Ninja Scroll - Realverfilmung in Planung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Warner Bros. haben die Rechte zu einem Realfilm-Remake des japanischen "Ninja Scroll" erworben. Der Originalfilm aus dem Jahr 1993 ist ein Actionthriller-Anime, der im Japan der Feudalzeit spielt. Ein Ninja soll endlich einen langjährigen Gegner besiegen, der nach der Herrschaft über das ganze Land strebt und eine Gruppe von Dämonen anführt. Das Drehbuch wird Alex Tse verfassen. Eine der Produktionsfirmen ist Leonardo DiCaprios Appian Way. DiCaprio plant allerdings nicht, in dem Film mitzuspielen.

    Quelle: Cinefacts


    Interessant.
    die kommt noch... irgendwann...


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich weiß nicht.... :neutral:
      Der Anime ist gut wie er ist. Als Realfilm kann ich mir den nicht vorstellen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ninja Scroll war damals dieser hammergeile Anime aus Mitte oder Anfang der 90'er. Hab ich sehr gerne gesehen. Dann gabs noch eine Serie, die mir aber bis heute gänzlich unbekannt ist. Ne Realverfilmung brauch ich da eigentlich keine...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Lasst sie mal machen. Wenns scheisse ist, kann mans immer noch ignorieren.