Pushing Daisies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Fuller sagte weiter, dass die Serie „Pushing Daisies“ nun nach 13 Episoden mit einem Cliffhanger endet. Es laufen aber bereits Gespräche mit DC Comics, um einen Comic zu produzieren, der die Storyline weiterführt und zu einem Abschluss bringt. Er habe auch bereits einen Pitch für einen Kinofilm fertig.

    Ein Kinofilm (so wie bei Firefly) wäre wirklich nicht schlecht. Die Story als Comic zu Ende zu bringen reisst mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Warten wir es mal ab.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Gestern im TV mal paar Minuten angesehen und dann eben - eher durch Zufall - bei wiki hängengeblieben und mir doch mal die Inhaltsangabe durchgelesen. Klingt eigentlich super!

      Stimmt es, dass es nur 2 Staffeln gibt und die Serie def. eingestellt wird/wurde?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Stimmt es, dass es nur 2 Staffeln gibt und die Serie def. eingestellt wird/wurde?

        Ja, leider :bawling:
        Die erste Staffel hat 9 Folgen - die zweite hat 13 Folgen, von denen aber bisher nur 11 liefen. Die Serie wird mit einem Cliffhanger enden. Ich hoffe sehr, das Sie das mit einem Film (a la Firefly) abschliessen können.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Stimmt es, dass es nur 2 Staffeln gibt und die Serie def. eingestellt wird/wurde?

          Ja, leider :bawling:
          Die erste Staffel hat 9 Folgen - die zweite hat 13 Folgen, von denen aber bisher nur 11 liefen. Die Serie wird mit einem Cliffhanger enden. Ich hoffe sehr, das Sie das mit einem Film (a la Firefly) abschliessen können.
          Naja, klingt kacke!  :neutral: Gibts die Staffeln schon auf DVD? Läuft ja ganz aktuell im TV, daher sicher noch nicht...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich habs gestern auch angeschaut, aber dann nach der Hälfte ausgemacht, weil ich DAUERND HIER RUMHÄNGE!!! VERDAMMT!!!   ;)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Stimmt es, dass es nur 2 Staffeln gibt und die Serie def. eingestellt wird/wurde?

              Ja, leider :bawling:
              Die erste Staffel hat 9 Folgen - die zweite hat 13 Folgen, von denen aber bisher nur 11 liefen. Die Serie wird mit einem Cliffhanger enden. Ich hoffe sehr, das Sie das mit einem Film (a la Firefly) abschliessen können.
              Naja, klingt kacke!  :neutral: Gibts die Staffeln schon auf DVD? Läuft ja ganz aktuell im TV, daher sicher noch nicht...

              Die erste gibt es schon, ja. Falls du keinen deutschen Ton brauchst: amazon.co.uk hat Sie für 13 Pfund, da habe ich Sie mir auch letztes Jahr noch bestellt :love:
              « Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 21:02:18 von skfreak »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Schaut meine Freundin ... ist mir persönlich zu kunterbunt und aufgedreht...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Schaut meine Freundin ... ist mir persönlich zu kunterbunt und aufgedreht...
                Das ist ja wiederum gerade das schöne. Ich muß mich jetzt mal zwingen das mal wieder ganz zu sehen. Schlecht fand ich es nicht!
                P D ist eben mal wieder was neues.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Nee hast schon Recht, schlecht isses deshalb nicht ... die Serie ist auch wirklich gut gemacht.

                Aber meins isses net....hab nur die ersten 2 oder 3 Folgen mitgeschaut.

                Zum Glück läuft "Prison Break" wieder :D


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Stimmt es, dass es nur 2 Staffeln gibt und die Serie def. eingestellt wird/wurde?

                  Ja, leider :bawling:
                  Die erste Staffel hat 9 Folgen - die zweite hat 13 Folgen, von denen aber bisher nur 11 liefen. Die Serie wird mit einem Cliffhanger enden. Ich hoffe sehr, das Sie das mit einem Film (a la Firefly) abschliessen können.
                  Naja, klingt kacke!  :neutral: Gibts die Staffeln schon auf DVD? Läuft ja ganz aktuell im TV, daher sicher noch nicht...

                  Die erste gibt es schon, ja. Falls du keinen deutschen Ton brauchst: amazon.co.uk hat Sie für 13 Pfund, da habe ich Sie mir auch letztes Jahr noch bestellt :love:
                  Nene, sollte schon Deutsch sein. Besonders wenns 'ne lange Serie is.

                  Schaut meine Freundin ... ist mir persönlich zu kunterbunt und aufgedreht...
                  Kunterbund kam es mir gestern die paar Minuten im TV auch vor. DENNOCH fand ich es recht interessant... :)


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Genau das ist so ein Punkt was mich auch ein wenig stört. Genauso wie die grundsätzlich Erzählweise in der Serie (die ständige Überstimme vom Sprecher nervt mich). Also zig Staffeln würd ich mir davon wahrscheinlich nicht ansehen wollen, aber wenns ja eh nur zwei so kurze geworden sind kann ich jetzt die zweite auch noch schauen.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Zum Glück läuft "Prison Break" wieder :D
                      Hab ich noch nie gesehen. Kann das was? Läuft ja heute...
                      Zieh ich mir heute mal rein.
                      (Kommen da auch Duschszenen?)  :D
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Du nun wieder....
                      bei "LOST" haste auch mitten in der Serie angefangen zu schauen ...

                      Wenn du bei PB jetzt einsteigst checkste garnicht, worum es geht. Man muss wissen, wie es dazu kam.

                      Schau doch wenns dich wirklich interessiert mal, ob du von der ersten Staffel die ersten ca. 6 Episoden sehen kannst.
                      Danach liebst du die Serie oder du brauchst net weiterschauen....die erste Staffel ist wirklich genial und schon "kultig".


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Crash: Ich schau mir 1-2 Folgen an, dann weiß ich ob's mir gefällt. Wenn ja, kauf ich's dann auf DVD.
                        Schlimmer wie Lost rückwärts (3,2,1) kanns ja nicht werden.  ;)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Eben guck ich grad mal wieder rein. Also visuell find ich die Serie einfach sau genial. Das sieht alles unglaublich stylisch, verspielt und knallbunt aus. Gefällt mir super :!:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Habe mir jetzt beide Seasons nochmal komplett angeschaut; bisher kannte ich nur die letzten 4 Folgen nicht.
                            Teile der ersten Staffel habe ich bereits zum dritten Mal gesehen und die Serie zündet immer noch: Tolles Design, Coole Story und saugeniale Darsteller.
                            Lee Pace und Anna Friel passen sehr, sehr gut (wobei es vor allem witzig ist Anna Friel in den Extras zu hören; da merkt man erstmal das Sie Engländerin ist :D) wobei Kristin Chenoweth und Chi McBride den beiden eigentlich fast die Show stehlen.
                            Auch Jim Dale ist als Erzähler genauso genial wie die beiden Tanten Vivian und Lily gespielt von Ellen Greene und Swoosie Kurtz.
                            22 Folgen brilliante TV-Unterhaltung auf durchgehend hohem Niveau. Es ist wiklich unverständlich das Warner die Serie eingestellt hat - wobei Warner sich bisher ohnehin nicht mit Verstand bekleckert hat was Serien angeht :nein:
                            Das Ende fand ich übrigens nicht so schlimm; ich hatte eine übleren Cliffhanger erwartet aber zumindest hat man versucht die Serie zu einem einigermassen Ende zu bringen wobei natürlich schade ist, das
                            (click to show/hide)


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              (Das Thema ist in der Sufu echt schwierig zu finden)
                              @ SK: Über die Serie müßen wir morgen auch mal quatschen. Hab mir schon überlegt mal ne Staffel zu kaufen.
                              12, 50 € neu bei Amazon. Hmmm...

                              « Letzte Änderung: 28. Mai 2010, 20:44:07 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Werd ich auch wohl machen. :) Hab zwar nur ein paar Folgen gesehen, aber die waren schon irgendwie ausergwöhnlich... Mal ein bischen was anderes.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Wieviel gibts? 2 Staffeln....
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Wieviel gibts? 2 Staffeln....

                                    Jap, danach leider eingestellt :(
                                    Aber die 2. Staffel hat ein halbwegs abschließendes Ende. Allein schon wegen Anna Friel lohnt die Serie schon.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ach, besser als wenn die Serie tot gespielt wird. Ich hab vor ein paar Jahren so gerne Smallville geschaut, aber mit 8-9 Staffeln ist das immer der gleiche Mist und nervt dann nur noch....
                                      Aber die erste Pushing Staffel hol ich mir bestimmt.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Gestern mal die erste Folge angesehen. Bei der zweiten bin ich weggepennt...war zu müde. Weiss noch nicht ob mir die Serie gefällt. Ich etwas "speziell" aber nicht uninteressant. Mal sehen ob ich dran bleib. Sind ja nur zwei Seasons mit knapp über 20 Folgen...