Batman - The Dark Knight rises

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In Noland we trust! 8)
    :!: Für den Burschen lege ich meine Sammlung ins Feuer... :D

    Also das würde ich nicht - aber zumindest mit den Batman-Filmen hat er mich voll und ganz überzeugt!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also die Batman würde ich alle mit :d1: bewerten. Inception mit :d4:, Prestige mit :d3:, Insomnia mit :d2: und Memento kenn ich noch nicht


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich schau mir den Trailer gleich gar nicht erst an und lass mich vom fertigen Film überraschen :D Der wird so oder so genial


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bin ja mal gespannt, meine Kollegen aus Indien sind ja nicht sooo begeistert.

              Denen fehlte bestimmt der Gesang und das Getanze *duckundwech* :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bin ja mal gespannt, meine Kollegen aus Indien sind ja nicht sooo begeistert.

                Denen fehlte bestimmt der Gesang und das Getanze *duckundwech* :D

                Für Dich ist er dann ja auch nix, so ganz ohne Titten und so..... :D

                Och, also die ersten beiden haben mir super gefallen. Und das sind die Einzigen Batmänner die ich mochte. Die ersten mit Keaton und Clooney waren so gar nicht meins.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Im Urlaub auch gesehen: :d2:
                  Schon ein würdiger Abschluss der Saga - aber nicht perfekt.

                  Bane's Stimme war wirklich extrem nervig.
                  Ausserdem hätte etwas Straffung gut getan und es war schade das sowohl Michael Caine wie auch Morgen Freeman hier eigentlich total verschenkt und überflüssig waren.
                  Am meisten gestört hat mich aber,
                  (click to show/hide)

                  Stark fand ich aber Catwoman! Die hatte ja eigentlich kaum was katzenhaftes an sich und wirkte daher auch nicht so überzeichnet, wie zum Beispiel Michelle Pfeiffer.

                  Alles in allem bin ich also zufrieden - auch wenn noch mehr drin gewesen wäre.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: Moviejones
                    Was ist dran an den Meldungen, dass "The Dark Knight Rises" Ende des Jahres einen Directors Cut bekommen soll?

                    Nicht die teilweise vorhandenen unlogischen Stellen, sondern dass Bane (Tom Hardy) als Gegenspieler von Batman (Christian Bale) zu kurz kam, störte viele Zuschauer an The Dark Knight Rises. Zwar hatte Christopher Nolan eine ganze Menge an Szenen mehr gedreht, darunter auch die gesamte Vorgeschichte von Bane, doch von all dem war in der Kinofassung nichts zu sehen und das, obwohl diese mit 164 Minuten der längste Teil der Reihe ist. Wer Sitzfleisch hat, kann sich nun immerhin auf die Blu-ray von The Dark Knight Rises freuen, zumindest, wenn die Gerüchte stimmen.

                    So plant Warner Bros. offenbar, einen Directors Cut von The Dark Knight Rises zu veröffentlichen, der die Gesamtlaufzeit des Films um satte 30 Minuten erhöhen soll. Die Szenen sollen sich dabei auf Bane konzentrieren und auf seine Ursprungsgeschichte eingehen. Auch soll es mehr von Ra's Al Ghul (Liam Neeson) zu sehen geben, der im Film nur kurz erschien, obwohl weit mehr Material von ihm vorhanden ist.

                    Jedoch bleibt festzuhalten, dass Filme von Christopher Nolan nicht dafür bekannt sind, einen Directors Cut zu bekommen. Auch ist es bisher nur ein Gerücht und seitens Warner Bros. nicht bestätigt. Da mit dem Blu-ray-Verkauf aber noch vor dem Weihnachtsgeschäft zu rechnen ist, dürfte es bald konkrete Informationen hierzu geben.

                    Hmmm, 30 Minuten mehr Bane. Weiss nicht, ob ich das wirklich brauche.....


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Blödsinn, ich fand schon im Kino, dass die Story nie und nimmer 165min hergab. Maximal 110min. Nochmal 30min mehr sind größenwahnsinnig und künstlerisch Null gerechtfertigt.

                      Ein DC sollte eher kürzer sein in dem Fall ;)

                      Sehe ich absolut genauso!