Batman - The Dark Knight rises

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Riddler und Pinguin sind genial getroffen mit der Besatzung.
    Aber bei Catwoman... najaaaa, da haperts bei mir. Cher gefällt mir ganz und gar nicht. Catwoman war immer sehr erotisch in den Comics und wenn jetzt eine Cher dafür kommt....ne ne bitte nicht  :P

    Ja Killer Croc wäre richtig gut :!:


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Zitat
      Dass das Auftauchen von Robin ausgeschlossen wird, zumindest von Bales Seite, find ich super, war so ziemlich die überflüssigste Figur der Comics.
      dito der bunte Vogel hat mich schon immer genervt.


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Ja bei Killer Croc und Clayface stimme ich mit dir über ein. Aber den Mad Hatter düster. Mhh weiß nicht also wie er für mich aussieht ist das eher eine Witzfigur. Naja aber wahrscheinlich weiß ich auch zu wenig von ihm aus den Comics. :redface:


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Batman 3.. die Batman Reihe mit ein und dem selben Hauptdarsteller Bale ist wahrscheinlich gemeint oder so etwas in der Art. Die neuen Düsternis Filme des Dunklen Ritters


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            Achso... ja dann ists wahrscheinlich als Übergangslösung gedacht, bis der "wahre" Titel veröffentlicht wird.


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              Hier Leutz beruhigt mal eure Gemüter jetzt . Den Titel erfahren wir schon noch früh genug Schätzeleins :P