlich nett und ich musste auch erstmal
            in den Credits nachschauen ob der wirklich von Boll ist, da es ziemlich abging, aber Ja
            er ist tatsächlich von Boll. (Wahrscheinlich hat er den auch mit Nazigold Finanziert) *lol*
            Und was Alone in the Dark angeht würde ich tippen das der zum kotzen wird, da die Hauptrolle
            des Ed Carnby mit mal wieder ganz jemand anders besetzt wurde. Was soll so ne Hirnwichse
            fragt man sich da? Sparmaßnahmen? Auf jeden fall habe ich das Spiel damals geliebt und finde
            die Umsetzung völlig fürn Arsch, grad weils der erste Teil war. Boll würde sogar Pokemon verfilmen
            oder Hello Kitty the Movie machen, dem is nichts Heilig, aber trotzdem is Seed mal gelungen.
            Ahja, 2009 is Release für AITD2 guckst du! http://www.imdb.com/title/tt0913951/
            Ich werde die Welt verlassen wie ich sie betreten habe:
            "Schreiend und Blutüberströmt"