Killer Caine auf das 4.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Der Western Killer Caine um den Ex-Möder (C. Walker) welchen seine Vergannheit einholt (von 1968) läuft heute übrigens heute auf Das 4. um 23.40.
    Ich hab ja erst vor ein paar Tagen eine kleine Inhaltsangabe darüber im Antihelden Fred geschrieben.

    Der Western kann selbstverständlich nicht mit 3.10 to Yuma oder Young Guns mithalten. Klar! Für die damlige Zeit fand ich ihn aber ganz gut.

    Mit Clint Walker (Man nannte ihn Kelly) und Vincent Price, etc.

    Es ist möglich das der Film gekürzt ist, da er einige verhältnismäßig brutale Schießerein zu bieten hat.
    Auf DVD gibts den aber leider nicht (oder?)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Schade, das Vierte hab ich nicht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Das Vierte lohnt sich leider auch nicht.

        Die blenden ihre Jingles immer mit Ton ein und während der Filme kommt auch immer Werbung für anderes, ebenfalls mit Untermalung.

        Machen leider aber auch Pro7 oder Kabel 1.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul