Shellshock 2 - Blood Trails (PS3, X360, PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wie Rebellion bekannt gegeben hat, arbeitet man derzeit an Shellshock 2. Der Vorgänger wurde damals aufgrund seines hohen Gewaltheitsgrades hierzulande indiziert.

    Shellshock 2 ist angesiedelt vor dem Hintergrund des Vietnam Krieges. Das Gameplay konzentriert sich auf den Einsatz von psychologischen Schrecken und Angst unter Berufung auf die Macht der Suggestion, Stimmung, Spannung und Vorahnung - impliziert der Begriff der Gefahr, potenzieller Gefahr, drohender Gefahr, die schreckliche Taten hervorbringen oder impliziert eintreten oder passieren werden.

    Auf dem Weg in den Vietnam Krieg explodiert ein Flugzeug mit einer streng geheimen Ladung, bekannt als Whiteknight die über dem unbekannten Dschungel von Kambodscha verloren geht.

    Die Spezial Einheit Ops-Squad wurde ausgesandt diese zu finden, bis einen Monat später, einer von ihnen bei einem Spaziergang etwas in der Dunkelheit ….
    (Quelle: play3.de)


    Das könnte was großes werden, der Vorgänger NAM67 war ja schon eine kleine Perle damals ;)

    Release bei uns wohl Mitte November diesen Jahres.... wie so vieles  8)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      YEAH :D sieht geil aus bisher - ich bin gespannt. Entgegen dem Vorgänger soll das hier ja ein Ego-Shooter werden - und das mit den Zombies is ja auch neu. Teil 1 war ja "nur" ein normaler 3rd Person Vietnamshooter der derberen Sorte. Er war zwar kurz wie Sau - dafür aber auch ziemlich derb. Spiele ich trotz der schlechten Grafik immer wieder mal gerne :D

      Das hier kommt bei uns eh nie raus :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jep, endlich als Ego-Shooter  :biggrin:
        Das ist für uns def. angekündigt, vielleicht sollte man schnell vorbestellen...  :twisted:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mal sehen, Teil 1 lag ja auch vor der Indizierung (ich hätte voll auf Beschlagnahme getippt :lol:) in jedem Media rum :D ansonsten halt UK oder so ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Dass Teil1 nicht beschlagnahmt wurde wurde ist schon krass, wenn das Spiel mal mit Condemned und ähnlichen Beschlagnahmungen vergleicht. Aber Shellshock war schon brutalst geil, hatte sauviel Spaß gemacht. :biggrin:



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Kann man immer auch mal schnelll durchhauen - ich hab beim ersten Mal 4 Stunden gebraucht :lol: beim Zweiten dann nur noch 3 :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                hab hier einen Laden zur Hand, der bietet von Anfang "nur" die UK-Version an! ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Es gab auch keine "richtig deutsche" hier ;) meine hat auch das BBFC18 vorne drauf  - lag aber ganz normal in jedem Laden rum für paar Wochen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Genau das was ich erwarte :D keine super Grafik, wie bei Teil 1 - ordentlich Gekröse - und das Ganze in Vietnam. Wird von mir sowieso gekooft
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Also die Idee ansich ist ja nicht uncool. Für die PS hol ichs mir nicht, aber für den PC wirds bestimmt sehr schnell sehr erschwinglich.


                      Warum gehn hier eigentlich die Leute nicht auf die Barikaden wie bei RS5? Immerhin ballert man hier auf Zombie-Asiaten!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das gehen sie sobald das Teil kommt ;) Teil 1 war schon überall nich so gern gesehen. Ich hols aber eh auch fürn PC - is billiger :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich denke auch daß ich zur PC-Version greife und lange wird auch dieses nicht in den Regalen stehen  8)


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Heute für die PS3 ausgeliehen und ich muss sagen, dass ich derbst enttäuscht bin. Grafisch auf dem Niveau von Teil1 und spielerisch sogar noch darunter. Hab mich ja irgendwie auf die Zombieschlachten gefreut aber das sieht alles einfach viel zu billig aus. :roll:



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Das hätte ich jetz nicht gedacht, wird ja schon gelobt zum Teil.

                              Aber einige Videos im Netz lassen das vermuten, was du sagst. Schade eigentlich, ein Spiel mit ungenutztem Potential. Ich werds mal ausleihen...


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Aber dann leihe es dir zumindest für den PC aus denn auf Konsole ist die Steuerung völlig hackelig. Die Feinde anzuvisieren ist da echt ne Herausforderung und erhöht den Schwierigkeitsfaktor immens. :neutral:



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Spielzeit angeblich wieder nur 4 Stunden
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Spielzeit angeblich wieder nur 4 Stunden

                                    Bei den meisten Shootern finde ich ja schon die 6-7 Stunden extrem kurz.
                                    Habe nicht gegen knackige Spiele. Wenn einem nichts einfällt ist das besser als künstlich aufgeblasen.
                                    Aber 4 Stunden ist ja mal vollkommend inakzeptabel. :shock:

                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      War schon bei Teil 1 so ;) das hatte ich MIT etlichen Ableben in 4,5 Stunden durch ;)

                                      Hier finde ichs mehr als ne Frechheit. Wenn das Game schon grafisch und spielerisch nur mau is, könnte man doch wenigstens was dranhängen! Dann wärs noch etwas interessant. Potential war da!

                                      Und ich weiß nicht, was sich ein Entwicklerteam dabei denkt, so kurze Games zu machen!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        War schon bei Teil 1 so ;) das hatte ich MIT etlichen Ableben in 4,5 Stunden durch ;)
                                        :shock:
                                        Gut ich hatte den ersten Teil auch nicht gespielt.

                                        Aber für mich ist das echt genauso, als ob ich mir einen 25 Minuten Kurzfilm für 20€ auf DVD holen würde.
                                        Da komme ich mir einfach verarscht vor.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Daddel dass jetzt auch gerade und muss gestehen, dass es doch die ein oder andere knifflige Situation kommt.


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Durchgekloppt......zum Ende bin ich echt nochmal wahnsinnig geworden.....tausende von den Viechern, keine Munition mehr, und dann kommt der MAcheten Heinz  :roll:

                                              Naja, hat trotzdem Spaß gemacht und kann man gerne mal so daddeln. Ich fands gut !


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Is das genauso krank wie seinerzeit Teil 1? :lol: also das war schon ziemlich derb mit ausgerissenen Gliedmaßen, Köpfen am Wegesrand aufgespießt und in Einzelteile explodierende Gegner, Leute die brennend und schreiend rumrennen... :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  hatten nen netten Blut und Gekröse Faktor, Teil 1 kenne ich nicht.