The International (Agententhriller mit Clive Owen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank




    :arrow: TRAILER

    :arrow: IMDb


    Clive Owen, Naomi Watts & Armin Mueller-Stahl unter der Regie des Deutschen Regisseurs Tom Tykwer!



    Inhalt:

    "In The International, an edge-of-your-seat action thriller, Interpol Agent Louis Salinger (Clive Owen) and Manhattan Assistant District Attorney Eleanor Whitman (Naomi Watts) are determined to bring to justice one of the world's most powerful banks. Uncovering illegal activities including money laundering, arms trading, and the destabilization of governments, Salinger and Whitman's investigation takes them from Berlin to Milan to New York and to Istanbul. Finding themselves in a high-stakes chase across the globe, their relentless tenacity puts their own lives at risk as the bank will stop at nothing - even murder - to continue financing terror and war"



    Sieht SEHR GUT aus :!:
    « Letzte Änderung: 20. September 2014, 21:22:57 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich mag die Watts zwar weniger - aber das hier könnte echt ein gutes Agenten-Filmchen werden
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Clive Owen und Naomi Watts rocken find ich, von daher wirds bestimmt n cooler Film.


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Ich find die Watts hat was...in 21gramm und Mullholland Drive war sie großartig, denhier werd ich mir auch geben.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich find die Watts hat was...in 21gramm und Mullholland Drive war sie großartig, denhier werd ich mir auch geben.
            Die Frau ist eigentlich immer großartig.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ja, beide sind Top-Darsteller und Watts allein bringt mich immer dazu genauer hinzusehn, was das eigentlich für ein Film ist, denn ihre Rollenwahlen sind bisher alles andere als von der Stange. Der Trailer ist Schrott, aber der Film hat schon allein inhaltlich Potential.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Nach dem Trailer, den ich jetzt schon ein paar Mal im TV gesehen hab, bin ich richtig heiss auf den Film - Clive Owen seh ich eh IMMER gern!


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Nach dem Trailer, den ich jetzt schon ein paar Mal im TV gesehen hab, bin ich richtig heiss auf den Film - Clive Owen seh ich eh IMMER gern!
                Dito. Kürzlich den Trailer im Kino gesehen. Sieht echt klasse aus!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Läuft heute offiziell an :!:

                  Ist vielleicht am WE fällig, mal sehen...  ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also nach den Trailern die ich gesehen habe, spar ich mir den höchstens für die Leihe oder so. Hat mich null überzeugt und sah sehr lahm aus.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Werde sehr wahrscheinlich am Montag reingehen! Clive Owen geht immer und über alles! 8)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      The International  :arrow:  :5:

                      Langweilig!
                      Ich dachte mir schon, das der Trailer und die TV-Spots einen falschen Film suggerieren (sollen?)
                      Ein Actionthriller ist das beileibe nicht. Die meiste Zeit ertappte ich mich durch so ziemlich alles andere abgelenkt.
                      Die Story hat mich null gepackt - das war mir irgendwie die meiste Zeit zu trocken.
                      Die Ballerei gegen Ende des Films rockt total - ist in dem Streifen aber irgendwie deplaziert.
                      Und wie kann man eine Naomi Watts so verheizen?

                      Hat den sonst noch keiner gesehen?


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        The International  :arrow:  :5:

                        Langweilig!
                        Ich dachte mir schon, das der Trailer und die TV-Spots einen falschen Film suggerieren (sollen?)
                        Ein Actionthriller ist das beileibe nicht. Die meiste Zeit ertappte ich mich durch so ziemlich alles andere abgelenkt.
                        Die Story hat mich null gepackt - das war mir irgendwie die meiste Zeit zu trocken.
                        Die Ballerei gegen Ende des Films rockt total - ist in dem Streifen aber irgendwie deplaziert.
                        Und wie kann man eine Naomi Watts so verheizen?


                        Hat den sonst noch keiner gesehen?
                        Ich hab ihn im Kino "verpasst" und das is wohl auch gut so. Du bist jetzt die dritte Person die ihn recht schwach fand... :neutral:
                        « Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 17:56:52 von Flightcrank »


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Seit wann können deutsche preisgekrönte Regisseure Action Filme machen ??

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Seit wann können deutsche preisgekrönte Regisseure Action Filme machen ??

                          Wenn es denn ein Actioner geworden wäre, dann ein Guter.

                          Denn wie gesagt, die Schießerei gegen Ende (dauert ca. 5-6 Minuten) rockt total.
                          Richtig oldschool, hart und scheppernd.
                          Das hat Tykwer gut inszeniert.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Also für mich war alleine die Schiesserei im Guggenheim-Museum das Eintrittsgeld wert! :D

                            Ich find den cool, kein Überreisser vor dem Herrn, aber :7: liegen da lockerstens drin!



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Bisher hab ich mich ja gestreubt, weil der so actionarm aussah - aber ich werd wohl ma nen Blick riskieren!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Der ist doch total langweilig.

                              Nur die Schiesserei im Museum rockt.

                              Der Rest....Oberschnarch!


                              Das hört sich nich nach einem Spitzenfilm an - obwohl Naomi Watts mir bisher in den meisten Rollen gefallen hat.


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Klar nen Action-Streifen ist der Film ganz sicher nicht. Eher ein kleiner, fieser, verstrickter Polit-Thriller. Mir hat er sehr gefallen.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  The International  :arrow:  :5:

                                  Langweilig!
                                  Ich dachte mir schon, das der Trailer und die TV-Spots einen falschen Film suggerieren (sollen?)
                                  Ein Actionthriller ist das beileibe nicht. Die meiste Zeit ertappte ich mich durch so ziemlich alles andere abgelenkt.
                                  Die Story hat mich null gepackt - das war mir irgendwie die meiste Zeit zu trocken.
                                  Die Ballerei gegen Ende des Films rockt total - ist in dem Streifen aber irgendwie deplaziert.
                                  Und wie kann man eine Naomi Watts so verheizen?

                                  Hat den sonst noch keiner gesehen?
                                  Ich hab ihn im Kino "verpasst" und das is wohl auch gut so. Du bist jetzt die dritte Person die ihn recht schwach fand... :neutral:

                                  Hab mir schon gedacht, dass der garnicht so gut ist und nur wegen der gleichzeitigen Bankenkrise groß geredet wurde.



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Ihr Banausen. Erwartet keinen Action-Film, erwartet einen Tiefgründigen, atmosphärisch sehr dichten Thriller! Dann werdet ihr nicht enttäuscht. Im Gegenteil, wirklich.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Toll BTA. "erwatet Nichts, dann werdet Ihr auch nicht enttäuscht". :D Das Selbe gilt vermutich auch für "Sumpf der lebenden Toten". :uglylol:



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Toll BTA. "erwatet Nichts, dann werdet Ihr auch nicht enttäuscht". :D Das Selbe gilt vermutich auch für "Sumpf der lebenden Toten". :uglylol:
                                        Das hab ich ja nicht gesagt :P  Für Thriller-Fans dürfte ich die Erwartungen sogar nach oben getrieben haben. Zu recht :D