Batman - The Dark Knight rises

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Johnny Depp als Riddler und Philip Seymour Hoffman als Pinguin ?
    http://www.moviegod.de/kino/meldung/16260/batman-3-michael-caine-bestaetigt-verhandlungen-mit-depp-und-hoffman

    Und dann gab es ja auch noch Gerüchte über Cher als Catgirl. Hui................

    Nach Begins und The Dark Knight traue ich Nolan zu sich mit Batman 3 noch zu übertreffen.

    « Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 18:23:03 von Sing-Lung »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin ja de liebschte Mensch auf de Welt, aber bei Cher geht die Pumpe auf 400 und ich komm in einen Blutrausch, dass ganzen Völkern das Leben kosten kann. Nene, wenn da Cher mitspielt, ist jeder, der da mitmacht für mich gestorben.

      Huch, wieso ?
      Ich mag Cher ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Huch, wieso ?
          Ich mag Cher ;)
          Tucke :p


           :angry:

          Beim Video zu "If I could turn back time" werde ich immer noch geil  8)

          Das war aber auch vor geschätzten 15 Jahren, und da war sie schon über ihren Zenit hinaus ;)

          Du bist ja wohl kein Omaboy?? :D

          Nee, aber im Video wird Sie ja auch nicht älter ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und wie, hier schlagen wir uns solange die Schädel ein wie es uns passt, da hat sich kein Aussenstehender einzumischen :twisted: :D

            Zumal diese ganze Diskussion um Batman 3 - also die Fortsetzung der einzig wahren Serie, die mit Begins begann und mit dem Dark Knight fortgesetzt wurde (Geistige Notiz für mich: Akos beim nächste Wiedersehen knutschen bevor er mich für den obigen Satz verprügelt - kann mich da bitte wer dran erinnern ?), völlig sinnlos ist, denn Andi hat doch voll und ganz Recht.
            *duckundweg*


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Statt dessen werde ich hier einen Link posten. Ich möchte auf dieser Seite dann eure Aufmerksammkeit auf den "Also known As Bereich" lenken und da bitte wenigstens unter "Workingtitle".

              http://www.imdb.com/title/tt0468569/

              Das ist jetzt nicht dein Ernst - soll ich den Threadtitel wirklich in "Fortsetzung von A Sötét lovag" ändern ? :D  :uglywave:

              Aber falls du es noch nicht gesehen hast: Ich habe den Threadtitel editiert ;)
              « Letzte Änderung: 10. September 2008, 19:31:44 von skfreak »



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wieso hab ich nur das Gefühl, dass im Forum in letzter Zeit allgemein immer mehr belangloser Mist geschrieben wird?

                Naja, dafür war es die Wochen davor ja auch eher ruhig.
                Also ich fand es gestern und heute extrem spassig ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Halte ich für Quatsch. Mal schauen ob das was dran ist.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat
                    Quelle: MovieJones

                    Michael Caine hat sich jetzt zu den Gerüchten um Johnny Depps Beteiligung in der Fortsetzung von "The Dark Knight" geäußert.

                    Zusammen mit MTV hat sich Schauspieler Michael Caine auf ein kleines Plauderstündchen getroffen. Dabei ging es natürlich um Batman Begins 3, die Fortsetzung von The Dark Knight.

                    Laut Caine scheint das Projekt bisher noch nicht sonderlich weit gekommen zu sein in den letzten Monaten. Niemand sei bisher an den Film gebunden, es gäbe kein Drehbuch, also nichts im Moment. Er ist auch der Überzeugung, vor 2011 wird da nichts zu machen sein, da Inception, Christopher Nolans kommendes Projekt, ein so gewaltiger Film sei, der die nötige Zeit braucht.

                    Unklar ist aber, wie Caine diese Aussage meint. Ist ein Drehstart vor 2011 nicht möglich oder aber die Veröffentlichung im Kino? Was die Gerüchte um Johnny Depp betrifft, kann Caine aber schon eine sehr konkrete Aussage treffen: kein smarter Johnny im kommenden Film.

                    Also alles noch offen - Titel, Cast, Handlung....


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hmm, weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Warten wir es mal ab


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich dachte die Preproduction wär schon viel weiter, das kann ja noch ewig dauern.

                        Momentan heisst es, das der Film noch 2011 in die Kinos kommen könnte
                        Klingt also eher nach 2012.............


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: Moviejones/Comingsoon
                          In knapp anderthalb Jahren soll "Batman 3" in die Kinos kommen. Zeit wird's für den Drehstart, den Warner jetzt für April 2011 ansetzt.

                          Freut mich das jetzt endlich mal ein erster Termin feststeht ;) Ich fand Begins zwar besser als den Dark Knight - aber so oder so freue ich mich auf den dritten Batman


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: Moviejones
                            Da wäre zum einen der Titel, der ja immer so eine Sache ist. Nummerierungen sind da ganz praktisch, aber wirken auch immer recht aufgesetzt. Und andererseits sind schmissige Titel nicht immer leicht zu finden und gern orientiert man sich am erfolgreichen Vorgänger. So auch jetzt. The Dark Knight war so erfolgreich, dass man sich schlussendlich nicht ganz davon trennen konnte und herausgekommen ist ein Mischkonstrukt aus wirtschaftlichem Kalkül und kreativer Namensgebung - der nächste Teil wird The Dark Knight Rises lauten.

                            Doch mit wem bekommt es Bruce Wayne nun zu tun? Hier schweigt Nolan noch, verrät aber, dass es nicht der viel beschworene Riddler sein wird. Darüber wurde in der Vergangenheit viel spekuliert und die Gerüchte dürften damit endlich abebben. In The Dark Knight Rises verspricht Nolan viele bekannte Charaktere aus den ersten beiden Teilen wieder einzubauen und natürlich werden auch neue dabei sein.

                            Im Einklang mit Warner Bros. entschied man sich auch gegen einen 3D-Dreh. Ob nachträglich konvertiert wird, hat Nolan nicht erwähnt, aber auch das scheint unrealistisch. Der LA Times sagte er, man lege viel Wert darauf, das "Look & Feel" von The Dark Knight aufrechtzuerhalten, andererseits erzwingt 3D stets ein noch dunkleres Bild, was nicht erwünscht ist. The Dark Knight Rises kommt im Juli 2012 in die Kinos.


                            Kann jemand mal den Threadtitel anpassen ?


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Mit Hathaway hab ich kein Problem, eher mit Tom Hardy.
                              Naja, wenn's um Batman geht vertrau ich einfach mal Nolan.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Weches Problem gibts denn mit Hardy?

                                Ich mag den seit Nemesis einfach nicht. Kann nichts mit Ihm anfangen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Janno, nutz doch mal den Bilderupload, büdde ;( ;(



                                  Gefällt mir persönlich am besten. Irgendwie schlicht und stilvoll.
                                  « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 10:38:30 von skfreak »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das Letzte sieht aus wie Collector Teil 2 :lol:

                                    Komisch, das hab ich mir auch so gedacht. Vielleicht lassen sich die Collector-Macher ja davon inspirieren: "The Dark Collector rises again" :bunnylol:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich lass mich mal überraschen. Nolan an sich mag ich nicht - aber beide Batman-Filme von Ihm waren Bombe


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich lass mich mal überraschen. Nolan an sich mag ich nicht - aber beide Batman-Filme von Ihm waren Bombe
                                        Ich persönlich halte Nolan für den derzeit kreativsten Kopf in Hollywood. Ich find ihn klasse.

                                        Ich finde die meisten Filme von Ihm halt einfach wirr und konfus.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hathaway hat nun wohl bestätigt das Sie die Rolle bekommen hat.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Es gibt wohl einige Gerüchte das angeblich Adam West einen Cameo / Auftritt in dem Film haben soll. Wie geil ist das denn, bitte? :biggrin:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Sieht ok aus.

                                              Hauptsache Batman. :)





                                              :D :p :biggrin:
                                              « Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 07:22:05 von skfreak »



                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                In Noland we trust! 8)
                                                :!: Für den Burschen lege ich meine Sammlung ins Feuer... :D

                                                Also das würde ich nicht - aber zumindest mit den Batman-Filmen hat er mich voll und ganz überzeugt!