Eine Thailand-Tour mit Ash, so wars... :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    So, skfreak wollt ein paar Bilder sehen, dacht ich mir, ich zeig Euch mal meine Thailand-Tour im Speed-Mode. Die 10Tage waren schon super, ein wenig Kulturtourismus, ein wenig Rucksacktourismus, ja und (wenn man schon in Thailand ist) auch ein wenig Sex-Tourismus. :D
    Ich war dort mit nem Freund von mir, waren nur zu zweit weil mein restlicher Freundeskreis kein Geld hatte. Tja, Pech gehabt. 8)

    Also hiermal meine Tour im Schnelldurchlauf:
     :)

    Düsseldorfer Flughafen, Flug verspätet sich um drei Stunden, heisst die ersten 10€ Urlaubsgeld gingen für Dosenbier drauf, wobei die Preise an den Shops recht human waren (~80Cent die Dose). :P

    In Bangkok angekommen, erstmal in den erstbesten 24Stunden-Shop rein, 7Eleven nennt sich die Kette da, hab gleich mal alle Biersorten, die es da gab ausprobiert. Zwei Sorten wurden meine bevorzugte Wahl in den 10Tagen. :D

    ...dann noch schnell ein Photo von der Stadt vom Hotelzimmer aus gemacht... :shifty:

    ...und am nächsten Tag in den Zug eingestiegen... :surprised:

    ...um zur Brücke am Kwai zu fahren. :)

    Neben der Brücke haben wir auch ein wenig die Märkte dort durchstöbert um die eine oder andere Qualitätsmarke zu erhaschen. :twisted:

    Achja, mit Ochsenkarren gefahren sind wir auch...  :uglygrin:

    und auf nem BenjaminBlümchen hab ich auch mal ne Tour durch den Dschungel gemacht. :D

    Dazu kommen natürlich noch etliche TukTuk-Fahrten hinzu.. :)

    ...um irgendwelche Sehenwürdigkeiten zu sehen wie Tempel... :biggrin:

    ...oder Buddhas. (und JA, den süssen japanischen Touristinnen fiel auf, dass ich sie fotografiert habe) :D

    Nach soner Tempel-Tour mit dem TukTuk gabs dann auch ne Erfrischung. :biggrin:

    So..., das war der erste Teil meiner Thailand-Reise. Die letzten 5Tage mach ich morgen..  :grin:

    « Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 00:42:29 von Ash »



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
       :lol:  :D
      Sehr gut! Bitte weiter!  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Oha, danke. :D
        Ok, dann mach ich mal die zweite Hälfte fertisch:

        Zur mitte des Urlaubs sind wir nach Pukhet geflogen. Im Hotel angekommen direkt die Schlüssel für Zimmer 1408 bekommen. :D

        Zum Glück war das Zimmer doch gut und das Wetter war dort noch ne gaanze Spur besser. :biggrin:

        Das Hotel im Norden der Insel, welches noch nicht so touristisch übervölkert ist, lag direkt am Strand.. :uglylove:

        Wo ich dann auch lag. :P

        Danach mal kurz durch den Dschungel gewandert und die Umgebung erkundet...

        und am selben Tag noch für 6€ jeweils nen Roller für 24Std. gemietet (FÜR 6 EURO!!!!! Bin fast aus den Socken gekippt) :shock: und dann zum südlichsten Punkt der Insel gefahren.

        Nach zwei Tagen Pukhet gings wieder zurück nach Bangkok wo ich erstmal Geld umtauschen wollte. :confused:

        Achja und nette Menschen lernt man auch am Flughafen kennen.  :D

        Danach erstmal auf Klo oder nee, doch besser nicht..^^

        Dann doch lieber ne Stunde gewartet und das Arier-Klo in der Hotel-Lobby benutzt..

        und ein Photo von mir geschossen. 8)

        In den letzten zwei Tagen Bangkok/Thailand dann auf Kultur gepfiffen und ein wenig mehr die Menschen dort "kennengelernt". :twisted:

        Und kurz vor Abflug mich noch einmal am Flughafen gewundert, wieso Paris in Afrika liegt und Süd-Amerika zu unwichtig ist, um ne eigene Uhr auf der Weltkarte zu bekommen. :P

        Tja, das waren meine 10Tage in Thailand. :D
        « Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 16:58:28 von Ash »



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          In den letzten zwei Tagen Bangkok/Thailand dann auf Kultur gepfiffen und ein wenig mehr die Menschen dort "kennengelernt". :twisted:
          Warum ist grad dieses Bild so klein? Sollen wir irgendwas nicht sehn? Bist dir vorher auch sicher gegangen, dass die Leute auch das Geschlecht haben für das sie sich ausgeben? :p ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Muaaa, endgeiler Bericht und absolut coole Fotos :D
            Und mir geht's wie Dudi - mach das Bild mal größer ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Das Toilettenschild ist mal ganz groß. :uglylol:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Zitat
                  Ash in Thailand - was für ein Computerspiel ist das denn ;)

                  Alter hab ich gerade abgelacht. Der Spruch des Jahres. Nominierung für Jürgen MotM  :!: :!: :!:

                  Und Ash, coole witzige Bilder wie ich sie vom Stan Laurel Double auch erwartet habe  :D


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ja danke, waren auch wirklich 10 witzige Tage da.

                    @Dude & skfreak: Das Bild bleibt so klein! :D

                    Aber ohne Witz. Wenn Ihr mal in Pukhet seit, leit Euch für low nen Roller aus. Die Dinger fahren 100km/h und damit kann man super die Insel erkunden. Es gibt da auch noch zum Teil richtig schön abgelegene Strände. :biggrin:




                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      ja, Thailand ist schon spitze!

                      Hatten damals auch die "Honda Nightmares" zum Insel erkunden.

                      Zimmer 1408 und Hitlerklo sind echt die Härte  :lol:  :uglylol: !
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hehe, super Bilder, Ash  :D

                        Dein Gesichtsausdruck beim Zimmer 1408 ist kaum zu toppen... ich glaube Thailand wird auch mein nächster Urlaub werden  :biggrin: