FFF'08 REVIEW: JCVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Carpenter

  • Master of Horror
      • Show all replies
    Fand den auch großartig. Van Damme veräppelt sich selbst und parodiert damit die goldenste aller Zeiten (die 80er B-Action-Zeit). Subtil lustig, ohne dass er je langweilig würde oder die Witze platt wirken würden. Er hatte ja auch schon in Narco einen coolen Auftritt, kennt den jemand?
     :8.5:
    “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
    Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

    (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)


    Offline Carpenter

    • Master of Horror
        • Show all replies
      Ah ein Fan der 80er Gülle Zeiten :D Du wirst mir immer sympathischer :D ich kenn Narco noch nich, aber wenn er da nen Auftritt hat, werd ich mir den doch auch mal gönnen
      Du auch? :biggrin:

      Erzähl doch mal ein bisschen, was sind deine Favoriten? Klar, gibt die Klassiker, Karate Kid-Reihe, Karate Tiger-Reihe, Kickboxer Reihe. Davon gefallen mir Karate Kid II, der erste Karate Tiger und die ersten beiden Kickboxer am besten.
      Aber auch Gary Daniels hat einige unterhaltsame Dinger abgeliefert, vor allem gefiel mir da der Ramboverschnitt Final Reprisal. Und Gruner hat auch einiges drauf, da gefielen mir besonders Savate und Nemesis. Da muss ich auch schon an Van Dammes Cyborg denken :D . Seagal mag ich nur die alten Sachen, vor allem Deadly Revenge und Zum Töten freigegeben.
      Gibt es irgendwelche Tipps, die nicht so bekannt sind? Ich mag auch Ninjafilme sehr. Auch wenn Michael Dudikoff nicht kämpfen konnte, muss man American Fighter wohl doch zu den besten seines Fachs zählen, jedenfalls die ersten beiden.
      “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
      Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

      (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)


      Offline Carpenter

      • Master of Horror
          • Show all replies
        Ich entnehme dem Thread, dass es schon eine deutsche Dvd gibt..hat jemand nen ungef. Kostenpunkt?
        “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
        Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

        (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)


        Offline Carpenter

        • Master of Horror
            • Show all replies
          Kommt erst am 24.07. raus - bisher nur die Leihscheibe. Kostet bei amazon 12,90 dann - und ich denke im Laden auch nicht mehr.

          Ach so, erst Leih. Preis ist dann aber fair, wird gekauft. Danke!
          “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
          Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

          (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)