Steam war erst der Anfang

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    tja, nachdem man als ehrlicher Käufer dank Steam zu einer Zwangsaktivierung verpflichtet wurde,
    wird es MMN immer absurder.

    Bioshock und nun auch Fifa 09 können nur max. eine bestimmte Anzahl mal auf die HD drauf, bevor man sich
    für weitere Freischaltungen mit dem Hersteller in Verbindung setzen muß.

    EA möchte dies sogar weiter ausweiten.

    Sorry, aber geht es noch?

    Man latzt ein schönes Sümmchen für heutige Games und dann kriegt man die Arschkarte gereicht.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Das drängt den geneigten Spieler immer mehr in die Konsolenecke.
      Da gibt es solche Kinkerlitzchen (noch) nicht.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Auf was für einen Trip sind die denn?
        Und die erwarten dann echt, das man für so einen dreisten Scheiß noch teures Geld bezahlt?  :confused:

        Jetzt weiß ich wieso ich hauptsächlich Konsolenzocker bin. :)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Frechheit von EA. Als wenn es nun keine gecrackten Spiele mehr von EA geben würde. Der Piratenszene ist das doch egal. Nur der ehrlich Spieler leidet aber  wird EA irgendwann noch abgestraft, ich kanns nur hoffen, auch wenn ich eh primär auf Konsole zocke, erst Recht EA-Games.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Jep, wenn die Entwicklung so weiter geht, wird jedes neue Spiel mit solch einem netten Feature ausgestattet sein  :roll:
            Ich finde es auch eine Frechheit, wenn ich mir was kaufe, dann entscheide ich was ich wann mit mache.