PANDORUM - neuer Sci-Fi Kracher!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank





    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER (klick)


    Zitat
    Pandorum - Constantin Film und Impact mit neuer Produktion

    Resident Evil, Skinwalkers, Parfum - nur einige Beispiele für die Produktionsabteilung der Constantin. Die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Filmstudio Impact Pictures wird in Zukunft weiterhin etabliert. Unter dem bekannten Namen soll bereits ab kommenden März ein neuer Horrorfilm unter der deutsch-amerikanischen Flagge in Produktion gehen. Pandorum soll der Hybrid aus Horror und Sci/Fi heißen und wurde beim American Film Market im letzten Jahr erstmals dem Fachpublikum vorgestellt. 2005 für den international erfolgreichen Antikörper verantwortlich, im letzten Jahr drehte er zusammen mit Réene Zellweger an dem Horror-Thriller Case 39 (ab Oktober im Kino), wird der Deutsche Christian Alvert den Regiestuhl der Dreharbeiten ausfüllen. Pandorum soll von dem jungen Mitglied einer Crew handeln, das unvermittelt aus dem ewigen Schlaf erwacht und sich in einer Raumstation wiederfindet. Er macht sich fortan auf die Suche nach weiteren Mitgliedern und der Wahrheit hinter diesem Mysterium. Travis Malloy verfasste das Drehbuch, Jeremy Bolt und Paul W.S. Anderson werden das Abenteuer produzieren.

    Zitat
    Pandorum - Dennis Quaid und Ben Foster in den Hauptrollen

    Ben Foster (The Punisher, 30 Days of Night) und Dennis Quaid (Legion, Cold Creek Manor) stehen in finalen Verhandlungen um die Hauptrollen in Christian Alverts Nachfolgewerk Pandorum. Constantin Film und Impact Pictures, das Duo hinter den Resident Evil Filmen, wird das Projekt finanzieren, während Constantin in Deutschland zusätzlich als Verleih fungiert. 2005 für den international erfolgreichen Antikörper verantwortlich, vor zwei Jahren drehte er zusammen mit Réene Zellweger an seinem ersten englischsprachigen Film, dem Horror-Thriller Case 39 (ab 2009 im Kino), wird der Deutsche Christian Alvert den Regiestuhl der Dreharbeiten ausfüllen. Pandorum soll von dem jungen Mitglied einer Crew handeln, das unvermittelt aus dem ewigen Schlaf erwacht und sich in einer Raumstation wiederfindet. Er macht sich fortan auf die Suche nach weiteren Mitgliedern und der Wahrheit hinter diesem Mysterium. Travis Malloy verfasste das Drehbuch, mit Jeremy Bolt und Paul W.S. Anderson als Produzenten an Bord.

    Zitat
    Pandorum - Weiterer Darsteller für die Schlacht im All

    Bereits Mitte 2006 abgedreht, wartet Christian Alverts Case 39 nun schon seit geschlagenen zwei Jahren auf seine Veröffentlichung in den internationalen Lichtspielhäusern. Mit einem Termin am 03. September 2009 rückt der Kinostart des Mystery-Thrillers mit Renée Zellweger in der Hauptrolle demnächst in greifbare Reichweite. Zeit also, sich einem anderen Projekt zu widmen. Dieses steht aktuell mit Pandorum bevor, einem Sci/Fi-Thriller für das deutsche Produktions- und Verleihhaus Constantin Film. Haben wir die vollständige Darstellerriege vor wenigen Wochen im Zuge des Beginns der Dreharbeiten in Berlin enthüllt, fand mit Norman Reedus jüngst ein weiterer Darsteller seinen Weg in das Studio Babelsberg. Reedus, der Bekanntheit durch seine Rollen in The Boondock Saints, Mimic und 8MM erlangte, wird in dem klaustrophobischen Thriller an der Seite von Dennis Quaid (The Day After Tomorrow), Ben Foster (Todeszug nach Yuma), Cam Gigandet (The Fighters, Twilight), Wotan Wilke Möhring (Antikörper, Das Experiment) und André M. Hennicke spielen. Constantin Film wird das Projekt im nächsten Jahr in den deutschen Kinos auswerten.

    An Bord eines riesigen Raumschiffes erwachen die Astronauten Payton und Bower aus tiefem Schlaf - ohne Orientierung, ohne jegliche Erinnerungen. Wie lange haben sie geschlafen? Wo sind sie und was ist ihre Mission? Allein auf sich gestellt, bleibt den beiden nicht viel Zeit, Antworten auf ihre Fragen zu finden. Das Energiesystem des Raumschiffs steht kurz vor dem Zusammenbruch. Durch die engen düsteren Luftschächte macht Bower sich auf den Weg zur Brücke - ihre einzige Chance dem Tod in der dunklen Unendlichkeit zu entgehen. Er kriecht ins pechschwarze Nichts, tiefer und tiefer. Nur über Funk hält Bower mit Payton Kontakt. Doch es dauert nicht lange, bis sie feststellen, dass sie nicht allein an Bord sind! Ein erbitterter Kampf ums Überleben und um die Zukunft beginnt - ihre und die der gesamten Menschheit…

    Zitat
    Pandorum - Das einsam treibende Raumschiff im Weltall

    Anfang August fiel in Berlin die erste Klappe zu Pandorum, der neuen Regiearbeit von Antikörper Regisseur Christian Alvert, der ab Herbst 2009 auch mit Fall 39 in den deutschen Lichtspielhäusern zu Gast sein wird. Summit Entertainment gewährt aktuell einen ersten, wenn auch kleinen Blick auf das spätere US-Filmplakat, das sich im Anhang findet. Für den aufwändigen Science-Fiction Thriller Pandorum konnte eine internationale Besetzung gewonnen werden: In den Hauptrollen müssen Hollywood-Star Dennis Quaid (The Day After Tomorrow) und Newcomer Ben Foster (Todeszug nach Yuma) um ihr eigenes und das Überleben der Menschheit fürchten. Zusammen mit Travis Milloy schrieb der Deutsche das Drehbuch zu dem düsteren Suspense-Thriller. An Bord eines riesigen Raumschiffes erwachen die Astronauten Payton und Bower aus tiefem Schlaf - ohne Orientierung, ohne jegliche Erinnerungen. Wie lange haben sie geschlafen? Wo sind sie und was ist ihre Mission? Allein auf sich gestellt, bleibt den beiden nicht viel Zeit, Antworten auf ihre Fragen zu finden. Das Energiesystem des Raumschiffs steht kurz vor dem Zusammenbruch. Durch die engen düsteren Luftschächte macht Bower sich auf den Weg zur Brücke - ihre einzige Chance dem Tod in der dunklen Unendlichkeit zu entgehen. Er kriecht ins pechschwarze Nichts, tiefer und tiefer. Nur über Funk hält Bower mit Payton Kontakt. Doch es dauert nicht lange, bis sie feststellen, dass sie nicht allein an Bord sind!



     
    « Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 21:22:23 von Flightcrank »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hört sich gut an, und liegt mir thematisch auch sehr. :biggrin:

      ...aber ich hab da was von Paul Anderson gelesen.
      Da kann ich nur hoffen, dass ihm nochmals so ein "Ausrutscher" wie Event Horizon gelingt.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Da kann ich nur hoffen, dass ihm nochmals so ein "Ausrutscher" wie Event Horizon gelingt.  :D

        Schön geschrieben :D  ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Gibt schlimmere als Anderson. Viel schlimmer.

          Für SciFi bin ich eh immer zu haben. Bring it on! :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Anderson wirds schon richten, da hab ich vollstes Vertrauen - hat er bisher immer getan :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                So siehts aus Bloody - hört sich schonmal alles nicht übel an
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Anderson wirds schon richten, da hab ich vollstes Vertrauen - hat er bisher immer getan :)

                  Naja, ich sag nur "Event Horizon"......
                  Und er hat's nicht so mit Charakterentwicklung.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Anderson wirds schon richten, da hab ich vollstes Vertrauen - hat er bisher immer getan :)

                    Naja, ich sag nur "Event Horizon"......
                    Und er hat's nicht so mit Charakterentwicklung.
                    @Sasha: Fandest Du Event Horizon etwa schlecht?!  :shock:  :confused:  :staun:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Anderson wirds schon richten, da hab ich vollstes Vertrauen - hat er bisher immer getan :)

                      Naja, ich sag nur "Event Horizon"......
                      Und er hat's nicht so mit Charakterentwicklung.
                      @Sasha: Fandest Du Event Horizon etwa schlecht?!  :shock:  :confused:  :staun:

                      Yep, Event Horizon ist voll kaka. ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Yep, Event Horizon ist voll kaka. ;)
                        :shock:
                        Watt? Der einzig wirklich gute Film von Anderson?  :confused:
                        I'm shocked!  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Yep, Event Horizon ist voll kaka. ;)
                          :shock:
                          Watt? Der einzig wirklich gute Film von Anderson?  :confused:
                          I'm shocked!  :D

                          Anderson hat auch gute Filme gemacht ? :confused:
                          Ich finde keinen wirklich gut (Naja, ausser den Resis, aber die sind halt Resi und Milla spielt mit).


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Anderson wirds schon richten, da hab ich vollstes Vertrauen - hat er bisher immer getan :)

                            Naja, ich sag nur "Event Horizon"......
                            Und er hat's nicht so mit Charakterentwicklung.
                            @Sasha: Fandest Du Event Horizon etwa schlecht?!  :shock:  :confused:  :staun:

                            Yep, Event Horizon ist voll kaka. ;)

                            WTF :?:  :!:

                            Du alter Dil(l)etant. Kein Plan von guten *hust* Terrorfilmen...  8)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Anderson wirds schon richten, da hab ich vollstes Vertrauen - hat er bisher immer getan :)

                              Naja, ich sag nur "Event Horizon"......
                              Und er hat's nicht so mit Charakterentwicklung.
                              @Sasha: Fandest Du Event Horizon etwa schlecht?!  :shock:  :confused:  :staun:

                              Yep, Event Horizon ist voll kaka. ;)

                              WTF :?:  :!:

                              Du alter Dil(l)etant. Kein Plan von guten *hust* Terrorfilmen...  8)

                              Muaa, und das von jemandem, der "Logan's run" scheisse findet :P


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Anderson wirds schon richten, da hab ich vollstes Vertrauen - hat er bisher immer getan :)

                                Naja, ich sag nur "Event Horizon"......
                                Und er hat's nicht so mit Charakterentwicklung.
                                @Sasha: Fandest Du Event Horizon etwa schlecht?!  :shock:  :confused:  :staun:

                                Yep, Event Horizon ist voll kaka. ;)

                                WTF :?:  :!:

                                Du alter Dil(l)etant. Kein Plan von guten *hust* Terrorfilmen...  8)

                                Muaa, und das von jemandem, der "Logan's run" scheisse findet :P
                                Hey, ich find Logans Run nicht scheiße :!: Ich würde ihn höchstens als TOTAL BEHINDERTEN 70er BULLSHIT beziechnen :!:  Mehr nicht...  8)

                                In Event Horizon gibt es wenigstens nicht so tolle Roboter...  :uglylol:





                                Okok, ich bin ja schon ruhig...  8)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Gestern vor Star Trek XI lief der Deutsche Trailer und - leck mich am Arsch - der sah aber mal RICHTIG GEIL aus :!:






                                  :arrow: IMDb (klick)

                                  :arrow: TRAILER (klick)


                                  Gebs Euch in HD - der Trailer rockt :!:
                                  « Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 13:30:16 von Flightcrank »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Jap, lief gestern bei uns auch vor Wolverine. Da geh ich rein! Übrigens der neue Harry Potter sieht eigentlich auch nicht schlecht aus. :D



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Sonst keiner mal den Trailer angesehen? :confused:  Is echt gut und das Poster rockt auch!


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Sonst keiner mal den Trailer angesehen? :confused:  Is echt gut und das Poster rockt auch!

                                        Sicher schon ;) . Science-Fiction kommt (fast) immer gut. Ich bin gespannt :biggrin: .
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Hab ihn eben auch mal geschaut - der rockt in der Tat! Das wird definitiv ein guter Film!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Erinnert teils schon ein wenig an EVENT HORIZON ... den ich spitze finde :D


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Startet bei uns am 1. Oktober und ich freue mich extrem darauf!! 8)

                                              Plane ein Science Fiction Double Feature mit Pandorum und Cargo 8)  :D


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Letztens einen TV-Spot gesehen ...

                                              Bin gespannt drauf.