HELP: 3D-Shooter für die PS3!? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Na, aber Hallo  :biggrin:

    Das ist mein 3. vorbestelltes Game im Moment... auf das Headset bin ich auch sehr gespannt, endlich kann ich mein altes Jabra einmotten  :twisted:

    Da bin ich dann aber mal gespannt auf paar schöne Runden mit dir  :twisted:
    « Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 09:37:10 von Necronomicon »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich auch :D ich werd da aber wohl erstmal total saugen in dem Spiel -.- so als bekennender Gegner von Shootern auf der Konsole :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Da hole ich dann das wieder raus, was ich bei Wipeout nicht konnte  :D
        Aber warte mal, da wirst du schon gut mit zurecht kommen... ist eine kurze Eingewöhnungszeit und dann kommt man auch mit Shootern auf ner Konsole klar.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Das wird sich fast jeder hier holen, und wenns nur wegen dem Headset ist :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Witziger Weise freue ich mich von meinen vier vorbstellten Games sogar am meisten auf Socom. Auch wenne grafisch low sein soll könnt ich wetten, dass es online der Megahit sein wird. :biggrin:



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ich warte auf jeden Fall erstmal eure Meinung zu Socom ab! ;)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                CALL OF DUTY 4
                Das hab' ich mir heute mal gegönnt. :) Habs in Speyer in 'nem kleinen Gebrauchtwarenladen für 29,29 EUR abgegriffen. WEHE das Ding taugt nix Ihr Banausen :!:


                 :)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Îch bin gespannt, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass du es schlecht findest.



                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Îch bin gespannt, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass du es schlecht findest.
                    Ich werde es jetzt am WE mal richtig anzocken...  :)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Îch bin gespannt, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass du es schlecht findest.
                      Ich werde es jetzt am WE mal richtig anzocken...  :)
                      Also von der Präsentation des Single-Player Modus, finde ich CoD4 bisher ungeschlagen im Bereich der Ego-Shooter.
                      Die Thematik ist ist teilweise etwas heikel, aber sonst ein wirklich guter Shooter.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Wieso ist die Thematik heikel, versteh ich grad nicht so ganz... kann aber auch an der Uhrzeit liegen  :)

                        Ich finde das auch noch immer eines der besten, wenn nicht sogar das Beste für die PS3 ;)


                        @ Flight: Wann zocken wir das mal online zusammen ?  :twisted:


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Wieso ist die Thematik heikel, versteh ich grad nicht so ganz... kann aber auch an der Uhrzeit liegen  :)

                          Naja, zum Beispiel in der Mission "Death from Above" sind die Sprüche doch schon ziemlich geschmacklos.
                          Ich feuer mittels unschlagbarer Feuerpower aus einem Flugzeug in einen Haufen Personen von denen ich nichts weiß (Freund oder Feind), außer dass sie als Ziele in meinem Nachtsichgerät auftauchen.
                          Mit der großen Kanone spreng ich halbe Straßenecken und Konvois in die Luft und darf mir Sprüche anhören wie "Hahahaha, das hat bestimmt weh getan!"
                          Und von denen kann sich niemand wehren. Die rennen nur über die Landschaft und man äschert alles gnadenlos ein.

                          Das macht das Spiel ja keineswegs schlecht, aber diese Mission ist schon schwer morbide und geschmacklos.
                          (Oder am Anfang die unschuldigen Matrosen)
                          Das meinte ich mit "heikel".
                          Nicht jeder geht da so locker mit um.

                          In den anderen Missionen ist das nicht so gelöst, da dort das wahre Grauen und die Verabscheuungswürdigkeit des Kriegs besser zur Geltung kommt.
                          « Letzte Änderung: 14. November 2008, 08:39:04 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hm, von der Seite hab ich das noch nie gesehen, ist immerhin nur ein Spiel aber wenn man mal drüber nachdenkt... da hast du schon nicht Unrecht ;)
                            Man bekommt ja den Befehl und den muß man ausführen. Daß sich da niemand wehren kann.... nuja, da sind aber dann noch viele andere Spiele ungerecht in dieser Richtung.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Hm, von der Seite hab ich das noch nie gesehen, ist immerhin nur ein Spiel aber wenn man mal drüber nachdenkt... da hast du schon nicht Unrecht ;)
                              Ich glaube auch nicht, dass es den Markus wirklich stört, wollte es aber auch nicht unerwähnt lassen.
                              Kenne viele die das nicht so locker sehen, da CoD4 doch eine nicht zu verleugnende Anspielung an viele reale Ereignisse besitzt.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                das ist genau das Problem bei solchen Spielen. Man stumpft ab, und besonders Kinder und Jugendliche können solche moralischen Dinge garnicht mehr diffenrenzieren.

                                Aber das wird ja jetzt alles besser mit den neuen großen Altersfreigabeaufklebern  :lol:
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  das ist genau das Problem bei solchen Spielen. Man stumpft ab, und besonders Kinder und Jugendliche können solche moralischen Dinge garnicht mehr diffenrenzieren.
                                  Das ist meiner Meinung nach auch der wichtigste Punkt, warum CoD4 nur in Hände von Erwachsenen gehört.
                                  Hier und da ordentlich Pixelblut is fürn Popo!
                                  Aber die moralischen Einstellung die CoD4 teilweise transportiert ist sehr gewagt.
                                  « Letzte Änderung: 14. November 2008, 08:48:33 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Das machen ja eigentlich alle CoD-Teile aber auch andere, wie MoH oder Brothers in Arms...