Indiana Jones 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Das war mir nach Indy IV sowas von klar das die Reihe mit Shia weitergeführt wird ...

Nu ja - ob man´s braucht??

Ich find Shia cool, aber als Indy(verschnitt)...



Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Sehe ich das richtig: Indy ohne Indy?
    Was soll denn das :!:

    Ich mag Shia - aber er ist nun einmal nicht Indiana Jones.
    Tei 4 fand ich ganz gut - aber das Ende mit den Aliens war mir too much.
    Aus diesen Gründen stehe ich dem Film eher skeptisch gegenüber.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Sehe ich das richtig: Indy ohne Indy?
      Nö, siehste falsch?! Oder woher haste die Info jetz?


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ach, soll er ruhig kommen. Wenn Harrison Ford erstmal 90 oder tot ist, werden alle jammern, dass sie ihn gerne noch in einem fünften Teil gesehen hätten. Jetzt kommt er, warum auch nicht. Wenn H.S. net dabei ist, wird der eh floppen.
        « Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 23:04:34 von Ash »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Sehe ich das richtig: Indy ohne Indy?
          Nö, siehste falsch?! Oder woher haste die Info jetz?

          Naja, bisher ist noch nirgendwo bestätigt das Harrison Ford mitspielt, oder ?


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Sehe ich das richtig: Indy ohne Indy?
            Nö, siehste falsch?! Oder woher haste die Info jetz?
            Naja, bisher ist noch nirgendwo bestätigt das Harrison Ford mitspielt, oder ?
            Das nicht, aber ich würde mal schweeeeeer davon ausgehen. Wenn's sich um ein Indiana Jones Film handelt, wird der Hauptcharakter wohl auch Indy sein. Es ist ja vom next Indiana Jones die Rede und nicht von nem Spinn-Off oder ähnlichem (wogegen ich aber auch nichts hätte).

            Ne ne, der Spielberg wird sich selbst nicht so in die Eier treten wie es Lucas die letzten Jahre getan hat.
            « Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 11:34:11 von BlueTreeArrangement »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ford bestätigt: LeBeouf kein neuer Indy!

              "Indy" Fans dürfen aufatmen! George Lucas ("Star Wars") hatte kurz nach "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" eine Zeit lang laut darüber nachgedacht, die "Indiana Jones" Reihe mit Shia LaBeouf ("Transformers") weiter zu führen, kurz daraf jedoch seine Meinung geändert. Dass es so auch beim geplanten Indiana Jones V bleiben soll, bekräftigte Hauptdarsteller Harrison Ford ("Blade Runner") bei den Kollegen von 'Joblo':

              "Nein, das war nie ein Thema...Ich denke, so würde das einfach nicht funktionieren. Und da existiert auf alle Fälle ein Unterschied zwischen dem, der den Fedora-Hut ablegt und dem, der ihn aufnimmt."

              Ob die Reihe nun ihr Ende gefunden hat, oder ob tatsächlich noch ein Sequel kommt, kann man zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen. Bedenkt man, wie lange der letzte "Indy" Film angekündigt und wieder verschoben wurde und zieht dazu noch Ford's fortgeschrittenes Alter in Betracht, darf an Indiana Jones V gezweifelt werden.

              (Quelle: movie-infos.net)

              Steven Spielberg erwägt "Indiana Jones 5"

              US-Regisseur Steven Spielberg schließt einen fünften Teil des Abenteuerfilms "Indiana Jones" nicht aus. Zunächst will Spielberg aber noch das Leben von US-Präsident Abraham Lincoln verfilmen.

              "Ich denke, das ist absolut möglich, obwohl es noch kein Drehbuch gibt", sagte der Oscar-Preisträger der russischen Zeitung "Moskowski Komsomolez". Indiana-Jones-Darsteller Harrison Ford, der am Montag 67 Jahre alt wurde, sei für solch körperlich anstrengende Dreharbeiten "in blendender Verfassung".


              Keine Zeit für Jones?
              Die Hauptrolle beim Lincoln-Film werde vermutlich der irische Schauspieler Liam Neeson übernehmen, mit dem er bei "Schindlers Liste" gearbeitet habe. Spielberg hat nach eigenen Worten die Dreharbeiten zum Comic-Abenteuer "Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn" vor kurzem abgeschlossen. James-Bond-Darsteller Daniel Craig spielt die Rolle des ruchlosen Red Rackham, Jamie Bell ("Billy Elliot") ist als junger Reporter Tim zu sehen. Der Film soll 2011 in deutsche Kinos kommen.

              Quelle: oe3.orf.at
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Hauptsache keine Aliens mehr. Bitte, bitte, bitte kein Indy Film mehr mit Aliens :roll:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hauptsache keine Aliens mehr. Bitte, bitte, bitte kein Indy Film mehr mit Aliens :roll:

                  Das waren ja keine Aliens, sondern interdimensionale Wesen...die aussehen wie Aliens.  :D  :uglylol:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Hauptsache keine Aliens mehr. Bitte, bitte, bitte kein Indy Film mehr mit Aliens :roll:

                    Das waren ja keine Aliens, sondern interdimensionale Wesen...die aussehen wie Aliens.  :D  :uglylol:

                    Also Aliens :D


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Hauptsache keine Aliens mehr. Bitte, bitte, bitte kein Indy Film mehr mit Aliens :roll:

                      Das waren ja keine Aliens, sondern interdimensionale Wesen...die aussehen wie Aliens.  :D  :uglylol:

                      Also Aliens :D

                      Laut Holzfällerhemd-Lucas nicht... :penislol:
                      « Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 20:20:23 von nemesis »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Zitat
                        Quelle: Moviejones

                        Harrison Ford hat überraschend die nahende Vollendung der Story für "Indiana Jones 5" bekanntgegeben.

                        Wie Harrison Ford jetzt überraschend der französischen Zeitung Le Figaro mitteilte, ist die Geschichte für Indiana Jones 5 so gut wie fertig und nimmt immer mehr Gestalt an.

                        Alle Formalitäten zwischen George Lucas, Steven Spielberg und Ford seien geklärt und trotz seines Alters freut sich Ford darauf, bald wieder sein berühmtes Filmkostüm anlegen zu können. Wann es soweit ist, steht noch in den Sternen, aber es klingt so, als wenn Tag X bald kommen wird.

                        I freu mi - solange Sie diesmal auf die Aliens verzichten..... :D

                        //EDIT: Bei IMDB wird zur Zeit mit 2012 für Teil 5 gerechnet.
                        « Letzte Änderung: 15. September 2009, 12:41:10 von skfreak »


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Harrison Ford bestätigt Gerücht um "Indiana Jones 5"

                          US-Schauspieler Harrison Ford, der derzeit seinen Thriller "Ausnahmesituation" (Kinostart: 11. März 2010) vorstellt, bestätigt das Gerücht um eine mögliche Fortsetzung der "Indiana Jones"-Reihe.

                          Gemeinsam mit George Lucas und Steven Spielberg kann er sich nach "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" sehr gut ein weiteres Abenteuer vorstellen. In einem Interview mit der BBC verrät er, dass er, sobald ein erstes Konzept von George Lucas vorliegen wird, gemeinsam mit Steven Spielberg als Regisseur und ihm als Hauptdarsteller die Rohfassung ausarbeiten werden. Fans müssen sich also noch eine Weile gedulden, bis ein fünftes "Indiana Jones"-Abenteuer die große Leinwand erobern wird.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hmmm ich weiß nicht.
                            Wurde im vierten ja schon angekündigt.
                            Also der hat mir gefallen, aber ob die Auffrischung nochmal funktioniert...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ich dachte schon hier kommt wieder ne Meldung mit "kommt in 3D" :lol:


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Zitat von: filmstarts.de
                                Wie das Stuff Magazine berichtet, wird "Indiana Jones 5" in dem berühmt-berüchtigten Bermuda-Seegebiet nördlich der Karibik spielen, das dadurch bekannt wurde, dass es dort immer wieder zu mysteriösen Ereignissen kommt, bei denen ganze Schiffe, Flugzeuge oder Besatzungen plötzlich verschwunden sind. In der Zeitschrift ist weiter zu lesen, dass die Dreharbeiten nun offensichtlich für nächstes Jahr terminiert seien.

                                "George [Lucas] und Steven [Sielberg] haben gemeinsam an einem Skript gearbeitet und jetzt ist es fast fertig", so Stuff. "Harrison [Ford] ist auf stand-by für den Dreh im kommenden Jahr. Mit Indies größter Herausforderung bisher wird die Reihe zu einem emotionalen und aufregenden Ende gebracht."

                                Die Zeitschrift berichtet weiter, dass auch Shia LaBeouf wieder eine zentrale Rolle als Indies Sohn spielen werde, doch dieses Mal werde das Publikum einen Blockbuster der alten Schule ohne viele Spezialeffekte, wie es noch bei "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" von 2008 der Fall war, erwarten können.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  möööööb
                                   :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,11747.0.html :D

                                  Aber geile News. also ICH freu mich. Bzw. würde mich freuen.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    möööööb
                                     :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,11747.0.html :D

                                    Aber geile News. also ICH freu mich. Bzw. würde mich freuen.
                                    Verdammt, hab ich in der SuFu übersehen. Denn fügt das einfach zusammen und löscht meinen Thread :redface:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Also "Bermuda Dreieck" klingt für mich super und was mein Herz höher schlagen lässt ist der letzte Absatz mit...

                                      "...dieses Mal werde das Publikum einen Blockbuster der alten Schule ohne viele Spezialeffekte erwarten..."

                                      Cool :!:


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Also "Bermuda Dreieck" klingt für mich super und was mein Herz höher schlagen lässt ist der letzte Absatz mit...

                                        "...dieses Mal werde das Publikum einen Blockbuster der alten Schule ohne viele Spezialeffekte erwarten..."

                                        Cool :!:

                                        Naja, das wurde ja beim vierten Teil auch schon gesagt. Wurde aber nix. Was mich aber kein Bisschen gestört hat.




                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Zitat
                                          USA Today writer Anthony Breznican tweeted  “Lucasfilm tells me flat-out: #IndianaJones 5 rumors, Bermuda Triangle, etc, are completely bogus. Not happening.”


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Zusammengefügt.

                                            P.S.: Also wohl doch nix, hm?  :neutral:
                                            « Letzte Änderung: 09. Juni 2010, 22:44:16 von nemesis »