The Green Hornet

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Schauspieler und Regisseur Stephen Chow ("Kung Fu Hustle") gibt sein amerikanisches Regiedebüt mit der Comicverfilmung "The Green Hornet". Er übernimmt darin auch die Rolle des Assistenten Kato, der Martial Arts beherrscht. Kato wurde in der gleichnamigen TV-Serie der sechziger Jahre von Bruce Lee dargestellt. Die Hauptrolle des Zeitungsverlegers, der nachts das Verbrechen bekämpft, wird Seth Rogen ("Superbad") spielen. Die Karriere von "The Green Hornet", auf Deutsch "Die grüne Hornisse", begann als Radioserie in den dreißiger Jahren. Das Filmprojekt von Sony hat bereits einen US-Starttermin am 25. Juni 2010

    Quelle: Cinefacts



    Hört sich sehr interessant an :) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Seth Rogen rockt, Comicverfilmungen auch, ich freu mich :)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Das wird doch wieder klaumaukig.... :neutral:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Das wird doch wieder klaumaukig.... :neutral:

          Ist bei dem Cast wohl anzunehmen. :neutral:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Serie kenn ich jetzt eher weniger - nur die Folgen, welche hier mal auf VHS in der Leihe waren in den 90ern. Der Verfilmung ansich stehe ich positiv gegenüber - aber Chow ansich ist nicht grade mein Liebling - und mit Rogen wird es sowieso Klamauk! Und ich denke nicht zu knapp. Wobei ich den Burschen sowieso gern sehe

            Mal sehen was draus wird.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Hört sich doch super an, Rogen und Chow inner Comicverfilmung.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Chow finde ich eh seit jeher genial und Rogen eigentlich auch ziemlich cool! Von daher könnt ich mir schon was Witziges bei vorstellen.

                Aber als Green Hornet? :confused: Da bin ich mir dann doch nicht mehr so sicher...


                Das wird doch wieder klaumaukig.... :neutral:

                Nu watte doch mal ab, Alter...

                Die Serie ist / war obergeil, das Serial aus den 30ern gar nicht schlecht (ein typisches cliffhanger-gespicktes Serial halt), und aus dem Stoff kann man durchaus was machen - man muss es nur richtig anpacken.

                Ich bin gespannt - hoffentlich behalten sie die obergeile Titelmusik bei, eine der besten und markigsten Serienscores, die ich kenne...

                Die grüne Hornisse - einer meiner Lieblings-Comichelden...

                (Ich liebe diese einsamen maskierten Kämpfer für Gerechtigkeit...und lach mich jedesmal tot, dass die Männer mit der Maske keiner erkennt, wo der Mund sie doch verrät...)

                Die Grüne Hornisse und der Spirit - zwei maskierte Comichelden erobern das Kino!

                Fehlt nur noch ne geile Neuverfilmung der "Phantom" - Saga. Das wär's noch.

                Und für den absoluten helden ohne Maske schlage ich DOC SAVAGE vor. Doc Savage rockt. Forever!

                (Die grüne Hornisse auch...)

                Der Lonewolf Pete



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Christoph Waltz als Bösewicht gecastet


                  Deadline Hollywood berichtet, dass der Österreicher Christoph Waltz ("Du bist nicht allein - Die Roy Black Story", "Das Geheimnis im Wald"), der mit seiner Performance als Bösewicht Hans Landa in Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" für Aufsehen sorgte und in Cannes als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde, als Bösewicht für die Comicverfilmung "The Green Hornet" gecastet wurde. Er übernimmt damit die Rolle, die ursprünglich Nicolas Cage spielen sollte.

                  Waltz steht damit gemeinsam mit Hauptdarsteller Seth Rogen ("Wie das Leben so spielt"), Jay Chou ("Der Fluch der goldenen Blume") und Cameron Diaz ("Love Vegas") vor der Kamera. In weiteren Rollen sind Tom Wilkinson ("Operation Walküre"), David Harbour ("Zeiten des Aufruhrs") und Edward James Olmos ("Blade Runner") zu sehen. Regie führt Michel Gondry ("The Science Of Sleep").

                  Im Mittelpunkt von "The Green Hornet" steht der weitgereiste Zeitungsverleger Britt Reid (Seth Rogen), der getarnt mit grüner Kleidung und Maske, als Grüne Hornisse zusammen mit seinem Chauffeur und Gehilfen Kato das Verbrechen bekämpft. Außer Kato kennt nur der Bezirksstaatsanwalt Scanlon die wahre Identität der Grünen Hornisse; die Polizei hält ihn für einen Verbrecher, so dass Reid und Kato sich immer schnell vom Schauplatz des Geschehens zurückziehen müssen, um nicht verhaftet und enttarnt zu werden.

                  Die Dreharbeiten laufen bereits in Los Angeles. "The Green Hornet" soll am 16. Dezember 2010 in die deutschen Kinos kommen.

                  Quelle:Filmstarts.de

                  HA, kaum is Waltz drüben entdeckt, schon die erste Rolle!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Für Waltz freut es mich wirklich!

                  Ansonsten muss ich auch sagen - "Green Hornet" und dann Seth Rogen? Hööö? :confused:

                  Klingt sehr gewöhnungsbedürftig...


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Freut mich auch für den begnadeten Waltz, aber das Projekt interessiert mich eher weniger..


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Ich find das hört sich interessant an, vor allem wegen Gondry


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      « Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 11:50:49 von Crash_Kid_One »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Doch, der rockt! :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Aber die heavy Mucke ist voll Scheiße und macht das ganze Feeling kaputt. Die Original Mucke ist hingegen unvergesslich - wer sie einmal gehört hat, kriegt sie nicht mehr aus dem Kopf - und das Markenzeichen von Green Hornet. Wer immer dieses ultramoderne heavy Gegröle da reingebastelt hat, gehört verhackstückt... einfach nur furchtbar und absolut unpassend zu dem Stoff.
                        Die Zeiten mögen sich ändern, aber nicht alles, was sich mit ihnen ändert, ist zum Besseren...

                        Der Lonewolf Pete


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Naja moderne Filme, moderne Stücke ;) aber irgendwo verstehe ich Dich ja auch - bei Black Dynamite war alles auf 70s, auch die Mucke - und es hat gerockt. KÖNNTE man bei sowas auch sehr gut beibehalten
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Natürlich hat das mit dem Thema eigentlich nix mehr zu tun.
                          An sich ärgert mich sowas auch, aber das hier sieht doch immerhin nach einem unterhaltsamen, krachenden Fun-Actioner aus. Dazu Rogen, Diaz, Waltz ...
                          der wird schon rocken. Ich blende da den "Remake-Wahn" Hollywoods ausnahmsweise aus ;)


                          Offline OnlyEnemyMyself

                            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                            yeah der trailer rockt und seth rogen ist eh der hammer :)


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Doch, sieht lustig aus.
                              Vermutlich Popkorn-Hirnraus-Kino der unterhaltsamen Sorte.
                              Hat natürlich mit der Serie nichts mehr zu tun.
                              Aber das ist ja bei allen neueren Serienverfilmungen so gewesen (3 Engel, Starsky & Hutch, I Spy...)

                              "What´s this?"
                              "It´s a Gas Gun" :D


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Cooler Trailer, geiler Song(Cypress Hill könnens immernoch :) ) und geiler Cast.
                                Ich freu mich drauf :)


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Auch gerade aus dem Kino gekommen. Der war sowas von geil! :shock:


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Green Hornet 3D
                                      Kurzweiliges Popkorn Kino mit ner Menge Humor, Action, sympathischen Darstellern, netten Homage-Momenten ans Original und Chritoph Walz, der im Grunde genauso spielt wie in "Basterds", aber hier einfach nur witzig ist. Ich hab heute das erste Mal in nem Kino mit Dolby 3D gesessen. War auch ganz cool, keine nennenswerten Schwächen gegenüber der Technik aus unserem Multiplex (also mit diesen billigen "Sonnenbrillen").
                                      Seth Rogen wird seinen Weg machen, der Typ ist einfach komisch. Die dt. Synchro von Kato war allerdings schwach.
                                      Ansonsten ein wirklich spaßiges Teil. Bei Erstsichtung im Kino gibts mal ne 8/10


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Die dt. Synchro von Kato war allerdings schwach.

                                      Ich fand eher die Synchro von Waltz schwach: spricht sich selbst und dann mit russischem Akzent, oh mann! Das kam irgendwie dann teils zu lächerlich rüber.

                                      Ansonsten konnte der Film voll überzeugen. Sehr witzig, sehr actionreich, einfach klasse Unterhaltung.
                                      « Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 09:56:27 von Crash_Kid_One »


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ansonsten konnte der Film voll überzeugen. Sehr witzig, sehr actionreich, einfach klasse Unterhaltung.
                                        :thumb:

                                        Von der Wertung wird der bei mir noch n bischen sinken denke ich, bei mir gibt es meistens einen Kino-Bonus, aber unterhaltsam ist der auf jeden Fall. Und schön ist halt auch, dass der sich nicht so ernst nimmt wie viele andere Comic-Verfilmungen.