Zombies! Zombies! Zombies! (......der besser Zombie Strippers?)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Zitat
    A drug experiment gone wrong produces a league of blood-thirsty zombies. It is up to a small band of exotic dancers trapped in a gentleman's club to fight back. Together they must rely on their wits and skills to survive the night, and pray that they don't become victims of the flesh-eating zombies!

    Klingt eigentlich genauso wie Zombie Strippers; aber zum einen ist die Bewertung bei der IMDB besser und zum anderen glaube ich fest daran, das man das Thema auch besser umsetzen kann als es Zombie Strippers getan hat.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Gibt es nen dt. Release oder hast du den Film nur zufällig gefunden? Ansonsten klick ich mal die US-scheibe. :P



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Gibt es nen dt. Release oder hast du den Film nur zufällig gefunden? Ansonsten klick ich mal die US-scheibe. :P

        Nur durch Zufall gefunden; ich weiss nicht, ob es da eine deutsche Scheibe gibt oder geben wird ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hehe, weisste was? Der Film steht schon seit ner Woche in der Leihe und ich hab ihn erst heute da entdeckt. :lol:

          Hier heisst der Film allerdings so: :)




          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Cool! Den muss ich mir demnächst echt mal anschauen.
            Das Cover hat auf jeden Fall was :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Strippers VS Zombies :arrow: 5/10 Zombie Strippers ist deutlich blutiger & hat deutlich mehr Möbse im Angebot. Der Film hier ist zwar auch ganz nett aber plätschert zu sehr vor sich hin.



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                ich hab mir den vom Wühltisch mitgenommen.

                Die anfängliche Skepsis war dann gottseidank schnell verflogen, denn für nen trashigen Billigfilm ist der echt nicht schlecht, v.a. wenn er von Freaks stammt.

                Da gibt es dann witzige Anspielungen wie Romeros Eisbahn am Anfang, die Handlung spielt in Ashville und der Stripclub ist das Grind House.

                Na und werden Einige sagen, richtig na und.

                Das Filmchen ist recht unterhaltsam geworden. Dass kaum was passieren soll ist für mich nicht nachvollziehbar, v.a. auf den Schluß zu zieht er doch gewaltig an.

                Nur CGI Effekte? Wer schreibt denn sowas? Der überwiegende Teil zwar schon (wovon einige wirklich billigst aussehen), aber es gibt auch den ein oder anderen handgemachten Effekt.

                Punkten konnte der Film bei mir durch einige gelungene Gags bzw. Dialoge.

                Bsp.:
                -das Kind, das Zombiefilme schaut
                -Harley bei ihrem ersten Table Dance und der Alte der ihr dabei Groschen zuschmeißt
                -die Szene im Abspann

                Dialoge wie der "Running Gag": "warum parkt er soweit weg".

                Und cool fand ich sogar die Lösung des Problems, ich zumindest habe so eine Auflösung bislang noch nicht gesehen.

                Summa summarum:
                mit :6: ist er gut dabei.
                « Letzte Änderung: 26. April 2010, 18:36:10 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  -Harley bei ihrem ersten Table Dance und der Alte der ihr dabei Groschen zuschmeißt
                  haha, das hört sich schon mal sehr geil an :D


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Den Streifen werd ich mir demnächst auch mal wieder gönnen, allein um den Vergleich zu "Zombie Strippers" ziehen zu können.
                    Fand ihn beim ersten Mal aber noch ne Ecke billiger als Zombie Strippers.
                    Wie Ash schon schrieb zudem weniger Gore und weniger nackte Haut.