Batman - The Dark Knight rises

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Über Ledger als Joker haben anfangs auch alle gemeckert. Als der Film denn im Kino kam, waren alle voll des Lobes und es wurde noch (zu Recht) mit einem Oscar gewürdigt.
    Und Nolan wird schon wissen, was er tut. Und Hathaway wird sicherlich nicht in so 'ner hautengen Lederkluft rumhopsen :)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Über Ledger als Joker haben anfangs auch alle gemeckert. Als der Film denn im Kino kam, waren alle voll des Lobes und es wurde noch (zu Recht) mit einem Oscar gewürdigt.
      Und Nolan wird schon wissen, was er tut. Und Hathaway wird sicherlich nicht in so 'ner hautengen Lederkluft rumhopsen :)

      Als Joker hätte Anne Hathaway mit dem Mund auch besser gepasst :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Über Ledger als Joker haben anfangs auch alle gemeckert. Als der Film denn im Kino kam, waren alle voll des Lobes und es wurde noch (zu Recht) mit einem Oscar gewürdigt.
        Und Nolan wird schon wissen, was er tut. Und Hathaway wird sicherlich nicht in so 'ner hautengen Lederkluft rumhopsen :)

        Als Joker hätte Anne Hathaway mit dem Mund auch besser gepasst :D

        Oder als Killer Croc :D



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Nun, das Bane im Film vorkommt, ist für mich jedenfalls ein sehr gutes Zeichen. Und das Bane von Tom Hardy gespielt wird, ist ein noch besseres Zeichen. Aber auch mit Hathaway kann ich mich anfreunden.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Hardy ist sehr cool und die Hathaway hatte schon genug Nackt- und Sexszenen, als dass sie endlich ihr Unschuldsimage abgestreift hat. Ich kann sie mir eigentlich gut vorstellen als Catwoman. Auf jeden Fall ist sie mir 100 mal lieber als die olle Bell Hairy.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Mit Hathaway hab ich kein Problem, eher mit Tom Hardy.
              Naja, wenn's um Batman geht vertrau ich einfach mal Nolan.



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Weches Problem gibts denn mit Hardy?

                Ich mag den seit Nemesis einfach nicht. Kann nichts mit Ihm anfangen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Weches Problem gibts denn mit Hardy?

                  Ich mag den seit Nemesis einfach nicht. Kann nichts mit Ihm anfangen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

                  Wenn das hier aus ihm wird, wird ders schon reißen :)



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Weches Problem gibts denn mit Hardy?

                    Ich mag den seit Nemesis einfach nicht. Kann nichts mit Ihm anfangen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
                    Also in Inception, Layer Cake, Rock'nRolla und besonders in Bronson fand ich ihn sehr cool. Nemesis war an sich schon kein guter Film und seine Rolle war eben auch Käse, da hät kaum jemand groß was reißen können.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Weches Problem gibts denn mit Hardy?

                      Ich mag den seit Nemesis einfach nicht. Kann nichts mit Ihm anfangen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
                      Also in Inception, Layer Cake, Rock'nRolla und besonders in Bronson fand ich ihn sehr cool. Nemesis war an sich schon kein guter Film und seine Rolle war eben auch Käse, da hät kaum jemand groß was reißen können.
                      Eben.
                      Und damals war er auch nicht wirklich bekannt. Irgendwie muß ja das Geld in die Kasse kommen :)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ich finde Hardy seit Rock'n'Rolla spitze :!: Hat auch in Inception bestens gepass um Joseph Gordon-Levitt zu ärgern! ;)

                        Bei Anne Hathaway als Catwoman musste ich auch zuerst überlegen, obs wirklich passt. Neben Knightley und Biel soll angeblich auch Natalie Portman eine Kandidatin gewesen sein. Schlussendlich konnte ich mich dann doch am besten mit Hathaway arrangieren und denke das kommt gut. Die Gebrüder Noland und David S. Goyer werden das richten, das kann nicht schief gehen :!: 8)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ich denke, der Streifen kann eigentlich nur scheitern, weil Nolan die Messlatte mit The Dark Knight EXTREM hoch gelegt hat.
                          Will damit jetzt nicht sagen, daß der Film schlecht wird, aber ich glaube einfach nicht, dass er die Erwartungen bei den meisten Leuten erfüllen kann.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Tom Hardy: Sehr cool :!:
                            Anne Hathaway: Klar, warum nicht!?
                            BANE:Cool :!:



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Jetzt ist wohl auch Joseph Gordon-Levitt (Inception, (500) Days of Summer, Brick) mit von der Partie. Über seine Rolle ist jedenfalls noch nichts bekannt.
                              « Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 10:28:10 von Janno »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hm, ich mag ihn ja, aber er hat immer noch sowas arg bubihaftes an sich - kein Plan wie der da reinpassen soll, außer in Robins Rolle :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Hm, ich mag ihn ja, aber er hat immer noch sowas arg bubihaftes an sich - kein Plan wie der da reinpassen soll, außer in Robins Rolle :D
                                  Dem Nolan wird schon was einfallen. Robin wollte jedenfalls keiner in dem Film...Nolan nicht und Bale erst recht nicht :)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Gibt ja schon ziemlich coole Fan-Poster im Netz. Hier meine meine Favs...













                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Janno, nutz doch mal den Bilderupload, büdde ;( ;(



                                      Gefällt mir persönlich am besten. Irgendwie schlicht und stilvoll.
                                      « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 10:38:30 von skfreak »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Das Letzte sieht aus wie Collector Teil 2 :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Das Letzte sieht aus wie Collector Teil 2 :lol:

                                          Komisch, das hab ich mir auch so gedacht. Vielleicht lassen sich die Collector-Macher ja davon inspirieren: "The Dark Collector rises again" :bunnylol:


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper



                                            Das dürfte sich ja erledigt haben, da wohl kein Riddler dabei ist.
                                            « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 11:50:36 von Sniper »


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich lass mich mal überraschen. Nolan an sich mag ich nicht - aber beide Batman-Filme von Ihm waren Bombe