folding@home => life with playstation

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Gestern nacht mal aus Neugier auf folding@home geklickt und siehe da, Sony hat daraus etwas ganz anderes gemacht.

    Seit gestern abend wurde ein umfangreicher "Patch" für folding@home veröffentlicht, dass jetzt nicht nur den Globus anzeigt, sondern man darauf sogar das Wetter abfragen kann und zu bestimmten Orten auch direkt brandheisse News erfährt. Nebenbei wird natürlich auch weiterhin @home gefoldet ;)

    http://elhabib.at/2008/09/18/life-with-playstation-ist-da/
    « Letzte Änderung: 18. September 2008, 14:10:21 von der Dude »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Habe ich heute auch bei heise gelesen, dass die jetzt den WeatherChanel und NewsChanel da mit integriert haben.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Was nutzen mir Wolkenanimationen, wenn sie eh nicht in Echtzeit ablaufen ?  8)
        Ne, Spaß beiseite, ich erkenne den richtigen Sinn dahinter noch nicht so ganz... brauche ich sowas bei einer Konsole ? Nein, irgendwie nicht. Ist zwar ein nettes Feature aber wer nutzt das schon regelmäßig ?


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Du kannst ja net von dich auf andere schliessen ;) Ich denke mal die Leute werden es nutzen, die vorher auch regelmässig folding@home eingeschaltet haben und es sind ja net wenige. Jetzt können sie eben auch etwas anderes nebenher machen als nur den Molekülen beim folden zuzusehn. Wetterdaten und Weltnachrichten geben dem ganzen jetzt nicht nur der Forschung einen praktischen Sinn.
          « Letzte Änderung: 19. September 2008, 09:50:47 von der Dude »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich wollte ja auch nur meine pers. Meinung wiedergeben, Hauptbestandteil eines Forums  :P  ;)