Batman - The Dark Knight rises

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Elisha Cuthbert wär fein als Catwoman

     :bang:  :bang: Aber wohl etwas zu jung.
    Hoffentlich wird da nicht die Jolie reingesetzte oder Halle berry die schon bewiesen hat wie man die Rolle verhunzt.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bitte keine Catwoman. Zwar finde ich Hoffmann als Pinguin und Depp als Riddler eine gute Wahl, aber noch besser fände ich, einen oder zwei Gegenspieler aus den Batman-Comics zu nehmen, die noch nie in einem Film vorkamen.

      Meiner Meinung nach würde Killer Croc gut in die Nolan Reihe passen, also Hauptgegner aber wohl eher ungeeignet.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich persönlich würde mich wie schon gesagt über Killer Croc freuen, oder auch über den Mad Hatter.
        Von den bisher verfilmten Charakteren hätte ich noch am meisten Interesse an Bane oder dem Riddler.
        Der Pinguin hat bei Burton gut funktioniert, durch dieses leicht märchenhafte, ist in den Comics aber lediglich ein stinknormaler Waffenhändler, der als alleiniger Gegner wohl keinen Film tragen könnte.
        Mit Catwoman wäre in dem Film zwangsläufig wohl ne Lovestory eingebunden und daher ist sie auch nicht wirklich als Gegner zu zählen. Poison Ivy und Mr. Freeze sind zwar nette Charaktere, allerdings wohl zu bunt für die Nolan Filme.

        Dass das Auftauchen von Robin ausgeschlossen wird, zumindest von Bales Seite, find ich super, war so ziemlich die überflüssigste Figur der Comics.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jau, allein schon auf wikipedia finden sich rund 70 Badasses, da ist noch was drin.

          Von denen aber wohl nur rund 15-20 der breiten Masse ein Begriff sein werden. Aber ich geb dir recht da gibts einige die sich super eignen würden.

          Edit: Bloodsurfer hat ja schon Elisha Cuthbert vorgeschlagen, wie wärs denn mit der als Harley Quinn? Das würde optisch sogar passen.
          « Letzte Änderung: 10. September 2008, 12:10:51 von Sniper »


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jau, allein schon auf wikipedia finden sich rund 70 Badasses, da ist noch was drin.

            Von denen aber wohl nur rund 15-20 der breiten Masse ein Begriff sein werden.

            Das isses ja: Zeit für was Neues. Nicht immer Pinguin, Riddler etc. Zumal einige der "unbekannten" Figuren auch schön düster zu sein scheinen, das passt doch ausgezeichnet.  8)

            Sind sie auch wirklich, hab damals viele Batman Comics gelesen und erinner mich daher an einige noch ganz gut. Wie oben schon erwähnt halte ich Killer Croc oder den Mad Hatter für gute Gegner, die könnte man sehr gut düster darstellen.
            Fände auch ne Umsetzung von Clayface interessant, wohl aber ein wenig zu unrealistisch fürs Nolan Universum.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Lasst uns doch mal zur Diskussion über mögliche Gegenspieler zurückkommen, wie der Thread heißt ist doch im Endeffekt egal wenn der Inhalt stimmt.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat
                Seit vergangenen Montag wissen wir, dass David S. Goyer und Jonathan Nolan ("The Dark Knight") damit begonnen haben, den nächsten "Batman"-Film zu schreiben. Comicbookmovie.com berichtet nun, gestützt auf eine Insider-Quelle bei Warner, Neues zum Thema "Bösewichter" und "Plot" des "The Dark Knight"-Sequels. Achtung, manch einer könnte das Folgende als Spoiler betrachten:

                1. Der Riddler (ein Soziopath mit Hang zu gemeinen Rätseln) wird Batmans hauptsächlicher Gegenspieler.

                2. Arkham Asylum, das Hochsicherheitsgefängnis von Gotham, kommt als wichtiger Handlungsort vor - das dürfte insbesondere alle Zocker des atmosphärischen und spannenden Videospiels "Batman: Arkham Asylum" (2009) freuen.

                3. Es gibt Cameoauftritte von diversen prominenten Fieslingen; darunter sind der Pinguin und Mr. Freeze.

                4. Barbara Gordon, ihres Zeichens Tochter des Polizeichefs Commissioner Gordon und Batgirl, spielt eine wichtige Rolle.

                5. Commissioner Gordon wird Metropolis und möglicherweise auch Lex Luthor erwähnen (an dieser Stelle könnte also eine Verbindung zu "Superman" hergestellt werden, da Metropolis dessen Stadt und Lex Luthor dessen Gegenspieler ist).

                6. Dick Grayson könnte mit von der Partie sein, muss aber nicht automatisch zu Batmans Gehilfe Robin werden.
                Quelle:filmstarts.de

                Für mich klingt das, bis auf Dick Grayson, echt gut. Mr. Freeze macht ein wenig skeptisch, wahrscheinlich aber nur ne Nachwirkung von Arnie damals :D
                « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 16:01:36 von Sniper »


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich würd, wenn ich so drüber nachdenk und es eh Cameos gibt ja gerne sehen was Nolan aus Figuren wie Harley Quinn oder Bane machen würde.
                  Die Hoffnung auf Johnny Depp als Riddler hab ich auch immernoch.


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Nachdem ich nochmal ne Nacht drüber geschlafen hab bin ich doch skeptischer. Gerade das mit Metropolis, Superman und so stört mich. Superman ist für mich einfach der langweiligste Superheld überhaupt, viel zu stark, viel zu uninteressante Gegner etc.

                    Batgirl und Robin kann ich mir bei Nolan nicht wirklich vorstellen, meine er hat Robin auch schonmal ausgeschlossen.

                    Bin auch mal gespannt wer Batmans Love Interest wird, hätte mir da eig. Catwoman gewünscht, würde aber wohl nicht zum Riddler passen. Aber das hat mich an BB und TDK n bisschen gestört, dass die Frau eigentlich nie wirklich Teil der Story war. Wer weiß, vielleicht lässt sich Nolan ja auch die Two-Face-Option noch offen, der wurde ja doch recht schnell abgehandelt.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ein Crossover wirds nicht geben denk ich. Zumal in Nolans Batmanuniversum komplett auf Superkräfte verzichtet wird und alles irgendwie realistisch erklärt wird. Ausserdem will ich den blauen Kasper nicht in nem düsteren Batman sehen ;) Der kann gerne im Lobofilm auftauchen und sich von dem vermöbeln lassen :D


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gibt ein paar Neuigkeiten:

                        Zitat
                        Wenn man Nolan so in seinem Schnittraum sitzen sieht, welcher mit Postern von Heath Ledger als Joker dekoriert ist und die Deckenleuchte eine gewisse Batcave-Stimmung aufkommen lässt, fragt man sich, wie es denn nun um einen dritten Batman-Film steht.

                        Jonathan Nolan „leistet gerade die Schwerstarbeit“, indem er das Drehbuch auf Basis der Story seines Bruders und David Goyer ausarbeitet. „Mein Bruder schreibt für mich das Drehbuch und wir warten darauf zu sehen, was daraus wird ... Er kämpft gerade damit, es zu der epischen Story werden zu lassen, die wir uns wünschen“.

                        Aber um was soll es im dritten Teil gehen? „Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: wir wollen die großartige Möglichkeit nutzen, unsere Geschichte abzuschließen“, sagt er. „Und wir wollen sie lieber abschließen anstatt sie unendlich aufzublasen und die Geschichte ausufern zu lassen“.

                        Nolan verrät, das die verbleibenden Hauptcharaktere der ersten beiden Filme wieder dabei sein werden. „Wir haben eine großartige Besetzung, welche mitunter ein Anreiz war, einen weiteren Film zu drehen, da wir mit ihnen über Jahre hinweg eine großartige Zeit hatten.“

                        Aber die große Herausforderung dürfte es sein, einen Schurken zu finden, welcher es mit dem Dunklen Ritter und gleichzeitig mit Heath Ledgers Oscar-prämierten Darstellung des Jokers aufnehmen kann. Seit Monaten werfen Fans Namen für verschiedene Schurken in die Runde: Johnny Depp als Riddler? Angelina Jolie als Catwoman? Philip Seymour Hoffman als Pinguin? Ben Kingsley als Hugo Strange? Aber Nolan macht da nicht mit.

                        Bislang fiel seine Wahl auf Schurken, die keinen übernatürlichen Ursprung haben oder aus dem direkten Fantasybereich stammen (also kein Man-Bat, Mr. Freeze oder Poison Ivy zum Beispiel). Aber er schüttelt auch mit dem Kopf wenn man ihn fragt, ob er diesen Kurs beibehalten wird. Aber ein Schmankerl wirft er uns dann doch vor die Füße: „Es wird jedenfalls nicht“, sagt er, „Mr. Freeze“.

                        „Ich bin von dem Ende des Films wirklich sehr begeistert, dem Fazit welches wir damit ziehen, und was wir mit den Charakteren gemacht haben“, verrät Nolan.

                        "Mein Bruder kam auf wirklich aufregende Ideen. Im Gegensatz zu den Comics können solche Dinge im Film nicht ewig weiterlaufen, was einem sehr schnell dazu bringt, den richtigen Weg zur adäquaten Auflösung und zur Essenz der Geschichte, welche wir erzählen wollen, zu finden. Und es bringt einem wieder dazu, die Realität in diesen fantastischen Geschichten zu finden. Und das haben wir vor.“


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nun, da ja Reboots ja heute nicht mehr ungewöhnlich sind, halte ich die Chance, dass Batman sterben oder zumindest verkrüppelt wird, doch sehr gross. Ich bin sehr gespannt auf den fertigen Film.

                          In dem Fall wäre die Knightfall-Saga ja passend, da bricht Bane ihm immerhin das Rückgrat.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Puh also Strange fänd ich in Anbetracht der möglichen Gegner doch ziemlich lahm. Da gäbe es schon einige die ich lieber sehen würde. Aber mal sehen was Nolan draus macht.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Jetzt wurde es offiziell bestätigt:
                              Tom Hardy spielt im neuen Batman-Streifen Bösewicht BANE, während Anne Hathaway SELINA KYLE verkörpern wird, die ja bekanntlich zu Catwoman wird.

                              Hm klingt nach keiner üblen Kombi. Aber Anne Hathaway will ich nicht als Catwoman, da gäbe es sicher passendere. Aber was mecker ich eigentlich, Nolan wirds schon richten :)


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Tom Hardy ist cool, die Hathaway passt aber irgendwie so gar nicht. Ach... Michelle war einfach die beste :) rrrrrrr

                                loooool, im ersten Teil, das war die Michelle Monaghan?? Ich dachte immer, das war Katie Holmes :D Hammer :lol: :redface:

                                Ähm er meint:


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Über Ledger als Joker haben anfangs auch alle gemeckert. Als der Film denn im Kino kam, waren alle voll des Lobes und es wurde noch (zu Recht) mit einem Oscar gewürdigt.
                                  Und Nolan wird schon wissen, was er tut. Und Hathaway wird sicherlich nicht in so 'ner hautengen Lederkluft rumhopsen :)

                                  Als Joker hätte Anne Hathaway mit dem Mund auch besser gepasst :D


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Weches Problem gibts denn mit Hardy?

                                    Ich mag den seit Nemesis einfach nicht. Kann nichts mit Ihm anfangen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

                                    Wenn das hier aus ihm wird, wird ders schon reißen :)



                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies



                                      Das dürfte sich ja erledigt haben, da wohl kein Riddler dabei ist.
                                      « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 11:50:36 von Sniper »


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        The Legend Ends...? wtf?

                                        Könnte mir vorstellen, dass die sich da ein bisschen an die Comics halten, will aber nicht spoilern hier ;)


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hm irgendwie sieht mir das mehr nach Batgirl als nach Catwoman aus. Hätte mir gewünscht sie hätten das Figurendesign aus Arkham City übernommen :(


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ähm bin ich der einzige der den Dark Knight Trailer besser findet? Nicht dass der hier schlecht wäre, aber ich finde einfach der Joker hat damals mehr beeindruckt, als Bane es hier tut.