XBox 1 Klassiker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Schießt mal los - vermutlich werde ich ab Weihnachten in ein schickes neues Apartment ziehen und werde alles von den Jungs davon mit meinen Mitbewohnern übernehmen. In dem Paket ist dann u.a. auch ne Wixbox 1 mit drin - gibts da irgendwelche coolen Spiele (ergo ne Aufzählung aller SEGA Spiele, bitte :D jk, aber ihr wißt ja was ich so gerne spiele ;=), die ich mir für nen Appel und n Ei zulegen könnte!?

    Ihr wißt ja was ich liebe :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Puh, bis auf "Sega GT 2002" fällt mir jetzt gar nichts ein was Sega jemals auf der XBox1 released hat.

      Mit einer entsprechend "gemoddeten" (Chip oder Softmod mittels manipuliertem Speicherstand und neuem Betriebsystem) XBox kann man aber eine Menge Spaß haben.

      Da kann man zum beispiel ettliche Emulatoren drauf laufen lassen (Master System, Mega Drive, Atari 2600, Ps1, SNES, C64 :love:, ScummVK für LucasArts Adventures,  ....)

      Aber das wird dir ja wieder zuwiderlaufen wie ich dich kenne.  :D
      Solltest aber echt mal schauen. Durch ihre PC-Nähe lässt sich mit ihr eine Menge anstellen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        @Matze
        Vergiss was ich oben geschrieben habe.
        Nicht das dich noch jemand für nen "Geek" hält.  ;)  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            RIDDICK - ESCAPE FROM BUTHCER BAY - auch wenn man nicht auf Ego-Shooter steht! Box Grafikreferenz - und kein normnaler Ego-Shooter ;) stimmungsvoll, cool, geil umgesetzt - eine Augenweide
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Also ich war absolut begeister von Fable. Kam glücklicherweise auch PC raus viel später, sonst hät ich auch die Kiste kaufen müssen :lol: Bei Fable2 bin ich ja schon recht neidisch auf die x360 :?


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Fable hatte ich auch, war aber irgendwie nicht mein Fall.  :neutral:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  RIDDICK - ESCAPE FROM BUTHCER BAY - auch wenn man nicht auf Ego-Shooter steht! Box Grafikreferenz - und kein normnaler Ego-Shooter ;) stimmungsvoll, cool, geil umgesetzt - eine Augenweide

                  Na ja, wegen Grafik kaum ich mir kein XBox Spiel mehr da das dann eben etwas weniger schlecht ist...

                  Na ja, was ich liebe, schwer zu sagen, irgendwie schwer vorherzusagen, ich könnte noch nicht mal sagen, dass ich im Allgemeinen Rennspiele mag, kommt auch drauf an...

                  Mmmh, mmmh, mmmh, vielleicht sehe ich mich selber mal um - gibts irgendwo ne Seite, wo man bequem (!!) das Sortiment browsen kann!?

                  Manhunt werde ich mir mal anschauen, ist ja schon n Klassiker ;)




                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also Riddick würd ich echt erstma antesten Matze - das is echt cool.

                    Manhunt war vielen zu schwer - aber es macht absolut Laune rumzuschleichen und wie ein Berserker zu killen :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Manhunt war vielen zu schwer - aber es macht absolut Laune rumzuschleichen und wie ein Berserker zu killen :lol:
                      Ja, aber wenn man sich an den endlos ausgeweiteten Todesszenen mal sattgesehen hat, wird es beim 300sten Mal etwas nervig.
                      Sonst aber ein ordentliches Spielchen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich hab nach dem Sichten dann auch nur noch den ersten Kill genommen ;) aber die ganze Szenerie und kranke Atmo fand ich absolut gelungen - auch die grieselige Grafik trug enorm zum Spaß bei. Quasi Running Man zum Zocken :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich hatte ja lange 'ne X-Box und auch wenn nicht nicht viel drauf gezockt habe, hatte ich ja immerhin an die 50 Spiele. Was mir am allerbesten gefallen hat und was ich echt am meisten gezockt und auch mehrfach durchgezockt hatte, war das grandiose DEF JAM FIGHT FOR NY

                           :arrow: http://de.youtube.com/results?search_query=DEF+JAM+FIGHT+FOR+NY&search_type=&aq=-1&oq=


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Oh ja! DEF JAM hab ich als PS2 Spiel auch noch daliegen - enorm spassiger Prügler!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Für mich hat sich gelohnt auf X-Box 1: Halo 1+ 2 + Kartenerweiterung und Time Splitters -Future Perfect. Die Ego-.Shotter schlecht hin. Vor allem Halo 1 und 2 zock ich im 2 PlayerModus (Showdown) immer noch heute gern! Auch die Grafik ist für heutige Verhältnisse immer noch gut.

                              Zum Prügeln Dead or Alive und Mortal Kombat -Armageddon (US)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Amped 2" finde ich sehr gelungen und spiele das auch heute noch regelmässig.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed