Heroes - Season 3 - we l0ve to sp0iler y0u

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ich dachte mir, ich mache mal einen Season 3 Fred auf, wo wir in Ruhe über die 3. Staffel diskutieren können, ohne die Leute zu spoilern, die noch bei Season 1 oder 2 sind ;)

    Also: Spoiler ahead :!:

    Am 22. September (also nächsten Montag ;)) geht es ja los mit "The Second Coming" und "The Butterfly Effect" - also einer Doppelfolge.

    Die 2 Staffel fand ich ja leider nicht mehr ganz so gut wie die erste - freue mich aber dennoch sehr auf die neue Staffel.

    Wie ist denn jetzt eigentlich der Stand ?

    Sylar (aka Mr. Spock) hat seine Kräfte wieder.
    Nathan ist tot.
    Niki ist tot (allerdings ist Ali Larter als Tracy Strauss für Season 3 gelistet ??).
    Noah wandelt wieder auf der dunklen Seite der Macht.

    Als Plot ist auf jeden Fall mal angedacht (und das setze ich doch mal als Spoiler):
    (click to show/hide)

    Uiuiui.

    Was ich mir auf jeden Fall für die dritte Staffel wünsche: Keine unrealistischen Charaktere mehr und keine Quoten-Latinas.

    6 days to go !


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Was ich mir auf jeden Fall für die dritte Staffel wünsche: Keine unrealistischen Charaktere mehr
      ?? d.h. du willst die Serie absetzten?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Was ich mir auf jeden Fall für die dritte Staffel wünsche: Keine unrealistischen Charaktere mehr
        ?? d.h. du willst die Serie absetzten?

        Hm? Mit unrealistisch war nicht unrealistisch im Sinne von Unrealistisch in Bezug auf die Realität gemeint, sondern unrealisitisch im Sinne von unrealisitisch dazu, wie sich die Charaktere in Season 1 verhalten haben. Das Hiro z.B. jemanden lebendig begräbt, nenne ich unrealistisch und konnte ich bei dem Charakter auch nicht nachvollziehen.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Was ich mir auf jeden Fall für die dritte Staffel wünsche: Keine unrealistischen Charaktere mehr
          ?? d.h. du willst die Serie absetzten?
          Die Aussage kann ich jetzt auch net so ganz verstehen :D

          Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite kann ich kaum erwarten endlich damit anzufangen, aber andererseits weiß ich, dass ich keinen Bock habe immer so lange warten zu müssen zwischen den einzelnen Episoden. Ich glaube, ich warte bis die Staffel komplett gelaufen ist, und gucke dann wieder alles am Stück in zwei oder drei Tagen... Wird zwar ne lange Zeit bis dahin, aber das ist mir lieber als jedes Mal eine Woche lang über den Cliffhanger nachzudenken!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Tausend heulende und jaulende Höllenhunde - was für ein Staffelauftakt :!:
            Hat die erste Folge noch leicht enttäuscht; konnte die zweite begeistern.

            Was mir gut gefiehl:
            - Das Peter seinen Bruder erschossen hat; habe ich echt nicht erwartet.
            - Das Nathan und Niki noch am Leben sind finde ich gut, denn ich mag beide sehr. Allerdings hoffe ich doch, das Sie das noch vernünftig aufklären werden - auch warum Niki jetzt Tanya ist und Lindermann unsichtbar.
            - Die Entwicklung von Mohinder fand ich zwar etwas erschütternd; aber es ist eine konsequente Weiterentwicklung des Charakters - von allen Heroes hat sich Mohinder AFAIK am meisten entwickelt.
            - Die Zukunft von Hiro und Ando wird sich sicher spannend weiterentwickeln.

            Eigentlich haben mir nur 2 Sachen nicht gefallen:
            - Der Zukunftsplot um Peter war irgendwie gaga. Wie kann Peter in einem anderen Körper stecken und warum können beide Peters in der selben Zeitlinie weiterexistieren. Wenn der Peter aus der Zukunft die Zukunft doch geändert hat - dann ist er doch nicht mehr der selbe Peter  :confused:
            - Der ganze Sylar-Scheissplot ging mir tierisch auf den Sack. Sylar war ein genialer Bösewicht in Season 1 - aber mittlerweile nervt er nur noch. Die "Gehirn-OP" an Claire war einfach nur lächerlich - und das Sylar jetzt Peter's und Nathan's Bruder sein soll. An den Haaren herbei gezogen...........


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Aaaaaaaaaaaaaah NEIN! Jetzt hab ich den ersten Satz gelesen verdammt! :bawling:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Aaaaaaaaaaaaaah NEIN! Jetzt hab ich den ersten Satz gelesen verdammt! :bawling:

                Ah, du meinst das Peter Nathan erschossen hat ?
                Habe ich schon erwähnt, das Peter das nur getan hat, weil Claire-Bär Ihn sonst erschossen hätte ?


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Jetzt hast du es geschafft, ich gucke nimmer hier rein bis ich die Staffel selber komplett gesehen habe! :bawling:


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Heroes ist einfach klasse, hab aber noch keine Box gekauft. Unbedingt will ich das auch nicht. Schaue erst mal die Folgen im TV. Trotzdem schöner Myster-Fantasy mit symphatischen Charkteren.
                    Aber eben typsich US. Nur perfekte Menschen, keiner ist auch nur ansatzweise häßlich.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Wieso spielt Uschi Glas auch noch mit? :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ja sicher, ist Sylers Onkel. Oh, verdammt, jetzt hab ichs verraten :?


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Hatte die ne Geschlechtsumwandlung? wußt ich noch gar nicht.

                          Ich schau mir erst mal in Ruhe die zweite Staffel an.
                          Portman ist einer meiner Lieblinge. Von den Frauen dann doch die kleine Miss Unzerstörbar.
                          Wie alt ist die eigentlich? 16?
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Von den Frauen dann doch die kleine Miss Unzerstörbar.
                            Wie alt ist die eigentlich? 16?
                            Knapp vorbei ;) 19 ist die gute Hayden mittlerweile: http://www.imdb.com/name/nm0659363/


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Hatte die ne Geschlechtsumwandlung? wußt ich noch gar nicht.
                              Nein, Uschi Glas ist immer noch ein Kerl.

                              Portman ist einer meiner Lieblinge. Von den Frauen dann doch die kleine Miss Unzerstörbar.
                              Wie alt ist die eigentlich? 16?
                              Ich bin mir nicht ganz sicher, wie alt die Figur Clair mitlerweile ist (in der ersten Staffel war sie 16), aber Hayden Panettiere ist Baujahr '89.


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Aha, der Blood weiß schon bescheid. Thanx. Was 19 schon. Na das geht ja noch. Dachte die wäre jünger. Ist sie ja auch wohl im ersten Teil.  Ne echte Phantomfrau. Wenn du so eine hast, dann fangen die Probleme erst an. :)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ne echte Phantomfrau. Wenn du so eine hast, dann fangen die Probleme erst an. :)
                                  Hm... Da würd ich die Probleme liebend gern in Kauf nehmen :D


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ne echte Phantomfrau. Wenn du so eine hast, dann fangen die Probleme erst an. :)
                                    Hm... Da würd ich die Probleme liebend gern in Kauf nehmen :D
                                    Ja und nein. Da hast nur Stress.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ne echte Phantomfrau. Wenn du so eine hast, dann fangen die Probleme erst an. :)
                                      Hm... Da würd ich die Probleme liebend gern in Kauf nehmen :D

                                      Dito. Aber anscheinend poppt Sie ja mit "Peter Petrelli". Der Sack :!:
                                      Milo hat doch schon was mit Alexis Bledel gehabt.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Aber anscheinend poppt Sie ja mit "Peter Petrelli". Der Sack :!:
                                        Milo hat doch schon was mit Alexis Bledel gehabt.
                                        Hätte ich mit beiden in einer Serie gespielt, hätte ich das aber auch "ausgenutzt" ;)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Aber anscheinend poppt Sie ja mit "Peter Petrelli". Der Sack :!:
                                          Milo hat doch schon was mit Alexis Bledel gehabt.
                                          Hätte ich mit beiden in einer Serie gespielt, hätte ich das aber auch "ausgenutzt" ;)

                                          Wohl wahr ;)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Und wieder bin ich enttäuscht....
                                            I h8 solche "Was wäre wenn"-Stories. Fuck you ! Was soll der Scheiss ?
                                            Klar war es nett Parkman und Daphne als Paar zu sehen und das Sylar Papi ist, hat schon was - aber dennoch: Diese abgefuckte Futury-Story ist doch wohl mal voll für den Arsch. Fassen wir zusammen: Peter reisst mit seinem Zukunfts-Peter in die Zukunft, die nicht mehr so existiert, weil der Zukunfts-Peter Sie geändert hat, worauf der Zukunfts-Peter von Claire-Bär ermordet wird und der Vergangenheits-Peter in der Zukunft für die Gegenwart die Fähigkeit von Sylar "erheroet"? WTF ?
                                            Und nein: Ich fand auch die Erklärung scheisse, das manche Heroes "gemacht" wurden.
                                            Grummel, grmpf, grummel ,grmpf. Und das Sie am Ende auch nocht den blonden ausbuddeln.... Hallo ????


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Mal was Anderes, skfreak. Was ist'n das für'n Butterkeks, den (ich denke mal) du in den Armen hältst, da auf deinem Avatar? :D



                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Mal was Anderes, skfreak. Was ist'n das für'n Butterkeks, den (ich denke mal) du in den Armen hältst, da auf deinem Avatar? :D

                                                Die liegt leider nicht in meinen Armen :D
                                                Das ist die gute Annie Belle - und das Cover ist das von Jean Rollin's "Lips of Blood":
                                                http://www.ofdb.de/film/18812,Lips-of-Blood


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  es wird immer enttäuschender  :bawling:
                                                  auch folge 5 war mist. sind wir jetzt bei den petrellis, oder was ?
                                                  wtf ???????