Gonin am 26.12.2002

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    "Gonin"

    Pro7 um 1.05 Uhr, also streng genommen schon 27.12.  ;)

    Japan 1995
    unter anderem mit Takeshi Kitano, den kennen wir ja schon aus Battle Royal und Brother und vielen anderen Asia-Movies.  ;)

    Der Nachtclupbesitzer Bendai und sein Freund Mitsuya planen mit drei weiteren Männern, der örtlichen Mafia Geld zu stehlen. Kurnz darauf haben die 5 nicht nur die Mafia, sondern auch einen eiskalten Auftragskiller auf den Fersen.

    3 von 6 Punkten (Bild&Funk ;)  )
    "Verstörender Gangsterfilm" (Gong ;) )
    und ich kann mich erinnern, das die Gory News mal ne gute Kritick für den übrig hatte.

    mfg
    ap


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Kann ich auch empfehlen der Film!

      Wird uncut sein, da nicht sehr heftig! Und Kitano ist wieder meisterhaft, wie immer!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Kann ich auch empfehlen der Film!

        Wird uncut sein, da nicht sehr heftig! Und Kitano ist wieder meisterhaft, wie immer!!


        Meins wohl uncut gewesen sein...;-)..

        Mmh, habn verpasst..naaa toll!!!!!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Oh Shit!! :oops:

          Hab ich total verfehlt! War wohl doch noch ein bisschen sehr müde :roll:

          Trotzdem geiler Film! ;)  :twisted:


          Hey ap,den hätte ich acu hwirklich gern gesehn!Setz das bitte beim nächsten mal etwas eher hier ins Forum  ;) ,damit ich nicht nochmal so einen Film verpasse  :cry:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Karl_The_Butcher"
            Hey ap,den hätte ich acu hwirklich gern gesehn!Setz das bitte beim nächsten mal etwas eher hier ins Forum  ;) ,damit ich nicht nochmal so einen Film verpasse  :cry:


             :roll:  oki, ich werds versuchen.  ;)  Ist blos so, das ich eigentlich nicht so dermaßen ofdt in die Fernsehzeitung schaue und wenn dann blos um zu sehen, was Heute Abend kommt.  ;)  Da bin ich dann mit meinen Tipps wohl manchmal ein bißchen spät dran.
            Aber dagegen gibts ein Mittel:  :arrow:  :arrow:  :arrow:  Einfach regelmäßig hier rein schauen, am besten Täglich so gegen 20 Uhr, und nachsehen, ob ein neuer Special Tipp vom ap da ist!  ;)


            Okay merk ich mir,Special Tipps sind immer gut!Aber gestern oder so konnte ich schon wieder nicht ins Forum rein,manchmal findet der die Seite nicht!! :cry: