Batman - The Dark Knight rises

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin ja de liebschte Mensch auf de Welt, aber bei Cher geht die Pumpe auf 400 und ich komm in einen Blutrausch, dass ganzen Völkern das Leben kosten kann. Nene, wenn da Cher mitspielt, ist jeder, der da mitmacht für mich gestorben.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ma ne Frage nebenbei: warum steht im Threadtitel "Batman 3"?? Das ist ja mal ganz weit weg von der Wahrheit.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und die neue Reihe ist die "einzig wahre" Batman-Reihe? "The Dark Knight" hat Batman noch net mal im Titel.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mir ist klar was gemeint ist, hat aber nichts mit dem zu tun was da steht :p "The Dark Knight" ist nämlich auch net "Batman 2" ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ja, für mich z.B. ist sie mittlerweile die einzig wahre geworden
            Jo.... but who cares? :p

            da die alten anfangs schon nicht so gut waren wie die aktuellen
            Das ist eine der möglichen Meinungen und definitiv nicht die einzige und schon garnicht die allgemein gültige.

            Aber das ist Geschmackssache und hat hiermit ja nix zu tun.
            Eben.

            Batman Begins war schlicht und einfach ein Neuanfang, keine Fortsetzung der alten Filme sondern eine Alternative dazu. Daher wäre alles ausser der "3" schlicht und einfach falsch.
            Nein, die "3" ist eben schlicht einfach falsch. "Batman Begins" ist ein Neuanfang UND eine Alternative Reihe und als solche sollte sie auch zu kennzeichnen sein.

            Sollte man deiner Meinung nach den Film Batman x+1 nennen bloß weil es vorher x Filme gab die sich halt um die selbe Hauptfigur drehten, aber trotzdem nichts miteinander zu tun hatten?
            Wer sagt das denn? Bist gegen ne Tür gelaufen? Wird im Saarland der Sauerstoff knapp?

            Sollen wir nach deiner Logik das amerikanische Remake von Infernal Affairs jetzt statt dessen lieber Infernal Affairs 4 nennen weil es ja der vierte Film zum Thema ist?
            Hier hast dich grad selber gelinkt, denn Infernal Affairs ist ein Remake und kein "Neuanfang". Ist null und garnicht mit Batman zu vergleichen.

            Mir ist klar was gemeint ist, hat aber nichts mit dem zu tun was da steht :p "The Dark Knight" ist nämlich auch net "Batman 2" ;)
            Doch, ist er.
            Eben nicht. Ich sags sehr gerne nochmal wenn es dir entgangen ist: "The Dark Knight" hat Batman noch nichtmal im Titel! Der nächste Nolan-Batman ist nicht "Batman 3". Fakt. Punkt und aus.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Nix! Jetzt wird reingedroschen! Beim Saarsurfer ists schon lang fällig! :twisted: :p :lol:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mann mann mann, was ein Geblubber von euch beiden! Hat kein Hand noch Fuss und Hirn schon garnicht :p

                Ich wollte tatsächlich schon gross zum Argumentieren ausholen, habs aber gelöscht und werds lassen. Damit mach ich hier keinen glücklich.
                Statt dessen werde ich hier einen Link posten. Ich möchte auf dieser Seite dann eure Aufmerksammkeit auf den "Also known As Bereich" lenken und da bitte wenigstens unter "Workingtitle".

                http://www.imdb.com/title/tt0468569/

                Peru und Venezuela (beides große Kinostaaten ;) ) haben es Batman 2 genannt, weil da wohl nie und niemals die alten liefen, aber selbst der Workingtitel war "Batman Begins 2".

                Und dabei hab ich noch net mal gesagt, dass man es durchnummerieren soll :doh:

                Behaltet eure Batman 3 :p Ich will ech doch nur glücklich sehn ;)

                Und bist sicher, dass der Spiderman, den du da meinst auch im Kino lief? ;)




                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Na wenigstens einer vernunftbegabt in dem Saftladen dort.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hardy ist sehr cool und die Hathaway hatte schon genug Nackt- und Sexszenen, als dass sie endlich ihr Unschuldsimage abgestreift hat. Ich kann sie mir eigentlich gut vorstellen als Catwoman. Auf jeden Fall ist sie mir 100 mal lieber als die olle Bell Hairy.



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Weches Problem gibts denn mit Hardy?

                      Ich mag den seit Nemesis einfach nicht. Kann nichts mit Ihm anfangen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
                      Also in Inception, Layer Cake, Rock'nRolla und besonders in Bronson fand ich ihn sehr cool. Nemesis war an sich schon kein guter Film und seine Rolle war eben auch Käse, da hät kaum jemand groß was reißen können.