Blood and Sex Nightmare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Hmmm, der Film klingt eigentlich nach was für Andi und mich ;)



    Zitat
    Something unholy is stalking the guests of The Pleasure Mountain Adult Retreat. Local legend states that 40 years ago, a serial killer hung himself in these woods. Today, a sex resort sits on the site, and couples eager to sample a swinging lifestyle in rustic surroundings arrive in droves. Everything goes well and business is booming until, one by one, the guests begin to disappear.

    Die Beschreibung ist auf jeden Fall schonmal reizvoll ;) Am 5. August ist die DVD in den USA erschienen. Mal schauen, ob und wann Sie hier kommt.

    Auf jeden Fall klingt die Kritik bei Amazon extrem gut

    Zitat
    great film of it's genre. masterfully made, superbly acted. you will not be dissapointed! lots of sex and blood! don't miss this!
    :uglylol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hmmm, der Film klingt eigentlich nach was für Andi und mich ;)
      Genau DAS habe ich mir schon gedacht, als ich nur den Threadtitel schon gelesen hatte :uglylol:

      Wird auf jeden Fall vorgemerkt, danke fürn Tipp :D


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Allein das Cover ist es schon wert, sich den mal anzuschauen.  :uglylol:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Allein das Cover ist es schon wert, sich den mal anzuschauen.  :uglylol:

        So siehts mal aus :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hm...DTV-Trash, wie? Die wenigen Darsteller, bei denen in der imdb mehr bei steht, als nur dieser Film, wirkten bereits mit in Dingern wie Bikini Girls on Dinosaur Planet, Dr. Horror's Erotic House of Idiots oder auch Bikini Bloodbath Christmas (mit Debbie Rochon und Lloyd Kaufman, hellya!).

          Aber immerhin ist das Stuntdouble von Lucy Liu aus Charlies Angels 2 auch dabei, wenn das mal nix is!


          Na, die holt sich Vatter sein Sohn aber direkt in the States...

          Wenn sowas auf deutsch kommt, riskiert man eh ne cut Fassung... Nee, nee...nich mit dem einsamen Horror-Wolf...!

          Der Lonewolf Pete


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Blood and Sex Nightmare

                  Ach was hab ich mich gefreut als ich vorgin bei einem Kumpel war, und er mir voller stolz die DVD vor mein Gesicht hielt.
                  Schon lange ist es her, dass er sich so bei einer Import-DVD gefreut hat, wie bei dieser hier.

                  Aber nun zum Film:
                  Wie man sich natürlich denken kann, ist der Film billig.
                  Die Effekte sind billig, die Schauspieler sind doof und sowieso ist alles doof.
                  Aber der Film hat dennoch etwas, mit einer Kiste Bier und einem Kumpel hat man mit diesen Film 60 Minuten lang solide Unterhaltung.
                  Bei diversen Szenen konnte ich kaum noch vor Lachen, lag zwar auch ein wenig am Bierkonsum aber ich hab mich köstlichst amüsiert.
                  Wer Spaß an etwas "billigen" Filmen hat, wobei man sein Gehirn ausschalten muss, und viel Bier trinken sollte, kann durchaus mal einen Blick riskieren.

                  Von mir gibt es 06/10.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Blood and Sex Nightmare
                    Junge, Junge, was für ein Trash.
                    Aber durchaus nett besetzt und wie Manollo schon schrieb

                    Wer Spaß an etwas "billigen" Filmen hat, wobei man sein Gehirn ausschalten muss, und viel Bier trinken sollte, kann durchaus mal einen Blick riskieren.

                    Die Hauptdarstellerin reisst echt viel raus  :P
                    « Letzte Änderung: 21. September 2008, 17:05:01 von skfreak »


                    Horrorfilme mit einer Laufzeit von knapp über einer Stunde geben nicht viel her.
                    Schlechte Horrorfilme mit einer Laufzeit von knapp über einer Stunde geben noch viel weniger her... garantiert aber keine 6 von 10... Höchstens eine Sechs Minus nach Schulnoten.

                    Der Film ist, abgesehen von einer recht ansehnlichen Tittenmaus, absolute Scheiße. Das zeigt mal wieder sehr deutlich, dass nur Blood, Sex und ein einigermaßen geiles Plakat hermüssen, und schon greifen Leute wie meinereiniger sabbernd und gierig zu und schmeißen ihr sauer verdientes Geld zum Klofenster raus...um hinterher den Film nachzuwerfen.

                    Nee, also GUTER Horror und UNTERHALTSAMER Horror und Sex und Gewalt sind dann doch bissel anders... Dieses machwerk kann man getrost ganz schnell vergessen oder aber gar nicht erst anschauen...

                    Schade - und dabei hätt's so gut werden können: "Horror-Sex im Swinger-Camp"... Ich wollt mich glatt für meinen nächsten Swingerclub-Besuch inspirieren lassen, und dann sowas...*seufz*

                    Der Lonewolf Pete