BloodRayne - The Third Reich (aka BloodRayne 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Wie Uwe ja schon im AK des zweiten Films erzählte, wird ein dritter Teil kommen, der während des zweiten Weltkrieges spielt. Auch wird es (wohl) wieder eine andere Darstellerin geben (wie er ebenfalls im AK erwähnte).

    Zitat von: bw.de
    Die BloodRayne-Saga setzt sich auch im kommenden Jahr fort. Während BloodRayne 2 über Splendid Entertainment vor einem Jahr in Deutschland erschien, werkelt der deutsche Filmemacher neben Projekten wie Zombie Massacre oder Stoic auch weiterhin an BloodRayne 3, dem Abschluss seiner Vampir-Abenteuer, das bereits im Wilden Westen und den Weiten Rumäniens aufschlugen. Wie Boll in einem aktuellen Interview mit iFMagazine bestätigte, wird dieses Sequel zur Zeit des zweiten Weltkrieges angesiedelt sein. Da dem Regisseur aktuell gleich zwei Drehbücher vorliegen, ist die finale Wahl noch nicht getroffen. Die Frage, ob Natassia Malthe die Rolle der Rayne erneut verkörpert wird, verneinte der Regisseur mit: "Sollte die Gage stimmen, wird Kristanna Loken oder eine ganz neue Darstellerin einspringen".

    Als bekennender Boll-Fan (tut mir ja leid, aber es is so...) freu ich mich natürlich auch darauf.  8)
    « Letzte Änderung: 20. April 2011, 12:46:08 von nemesis »


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Freut mich, vor allem mit der eigentlichen Original WW 2 Thematik. Den ersten fand ich überraschend gelungen und den zweiten kenn ich noch nich..


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Oh, ich hoffe, hoffe, hoffe, hoffe, hoffe das die Lokken mit dabei ist !
        Die Malthe war in BloodRayne 2 abgrundtief scheisse.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hell yeah! Boll rockt, BR rockt, BR original im WW2 rockt, und wenn die Loken wieder die Hauptrolle nimmt rockt das alles noch viel mehr! :braue: :D


          Offline OnlyEnemyMyself

            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
            ich als ebenfalls bekennender boll fan bin ja auch mal gespannt und ich hoffe das der 3te besser sein wird als der 2te!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Verdammt, ich werd auch so langsam bollifiziert, je häufiger ich mir seine Filme ansehe. :lol:

              GEIL GEIL GEIL :!: Endlich bewegt sich die Story im WW2 :!:  :biggrin: Boah ich hoffe, es kommt ein wenig Atmo vom Spiel rüber. Nazischurken als Gegner sind filmisch auf jeden Fall erste Wahl! :)



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Mir is Boll in erster Linie mal Latte - Hotd fand ich amüsant, viel anderes hab ich nich gesehen ;) zumindest nicht ernsthaft oder komplett. Ich sollte mir vielleicht als Fan der Games mal die beiden ersten anschauen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Uwe Boll (POSTAL, BLOODRAYNE) ist für die Fortsetzung BLOODRAYNE 3 bereit. Dies teilte er dem iFMagazin mit und es soll sogar zwei Versionen des Drehbuchs geben. Diesmal wird nach guter alter Videospiel-Manier der dritte Teil im Zweiten Weltkrieg spielen. Auf die Frage, wer diesmal in die Rolle des Hauptcharakters Rayne schlüpfen wird, meinte Boll nur, dass man Kristanna Loken wieder auf die Leinwand zurückhohlen will. Nur wenn die Schauspielerin zu viel Geld verlangt, wird man sich noch für eine andere Person entscheiden.
                Quelle: dvd-forum.at


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Kapier ich net - ich dachte den wollten die dieses Jahr im Sommer schon längst drehen ??


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Die Dreharbeiten sollen im Januar 2010 starten.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Die Dreharbeiten sollen im Januar 2010 starten.

                    Ah, also nochmal verschoben. Naja mit Lokken könnte das wirklich was werden. Die kleine Maus :braue:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Wenn Loken wieder mit an Bord wäre würd ich das auch sehr begrüssen ;)

                    Aber mit dem Direct-to-DVD-Teil gibt die sich net ab, denke ich ... also müsste das ganze nen bisschen "grösser" werden als der 2er.

                    Das Budget von Teil 3 liegt bei 2 Mio. Dollar, ...was Teil Zwo gekostet hat weiss ich net...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Wenn Loken wieder mit an Bord wäre würd ich das auch sehr begrüssen ;)

                      Aber mit dem Direct-to-DVD-Teil gibt die sich net ab, denke ich ... also müsste das ganze nen bisschen "grösser" werden als der 2er.

                      Och weiss net - in Dungeon Siege hatte Sie ja auch nur eine kleine Rolle und ausserdem war Sie in L-Word mit dabei - wer in Fernsehserien mitspielt und in B-Pictures Nebenrollen übernimmt sollte auch Direct2DVD net abgeneigt sein.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Im AK zu Teil 2 sagte Boll ja, dass er sich für jeden Teil eine andere Saugerin gedacht hat.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Im AK zu Teil 2 sagte Boll ja, dass er sich für jeden Teil eine andere Saugerin gedacht hat.

                          Ja, aber die Malthe war total kacke. Ich hoffe fest auf die Lokken :!:


                          //EDIT: IMDB sagt, das Lokken schon für Teil 3 gelistet ist - Geil !
                          « Letzte Änderung: 15. November 2009, 16:23:08 von skfreak »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Trailer :arrow:
                            Schade, das Lokken nicht mit an Bord ist ;(
                            Und: Offensichtlich back to back mit Blubarelly gedreht, tlw. ja sogar die selben Charaktere. Bin mal gespannt ob die Filme ineinandergreifen.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                               :uglylol: :D

                              Kommt am 21.7. in den Staaten raus, als R- und Unrated. Bei uns wohl schon am 24.6.
                              FSK steht noch aus.

                              Zitat
                              2. Weltkrieg, 1943: An der Ostfront, am Abgrund der Apokalypse, stellen sich die Widerstandskämpfer Nathaniel (Brendan Fletcher), Vasyl (Willam Belli) und Magda (Annett Culp) gegen die Besatzer. Doch der nie enden wollende Nachschub an Soldaten unter der Leitung des gewissenlosen Kommandanten Brandt (Michael Paré) sichert die deutsche Stellung und somit auch die Durchfahrt von Transportzügen in die Todeslager, in denen der psychotische Lagerarzt (Clint Howard) entsetzliche Experimente an den Gefangenen durchführt. Seine größte Vorliebe ist es, Vampire aufzuschneiden. Rayne (Natassia Malthe) – halb Mensch, halb Vampir – stellt sich auf die Seite der Widerstandskämpfer und gerät in einen blutigen Kampf mit dem teuflischen Kommandanten Brandt. Zunächst ahnt Rayne nicht, dass Brandt sich mit ihrem Blut infiziert hat und eine Armee der Untoten zum Leben erweckt. Rayne und der Widerstand müssen die Vampirtruppen ausschalten, bevor die Untoten nach Berlin gelangen und Hitler zum unsterblichen Diktator krönen. (Splendid Film)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Das deutsche Cover sieht wohl übrigens so aus:



                                  Zumindest scheint man mal von einer FSK 18 auszugehen.



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Der zweite war ne Gurke und hier spielen nicht mal mehr Stars mit Durchhänger mit.
                                    Vielleicht schau ich ihn mir irgendwann mal an, aber erwarten tu ich nichts.


                                    Clint "Strahlezahn" Howard als KZ-Arzt.-.. ja, toll. Erst war er der kleine Mark bei "Mein Freund Ben", dann hat er ne blutrünstige Zecke in die Hackfresse gekriegt, danach durfte er als Eisverkäufer Kiddies platt manschen und jetzt im Dienste Hitlers Vampire metzeln... Der Mann hat einen beispiellosen Abstieg hinter sich...;-)

                                    Der Lonewolf Pete

                                     




                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich weiss gar net ob's irgendwie hier schon steht: Die Malthe zieht da übrigens obenrum blank.