Pushing Daisies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Morgen startet ja die neue Serie "Pushing Daisies" auf Pro7.
    Die Trailer fand ich eigentlich gant interessant; auch die IMDB-Wertung ist ziemlich cool (8,4 bei 138 Votes).
    Hat die Serie schon jemand von euch gesehen ?
    Positiv stimmt mich auch, das Sie von Bryan Fuller ist, der sowohl für Star Trek TNG als auch für ST VOY sowie für Heroes geschrieben hat.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Ah fängt ja heute schon an, die Trailer sahen ziemlich geil aus. Werd ich mal sichten wenn ich drandenk.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hab zwar irgendwie vergessen, worum es geht, aber die Vorschau war echt nicht übel. Wird erst mal aufgenommen.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Sah eigentlich ganz interessant aus.
          Vielleicht werd ich mir das auch mal reinziehen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Also der Pilot war ganz okay. Bin mal gespannt, wie es weitergeht ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Eben, ganz okay ;) ich denke es wird sowas wie Ghost Whisperer - also Müll - weil: "ich berühre jemand, der sagt mir wers war, berühre den nochmal und kläre für Kohle den Fall auf" - wenn das so bleibt werd ich ab Folge 2 aussteigen. Ansonsten wars "nett" - mehr nicht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Mit einer Freundin hab ich gestern leider nur die ersten 10 Minuten angeschaut.
                Es sah wirklich interessant aus. Hat mich etwas an Fido erinnert, wegen den knalligen Farben. Aber mal endlich was neues, und nicht wieder die 1000. Vampirserie.
                Ein Typ der Tote aufwecken kann und ihnen das Leben wieder durch ne einfach Berührung nehmen kann...
                Die nächste Folge wird mal ganz angeschaut.
                Krimiserie steht bei mir in der TV-Zeitschrift drin. Hmmm, scheint mir ja aber mehr noch was anderes zu sein.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Und ich hab es leider nicht gucken können.  :(


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Ich fand den Piloten mehr als nur ok, war sehr positiv überrascht. Sicher kein Hammer, aber ich werds weiterverfolgen. Die knalligen Farben haben mich doch ein wenig an Burton erinnert, wenn auch natürlich nich auf dem Niveau.


                    Offline Exquisitor

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Exquisitor
                      Nicht nur die Farben, auch die Musik klang etwas nach Danny Elfman.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Um was gehts da überhaupt? Hier schreibt ja jeder, wie mittelmässig das ist, aber kaum was zum Inhalt bis auf
                        "ich berühre jemand, der sagt mir wers war, berühre den nochmal und kläre für Kohle den Fall auf"
                        was mich auch kein bisschen weiterbringt ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Um was gehts da überhaupt? Hier schreibt ja jeder, wie mittelmässig das ist, aber kaum was zum Inhalt bis auf
                          "ich berühre jemand, der sagt mir wers war, berühre den nochmal und kläre für Kohle den Fall auf"
                          was mich auch kein bisschen weiterbringt ;)

                          Der Hauptakteur ist eine Kuchenbäcker, der eine besondere Fähigeit hat: Er kann mit einer Berührung Tote aufwecken. Bei der zweiten Berührung bleibt der Mann/die Frau aber endgültig tot. Wenn einer der "Wiedererweckten" länger als 1 Minute am Leben ist, dann stirbt jemand anderes aus der unmittelbaren Umgebung.

                          Diese "Fähigkeit" hat er als Kind entdeckt, als seine Mutter an einem Gehirnschlag starb. Nachdem er Sie berührte wurde Sie wieder lebendig - dafür starb dann aber der Vater seiner Jugendliebe.

                          Jahre später hat der Kuchenbäcker sein eigenes Geschäft - und durch Zufall entdeckt ein Privatdetektiv seine Fähigkeiten und bietet Ihm eine Partnerschaft an: Er weckt Ermordete, fragt wer Sie ermordet hat und berührt Sie in zweites Mal, damit Sie wieder tot sind. Er und der Detektiv streichen das  Geld ein, das es für die Festnahme des Mörders gibt und machen 50/50.

                          Doch eines der Mordopfer ist seine Jugendfreundin -  er erweckt Sie und eine tragische Liebesgeschichte beginnt, während die 3 Ihren Mörder jagen.

                          Schau mal rein, es ist einen Blick wert.


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich konnte mir bisher nichts darunter vorstellen, aber die Beschreibung von dir klingt jetzt schon ziemlich geil :biggrin: Interesse geweckt!



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Das ganze ist wieder von Brian Fuller, der auch schon "Dead Like me" kreiert hat.
                              Die erste Folge war ganz gut, aber ich hab auch ne Ahnung, dass das Prinzip schnell langweilig wird.
                              Allerdings ist "Dead Like me" auch nach der 6. Folge noch gut, obwohl die Grundidee auch recht simpel ist. Ein paar Folgen werd ich mir wohl noch ansehen.


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Hm, bemerke gerade dass die erste Staffel nur neun Episoden hat - weiß jemand von euch ob das so geplant war, oder ob die Serie auch Opfer des Streiks geworden ist? :confused:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Hm, bemerke gerade dass die erste Staffel nur neun Episoden hat - weiß jemand von euch ob das so geplant war, oder ob die Serie auch Opfer des Streiks geworden ist? :confused:

                                  Keine Ahnung, vielleicht war es auch erstmal ein Versuchsballon - immerhin gibt es ja bereits eine zweite Season ;)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Die gestrige Folge fand ich herrlich abgedreht. Nur die Gesangseinlage hat mich etwas gestört ;)


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Hab sie nur zur Hälfte gesehen, schau sie heute aber zu Ende. Ich find P D auch abgedreht, vor allem wenn die Leichen immer anfangen zu sprechen.
                                      Mal was neues im Serien-Sektor, sonst sind es eben immer die typischen 08/15 Krimis.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Pushing Daisies: Essentially Cancelled or Is There a Still a Chance?
                                         :arrow:  http://tvseriesfinale.com/articles/pushing-daisies-essentially-cancelled-or-is-there-a-still-a-chance/

                                        So ein verf........ Mist:

                                        Zitat
                                        This week, the cast and crew will finish production on the last of the network’s 13 episode order for season two. Sadly, it’s almost certainly Daisies’ series finale. The network is not expected to order any more episodes and ABC told producers to treat episode 22 as the series ending. For the network to consider ordering any more episodes, a couple of million people would have to miraculously start watching the show. Pushing Daisies is one of those shows that has very devoted fans, just not enough of them.

                                        Wieder mal das Firefly-Syndrom. Da kommt eine gute Serie und weil Sie nicht "ausreichend" Zuschauer hat, wird Sie eingestellt.
                                        Ich kapiere es nicht. Dabei ist Season 2 wirklich gut :!:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Deswegen fang ich Serien im TV meisst garnicht an ;) lief damals bei LOST Genauso, dass es hieß Staffel 2 komtm nur auf Premiere - und da hab ichs gelassen - ok sie kam dann doch, aber da war der Einstieg rum
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Immerhin hatte es ne zweite Staffel ;)

                                            Ich finde Pushing Daisies eher durchschnittlich, aber es ist wohl ne bedauerliche Regelmässigket, dass wirklich ausser- und ungewöhnliche Serien spätestens nach der zweiten Staffel eingestellt werden (oder eingestellt werden sollten, weils qualitativ nur noch steil bergab geht ;) ).


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Immerhin hatte es ne zweite Staffel ;)

                                              Ja, aber wohl auch nur wegen dem Streik der Drehbuchautoren (deshalb hatte die erste Staffel auch nur 9 Folgen). Bei einer kompletten Season mit 22 Folgen hätte es vermutlich gar nicht erst eine zweite Staffel gegeben.


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Ich hab mir 2 Folgen angesehen und fand es nicht schlecht. Aber zur Zeit kommt eben so viel gutes, da muß ich leider Abstriche machen.
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Immerhin hatte es ne zweite Staffel ;)

                                                  Ja, aber wohl auch nur wegen dem Streik der Drehbuchautoren (deshalb hatte die erste Staffel auch nur 9 Folgen). Bei einer kompletten Season mit 22 Folgen hätte es vermutlich gar nicht erst eine zweite Staffel gegeben.
                                                  Sender bestellen eigentlich meist erstmal 13 Folgen und erweitern es erst bei Bedarf auf 22-24 je Staffel. Vermutlich wäre die erste Staffel also auch net viel länger geworden. Ja, der Schreiberstreik hat vielen hochpotenten Serien das Genick gebrochen. Meist hat es die erwischt, mit einer aufwändigen Ausstattung.