Halloween 2 - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: TEASER (klick)

    Halloween 2 - Michael Myers setzt seine Mordserie ab März 2009 fort

    Dass es eine direkte Fortsetzung zu Rob Zombies Halloween aus dem vergangenen Jahr geben wird, ist bereits seit geraumer Zeit kein Geheimnis mehr. Die Neuverfilmung Zombies erwies sich für Dimension Films und die Weinstein Company als gewinnbringender Glücksgriff und sorgte mit rund 80 Millionen Dollar Einnahmen weltweit für eine erfolgreiche Auferstehung des Michael Myers. Im Zuge der "Halloween 30 Years of Terror" Convention, die in Pasadena verantstaltet wurde, meldete sich erstmal Moustapha "Malek" Akkad, seines Zeichens Produzent aller bisher entstandenen Halloween Filme, in einem Interview bei unseren Kollegen von DreadCentral zu Wort. "Das Sequel wird direkt beim Finale des Halloween Remakes ansetzen, auch wenn zurzeit noch unklar scheint, welche Handlung die Fortsetzung verfolgen wird", so Akkad. Weiterhin bestätigte der Amerikaner, neben potenziellen Rückkehrern aus dem Remake wird Tyler Mane in jedem Fall erneut hinter der Maske des gefährlichen Killers stecken. Planungen sehen vor, die Vorbereitungen im Januar des kommenden Jahres abzuschließen, um dann im März 2009 mit den Dreharbeiten beginnen zu können. Unklar bleibt jedoch weiterhin, dies bestätigte auch Akkad, wer letztlich den Regiestuhl der Produktion besetzen wird und ob für diesen Posten weiterhin die Inside Regisseure Alexandre Bustillo & Julien Maury (wir berichteten) vorgesehen sind.

    Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Loomis mehrfach auf den wahnsinnigen Michael Myers gefeuert hat, schafft es der Killer doch, auf mysteriöse Weise zu entkommen. Die Junge Laurie Strode wird mit einem Schock erstmal in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch der wahre Horror fängt jetzt erst an, denn Michael Myers verfolgt Laurie fanatisch weiter und tötet jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Die Nacht des Grauens erreicht ihren blutigen Höhepunkt.

    Sacht mal, steh ich grad auf dem Schlauch? Die Meldung von www.Blairwitch.de ist zwar akuell aber Moustapha Akkad ist doch 2005 verstorben, oder?  :confused:
    « Letzte Änderung: 29. April 2009, 19:36:42 von Flightcrank »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hmpf, wenn der schon fortgesetzt werden soll, dann bitte auch von Zombie selbst, sonst wirds doch nur ein blödes Remake...

      Das mit Akkad wundert mich jetzt allerdings auch etwas... :confuesd:


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        2005?
        So lange ist das schon her?
        Wie die Zeit vergeht.
        Aber wundern tut mich das jetzt auch ziemlich.

        Ich bin auch eher gegen ein Remake vom zweiten Teil, und wenn dann aber auch nur von Zombie.  :neutral:
        Wobei ich mich ja schon auf ein Remake vom dritten Teil freuen würde. :D


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ah ich glaube ich kenne des Rätsels Lösung.
          Mousatpha Akkad ist gar nicht gemeint.
          Kann ja auch nicht, ist ja auch schon leider seit 2005 tot.

          Kann es nicht sein, dass die sich bei blairwitch.de irgendwie vertan haben und seinen Sohn meinen?
          Der meines Wissens nach Malek Akkad hieß?

          Sein Sohn hat doch schon seit Teil 4 immer ein bisschen mitgemischt und setzt mit dem Remake der Halloween Reihe das Werk
          seines Vaters fort.
          « Letzte Änderung: 03. November 2008, 22:10:15 von Manollo »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das mit dem Sohn kann schon sein. Die werden solche Meldungen sicher nich mit 3 Jahre Toten raushauen ;)

            Also ich würde ein Remake begrüßen - obwohl ich das Original auch mag. Aber wenns nich von Zombie kommt, denke ich eher an nen ganz anderen Look wie Teil 1 - und das wäre natürlich schade.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Das weitere Remakes folgen war ja schon lange klar - aber wenn, dann würde ich es mir auch von Zombie wünschen.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                ich bin mir sicher, die meinen den Sohn.

                Aber jetzt wird es mit den Remakes affig.

                Wird jetzt von jedem Film jeder einzelne Teil remaked. Wie doof ist das denn bitte?

                Ist ja wie im TV. Wenn man denkt der Bodensatz der Unterhaltung ist erreicht, dann wird das Niveau nochmals unterboten!

                Wo ist außerdem der Sinn, einen von vielen Fans geschmähten Teil neu zu verwursten?
                « Letzte Änderung: 04. November 2008, 17:18:53 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Zitat
                    Quelle: Cinefacts
                    Das "Halloween"-Remake von Regisseur Rob Zombie aus dem vorigen Jahr bekommt ein Sequel. Ein Regisseur ist allerdings noch nicht an Bord. Produzent ist wieder Malek Akkad und die Dreharbeiten sollen im März beginnen. Den Serienmörder Michael Myers wird wieder Tyler Mane spielen.

                    Also ist Akkad nicht Regisseur sondern Produzent. Ich hoffe immer noch auf Zombie als Regisseur.


                    Nachdem das einzig ergötzliche an Rob Zombies Remake für mich die (k)nackige und immer noch tierisch gut aussehende Danielle Harris war, kann das Remake von Teil 2 (dem besten Teil der Halloween-Fortsetzungen) wohl - zumindest mich - kaum überzeugen. Der neue Dr. Loomis ist farblos und kann Donald Pleasance nicht das Wasser reichen, und außer, dass Teil 2 im Remake mit Gewalt- und Sexexzessen angefüllt wird, kann Rob Zombie meines Erachtens dem Hospital-Halloween kaum neue Askepte abgewinnen. Der Originalfilm war ja schon sehr tough - und für mich die spannendste Fortsetzung des Ur-Halloween-Schockers und ist einer meiner erklärten Lieblings-Schocker der 80er. Ich bezweifle, dass Rob Zombies Remake diesen Film aus der Reihe meiner Lieblingshorrorstreifen wird verdrängen können oder es selbst in diese Reihe schaffen können wird.

                    Der Lonewolf Pete



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Zitat
                      Quelle: Cinefacts
                      Der Regisseur des "Halloween"-Remakes aus dem Jahr 2007, Rob Zombie, wird auch den Fortsetzungsfilm "H2" inszenieren und das Drehbuch schreiben. In dem Remake des Horrorklassikers von John Carpenter aus dem Jahr 1978 entkam der Psychopath Michael Myers nach sechzehn Jahren aus einer psychiatrischen Anstalt und suchte in seiner Heimatstadt Haddonfield nach seiner jüngsten Schwester. Jedem, der ihm in die Quere kam, drohte das gleiche Schicksal wie Myers älterer Schwester, ihrem Freund und dem Partner seiner Mutter, die Myers als zehnjähriger Junge abgemurkst hatte.

                      In "H2" geht es um die Zeit nach Myers´ Wüten in "Halloween", aus dem Blickwinkel seiner Schwester. Die Dreharbeiten sollen im März beginnen, damit der Film rechtzeitig zu Halloween im Oktober in die US-Kinos kommen kann. 

                      Also doch Zombie als Regisseur. Ich persönlich finde es gut, das er auch das Remake von H2 dreht.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Sehr schön! Und Michael solll auch wieder von dem Hünen aus Teil 1 verkörpert werden
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Find ich gut, wobei mir ein Remake vom dritten Teil lieber ist.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Rob Zombie wieder als Regisseur? Find ich super :!:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Okay, Zombie also.

                              Hoffentlich demontiert er sich damit nicht selbst....



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Is zwar eh nicht das finale Poster - hat aber durchaus was, dürfte meinetwegen so bleiben
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Wo ist außerdem der Sinn, einen von vielen Fans geschmähten Teil neu zu verwursten?

                                  Meine 5 cents: komisch, sonst wird sich immer beschwert, wenn gute Filme geremaked werden, da es dann heißt die brauchen doch gar kein Remake ;)

                                  Rob Zombie: SAUgeil - Bustillo: nach einem Film von Vertrauen zu sprechen wäre zu hochgegriffen, aber bei Aja hat es ja nach High Tension auch funktioniert - daher: Vertrauen auch in die Option.

                                  edith: OK, hat sich eh schon ausge'Bustillo't ;)
                                  « Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 08:54:05 von EvilEd84 »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: wwwblairwitch.de
                                    Halloween 2 - Zombie enthüllt: Tyler Mane kehrt als Michael zurück

                                    Stand bis zum gestrigen Tage noch die Frage im Raum, ob Tyler Mane abermals als Michael Myers vor die Kamera treten würde, lüftete Rob Zombie höchstselbst das Geheimnis um den breitschultrigen Serienkiller. "Der große Typ ist zurück," erklärt Zombie auf seiner offiziellen MySpace Präsenz. Dies kommt wenig überraschend, schließlich erklärte Mane bereits zur Promotour für das Halloween Remake im vergangenen Jahr, einen Vertrag über weitere Sequels abgeschlossen zu haben. Variety enthüllte erst vor wenigen Tagen, dass Rob Zombie für die Dimension Films Fortsetzung auf den Regiestuhl zurückkehren wird. Ob sich Daeg Faerch, Malcolm McDowell und Sheri Moon Zombie im kommenden Jahr ebenso vor der Filmkamera einfinden werden, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt indes noch ungeklärt.

                                    Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis (Malcolm McDowell) jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael (Tyler Mane) aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Sehr schön, fand den sehr passend und schön bedrohlich in der Rolle!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Sehr schön, fand den sehr passend und schön bedrohlich in der Rolle!
                                        ...und vor allem...GROß!  :biggrin:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          So wird er im zweiten Teil aussehen der Michi...




                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            ich kenn ja das Remake bislang nicht, die Maske oben sieht aber schön düster aus.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich bin auch skeptisch ob der was für Dich wäre Jens :-/ ich denke Dir könnte die Herkunft und Entstehung des Michael etwas austossen. (is nur so ein Gefühl) - ich fand ihn echt super gelungen - aber nur den Kinocut - die Vergewohlwutzelung im DC brauch ich nicht.

                                              Die Maske sieht super aus!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Erste Szenen aus dem Film
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs