Batman - The Dark Knight rises

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Johnny Depp als Riddler und Philip Seymour Hoffman als Pinguin ?
    http://www.moviegod.de/kino/meldung/16260/batman-3-michael-caine-bestaetigt-verhandlungen-mit-depp-und-hoffman

    Und dann gab es ja auch noch Gerüchte über Cher als Catgirl. Hui................

    Nach Begins und The Dark Knight traue ich Nolan zu sich mit Batman 3 noch zu übertreffen.

    « Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 18:23:03 von Sing-Lung »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja Bale sagte ja quasi zu - allerdings sagte er auch "wenn ein Robin mit reingeschrieben wird, kette ich mich an eine Heizung bis der Film abgedreht ist" :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Depp als Riddler? Hm.

      Und CHER als Catwoman? Also DAS kann nur ein Scherz sein :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich bin ja de liebschte Mensch auf de Welt, aber bei Cher geht die Pumpe auf 400 und ich komm in einen Blutrausch, dass ganzen Völkern das Leben kosten kann. Nene, wenn da Cher mitspielt, ist jeder, der da mitmacht für mich gestorben.


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich bin ja de liebschte Mensch auf de Welt, aber bei Cher geht die Pumpe auf 400 und ich komm in einen Blutrausch, dass ganzen Völkern das Leben kosten kann. Nene, wenn da Cher mitspielt, ist jeder, der da mitmacht für mich gestorben.

          Huch, wieso ?
          Ich mag Cher ;)



          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Huch, wieso ?
            Ich mag Cher ;)
            Tucke :p


             :angry:

            Beim Video zu "If I could turn back time" werde ich immer noch geil  8)

            Das war aber auch vor geschätzten 15 Jahren, und da war sie schon über ihren Zenit hinaus ;)

            Du bist ja wohl kein Omaboy?? :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Also Depp wäre genial, völlig egal wen er spielt.

              Er ist der einzige, der in Ledgers Regionen kommen kann, würde ich behaupten.

              Elisha Cuthbert wär fein als Catwoman, oder alternativ Rachel Bilson oder die Blitzdingserin aus Heroes deren Namen ich mir nie merken kann... :love: *Edit: Kristen Bell meinte ich! Oder nach dem letzten Musical könnte ich mir sogar Helena Bonham-Carter vorstellen... Hm.
              « Letzte Änderung: 09. September 2008, 15:53:01 von Bloodsurfer »


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Huch, wieso ?
                Ich mag Cher ;)
                Tucke :p


                 :angry:

                Beim Video zu "If I could turn back time" werde ich immer noch geil  8)

                Das war aber auch vor geschätzten 15 Jahren, und da war sie schon über ihren Zenit hinaus ;)

                Du bist ja wohl kein Omaboy?? :D

                Nee, aber im Video wird Sie ja auch nicht älter ;)


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper

                  Elisha Cuthbert wär fein als Catwoman

                   :bang:  :bang: Aber wohl etwas zu jung.
                  Hoffentlich wird da nicht die Jolie reingesetzte oder Halle berry die schon bewiesen hat wie man die Rolle verhunzt.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Bitte keine Catwoman. Zwar finde ich Hoffmann als Pinguin und Depp als Riddler eine gute Wahl, aber noch besser fände ich, einen oder zwei Gegenspieler aus den Batman-Comics zu nehmen, die noch nie in einem Film vorkamen.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Bitte keine Catwoman. Zwar finde ich Hoffmann als Pinguin und Depp als Riddler eine gute Wahl, aber noch besser fände ich, einen oder zwei Gegenspieler aus den Batman-Comics zu nehmen, die noch nie in einem Film vorkamen.

                        Meiner Meinung nach würde Killer Croc gut in die Nolan Reihe passen, also Hauptgegner aber wohl eher ungeeignet.


                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show only replies by Coltaine
                          Riddler und Pinguin sind genial getroffen mit der Besatzung.
                          Aber bei Catwoman... najaaaa, da haperts bei mir. Cher gefällt mir ganz und gar nicht. Catwoman war immer sehr erotisch in den Comics und wenn jetzt eine Cher dafür kommt....ne ne bitte nicht  :P

                          Ja Killer Croc wäre richtig gut :!:


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Aber sowohl Hoffman, als auch Depp sind nur Gerüchte. Ebenso, dass Riddler, Catwoman und Pinguin im nächsten Film vorkommen.
                            Soviel ich weiß, mag Nolan Catwoman und den Pinguin nicht sonderlich, daher haben die schonmal schlechte Chancen.
                            Und Depp wurde auch bereits nach dem dritten Batman gefragt. Dieser sagte, dass er es gerne mal machen würde, aber er noch nicht darauf angesprochen worden ist.

                            Bisher ist also weiterhin nichts über den dritten Batman bekannt.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Ich persönlich würde mich wie schon gesagt über Killer Croc freuen, oder auch über den Mad Hatter.
                              Von den bisher verfilmten Charakteren hätte ich noch am meisten Interesse an Bane oder dem Riddler.
                              Der Pinguin hat bei Burton gut funktioniert, durch dieses leicht märchenhafte, ist in den Comics aber lediglich ein stinknormaler Waffenhändler, der als alleiniger Gegner wohl keinen Film tragen könnte.
                              Mit Catwoman wäre in dem Film zwangsläufig wohl ne Lovestory eingebunden und daher ist sie auch nicht wirklich als Gegner zu zählen. Poison Ivy und Mr. Freeze sind zwar nette Charaktere, allerdings wohl zu bunt für die Nolan Filme.

                              Dass das Auftauchen von Robin ausgeschlossen wird, zumindest von Bales Seite, find ich super, war so ziemlich die überflüssigste Figur der Comics.


                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show only replies by Coltaine
                                Zitat
                                Dass das Auftauchen von Robin ausgeschlossen wird, zumindest von Bales Seite, find ich super, war so ziemlich die überflüssigste Figur der Comics.
                                dito der bunte Vogel hat mich schon immer genervt.


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Schön zu hören freak, Teil 3. das mit Chear hab ich aber auch bei web.de gelesen.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Sehe das wie Patrick - da sollten mal Gegner her, die nicht schon im Film auftauchten! Zu bunt würde aber wiederum nicht hinhauen... ich bin gespannt was uns serviert wird. Ich persönlich mag weder Catwoman noch den Pinguin - also gern was anderes
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Jau, allein schon auf wikipedia finden sich rund 70 Badasses, da ist noch was drin.


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Jau, allein schon auf wikipedia finden sich rund 70 Badasses, da ist noch was drin.

                                        Von denen aber wohl nur rund 15-20 der breiten Masse ein Begriff sein werden. Aber ich geb dir recht da gibts einige die sich super eignen würden.

                                        Edit: Bloodsurfer hat ja schon Elisha Cuthbert vorgeschlagen, wie wärs denn mit der als Harley Quinn? Das würde optisch sogar passen.
                                        « Letzte Änderung: 10. September 2008, 12:10:51 von Sniper »


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Jau, allein schon auf wikipedia finden sich rund 70 Badasses, da ist noch was drin.

                                          Von denen aber wohl nur rund 15-20 der breiten Masse ein Begriff sein werden.

                                          Das isses ja: Zeit für was Neues. Nicht immer Pinguin, Riddler etc. Zumal einige der "unbekannten" Figuren auch schön düster zu sein scheinen, das passt doch ausgezeichnet.  8)


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            Jau, allein schon auf wikipedia finden sich rund 70 Badasses, da ist noch was drin.

                                            Von denen aber wohl nur rund 15-20 der breiten Masse ein Begriff sein werden.

                                            Das isses ja: Zeit für was Neues. Nicht immer Pinguin, Riddler etc. Zumal einige der "unbekannten" Figuren auch schön düster zu sein scheinen, das passt doch ausgezeichnet.  8)

                                            Sind sie auch wirklich, hab damals viele Batman Comics gelesen und erinner mich daher an einige noch ganz gut. Wie oben schon erwähnt halte ich Killer Croc oder den Mad Hatter für gute Gegner, die könnte man sehr gut düster darstellen.
                                            Fände auch ne Umsetzung von Clayface interessant, wohl aber ein wenig zu unrealistisch fürs Nolan Universum.


                                            Offline Coltaine

                                            • Christian
                                                • Show only replies by Coltaine
                                              Ja bei Killer Croc und Clayface stimme ich mit dir über ein. Aber den Mad Hatter düster. Mhh weiß nicht also wie er für mich aussieht ist das eher eine Witzfigur. Naja aber wahrscheinlich weiß ich auch zu wenig von ihm aus den Comics. :redface: