Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (Indy 5)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Musst oben noch auf "New" klicken, dann ist er aktuell im obersten Beitrag noch zu sehen.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Trailer-Aufnahme gerade gesehen. Qualität war leider zu schlecht um sich ein abschließendes Urteil zu bilden. Film wirkt aufjedenfall bombastisch und sieht nach großem Tennis aus. Aber kann es sein, dass das Indy-Theme abgewandelt wurde, oder war das der schlechten Qualität geschuldet?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ja Sallah 🕺
          Und das Theme wurde im Trailer etwas verlangsamt um die melancholische Stimmung zu verstärken.
          Der Trailer wurde ja nur einem ausgesuchten Publikum gezeigt, denke da wird in Kürze einer fürs Publikum kommen. Hoffe die warten nicht bis Weihnachten für die Avatar Premiere.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Bevor der Trailer rauskommt erst solche Meldungen  :confused:

            https://comicbookmovie.com/action/indiana_jones/indiana-jones-television-series-in-early-stages-of-development-at-disney-a197746#gs.i9abpc

            Die sollten erstmal eine vernünftige Box der Young Indiana Jones Chronicles bringen.



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Aaaaarrg nach dem verf……..ten Fußball ist das die Injection die ich gebraucht habe.  :thumb: :thumb:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich wünsche es mir so sehr, dass er gut wird. Aber ich habe so viele Bedenken! :(


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Woohooo  :wow:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja ok sieht gut aus, wieder eher Richtung der alten Filme - und meine Skepsis ist etwas weiter weg. Aber mal ehrlich, die haben ihn doch diital verjüngt!? So sieht er definitiv nicht aus altersmässig. Wenn ja haben sie es aber super gemacht! Zudem glaube ich bei allen Szenen in denen er sich schnell bewegt (Peitschenschwünge am Ende ...) nicht, dass er es ist. Aber wenns funktioniert - ok, USA!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Sascha,vielleicht kannst du den Thread mal ändern in
                      Indiana Jones und der Ruf des Schicksals.
                      Der Film beginnt wohl mit einer James Bond like Sequenz mit Indy in der Nazizeit also der Vergangenheit. Ford wurde digital verjüngt.
                      Es gibt auch Gerüchte deren Inhalt mich kotzen lässt,wenn es wahr sein sollte. Will es irgendwie nicht glauben das man so unverfroren sein könnte.

                      Deutscher Trailer



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich wünsche es mir so sehr, dass er gut wird. Aber ich habe so viele Bedenken! :(

                        Geht mir auch so. Der Trailer sieht auch leider oft sehr künstlich aus. Naja, mal schauen...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Sascha,vielleicht kannst du den Thread mal ändern in
                          Indiana Jones und der Ruf des Schicksals.
                          Der Film beginnt wohl mit einer James Bond like Sequenz mit Indy in der Nazizeit also der Vergangenheit. Ford wurde digital verjüngt.
                          Es gibt auch Gerüchte deren Inhalt mich kotzen lässt,wenn es wahr sein sollte. Will es irgendwie nicht glauben das man so unverfroren sein könnte.

                          Deutscher Trailer


                          Was für Gerüchte? Den Senior über die Klinge springen lassen? Keine Ahnung - Hauptsache Indy. Und ich finde der macht ne ganz gute Figur noch im Alter. Ich freue mich schon irgendwie - und wenn es wieder CGIs gibt... ach scheiss drauf. Die Musik, die Action und das Abenteuer-Feeling muss sein.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Ich spoiler das mal falls da was dran sein sollte.
                            (click to show/hide)
                            « Letzte Änderung: 02. Dezember 2022, 17:47:00 von Thomas Covenant »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ok, das wäre Quatsch. Da hoffe ich auch auf andere Ideen. Der Trailer passt dazu ja schon mal nicht...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ach, mal abwarten, Trailer rockt doch und egal wie skeptisch man sein mag. Jeder freut sich doch bald wieder Ford in der Indiana Kluft zu sehen. Ich werde ihn mögen, weiß ich jetzt schon.



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Das wäre wirklich ein Hohn. Aber der Fakt dass das so elaboriert die Runde macht, beunruhigt mich dann doch! :/

                                  Ich hoffe es nicht! Ein paar Rückblenden mit CGI-verjüngtem Indy ist i.O. Aber mehr darf es nicht sein, sorry!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wenn das so kommt, tragen sie das Franchise so mies es geht zu Grabe... hoffe  ich mal auf Fake News
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Kann mal jemand im Spoiler schreiben, was Ihr meint?


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Habs doch schon weiter unten verspoilert  :)


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Oha, deinen Beitrag hab ich gar nicht gesehen. Das hatte ich aber vermutet. Aber ja, das soll laut Mangold alles Blödsinn sein.

                                          Es gibt da wohl einen ganz bestimmten Troll, der diesbezüglich Klicks sammelt. Angeblich hat der Film ja auch 5 Enden, von denen keins ankam. Alles Quatsch, es gab keine Testvorführungen.
                                          « Letzte Änderung: 02. Dezember 2022, 18:53:38 von Max_Cherry »


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Ich finde den Trailer verdammt gut gemacht und was Mangold hier mit den Lichteffekten zaubert ist allerfeinst. Das sieht so pulpy aus.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Den Titel habe ich angepasst.

                                              Ich habe es heut Mittag schon geschrieben, finde den Trailer fantastisch. Hatte lange Zeit meine Bedenken, aber hier kommt richtiges Indy Feeling auf. Ich freue mich unglaublich auf diesen Film!


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ja - den Quatsch hatte ich gestern auch gehört. Ich halte das auch für Blödsinn. Sollte Disney das wirklich durchziehen ... sorry, dann war das der Schritt über den Klippenrand. Dann kann man Hollywood leider nicht mehr ernst nehmen.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"