Konny Reimann: Aber das ist eine andere Geschichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Da mein Ruf ohnehin runiniert ist, kann ich mich auch gleich weiter blamieren ;)

    Wer "Die Auswanderer" auf VOX oder "RTL Extra" schaut, kennt Ihn vermutlich schon: Konny Reimann, den Texas-Auswanderer.

    Im Oktober erscheint jetzt (abgesehen von alldem Merchandising, das es bis jetzt schon gibt) auch noch ein Buch. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, das es sonderlich gehaltvoll ist, werde ich es mir wohl zulegen und dann mal berichten.

    BTW; geht eigentlich jemand von euch im Oktober auf die Buchmesse ?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also nachdem ich dieses Jahr schon in Leipzig auf der Buchmesse war, werd ich es mich wohl sparen. Zu wenig Neuheiten (die mich interessieren) und zuviel Dinge die ich schon habe und kenne. Und zudem zu voll!

      Die Geschichte der Reimanns habe ich am Rande mitverfolgt, teils selbst gesehen, viel mehr aber durch meinen Kollegen der alles geschaut hat. Respekt, null englisch und dann sowas aufgebaut! Aber das is ziemlich der Einzige, der da mit Verstand rangegangen ist, an die Sache Auswandern UND wissen was abgeht.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab das zwar auch immer nur am Rande mal kurz gesehen aber seine Ehe ist doch eh im Eimer !?  ;)
        Ob die so glücklich sind, wage ich mal zu bezweifeln aber berichte dann mal :)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich hab das zwar auch immer nur am Rande mal kurz gesehen aber seine Ehe ist doch eh im Eimer !?  ;)

          Wuss ? Wo hast du das denn her ?
          Ist mir auf jeden Fall neu.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hab nur gesehen, daß die beiden aufgrund dem Stress und dem ungeplanten Vorgehen von Konny schon getrennt schlafen und sogar getrennte Wohnungen haben. Wenn man dann mal sieht, daß sie Gäste erwarten und nix fertig ist, seine Frau total genervt durch die Gegend stiefelt und sie Abends mit den Kindern wieder wegfährt, dann sieht das schon so aus. Ich will aber nix behaupten  8)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wäre mir auch neu, war kürzlich erst ein Bericht dran, wo die Mädels Hamburg besucht haben - da war noch alles im Lot
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich hab das jetzt in 2 Folgen gesehen, kann aber auch nur wieder nach Drehbuch gewesen sein um etwas Schwung reinzubringen. Auf jeden Fall hatten sie getrennt gepennt...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich hab das jetzt in 2 Folgen gesehen, kann aber auch nur wieder nach Drehbuch gewesen sein um etwas Schwung reinzubringen. Auf jeden Fall hatten sie getrennt gepennt...

                  Das war - glaube ich - als er das zweite Gästehaus gebaut hat. Da hat er auf der Baustelle geschlafen, um sich die Fahrerei zu sparen.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Gut, das hab ich natürlich nicht mitbekommen, weil ich wie gesagt nur kurz reingesehen hatte.
                    Wenn man da gerade an der Stelle reinschaltet, wo seine Frau wegfährt und woanders pennt... wer soll da schon die richtigen Schlüsse ziehen ;)