Wie gross sind eure Sammlungen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Tja, bei mir sind es auch ca. 110 DVDs, bin etwas abgeflaut seit ich kein so grosses einkommen mehr habe und Tapes sind es ca. 55 aufegnommen mit 2-3 Filmen (keine Raubkopien) und grob über den Daumen nochmals 70-80 Original Tapes (die angabe damals von 2 Tapes warn nur Splattersachen, Tapes habe ich halt hauptsache nur Mainstream und so)...


    Na ja...die Sammlung wächst...muss mal Bild von meinem Schrank machen...


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      momentan ca. 150 DVD's, aber das ändert sich ja wöchentlich...

      ansonsten steht bei mir auch alles im Profiler, siehe http://www.planethollywood.de
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Anonymous

      • Gast
      Viele Tapes und 213 DVDs (http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Candarian_Demon), wobei aber schon wieder n paar bestellt sind und sich das eh fast wöchentlich ändert.



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Als heute wieder ein paar Scheiben aus Amiland ankamen, habe ich die 500er Grenze überschritten... Ein denkwürdiges Ereignis... 8O  8)
        Immer weiter Richtung 1000 ;)


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Argh, ich habe vor kurzem erst die 200er Grenze geknackt. Hab also noch viel zu tun ;).



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Nach Profiler bin ich ganz kurz vor den 400.
            Da dort aber diverse Boxen als eine DVD gezählt werden, bin ich mit Sicherheit schon bei über 400 einzelnen Filmen.

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hab auch etwas festgestellt bei meiner Sammlung, und zwar etwas beängstigendes:

              Hab innerhalb von ca. 6 Monaten gegen 100 DVDs gekauft!! 8O  :?

              Mit dem Profiler ist das auch so eine Sache! Viele Boxsets werden wie Havoc schon gesagt hat, als 1 DVD gerechnet. Dazu habe ich noch einige HK-DVDs die gar nicht im Profiler drin sind.

              Meiner zeigt jetzt 375 an, dürfte die 400er Grenze aber auch schon geknackt haben, d.h. in gut 3 Jahren ein solche Sammlung...

              WIE SOLL DAS ENDEN??  ;)


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Momantan bin ich ungefähr bei 485 oder 490...variiert aber, da ich ja eh grad etwas ausmiste und die Sachen bei ebay verchecke ;)

                Die 500 werden aber eh noch geknackt in Kürze...dann brauch ich mehr Platz und muss umziehen :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  denke, daß ich so bei ca. 130-150 liege.

                  Sammle im Prinzip ja eigentlich nur Horrorfilme auf DVD
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ah ja...schöner Thread! :-)

                    Ich müsste jetzt bei 195 DVDs angekommen sein (mein Profiler ist nicht ganz aktuell). Denke diesen oder nächsten nächsten Monat werde ich die 200er Grenze überschreiten... :-)

                    Gruß
                    Flight  8)


                    The Godfather

                    • Gast
                    DVDs um die 325 nun. Boxen zähle ich als eine DVD.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sachma bei der Menge die Du kaufst müsstest Du doch logger schon die 700 oder 800er Grenze gesprengt haben?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      The Godfather

                      • Gast
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Sachma bei der Menge die Du kaufst müsstest Du doch logger schon die 700 oder 800er Grenze gesprengt haben?


                      Nein. Sind um die 325-330!

                      Wenn ich Videos naoch dazu zähle, dann vielleicht...aber DVDs sind es nicht so viele. ;)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        ich habe ca. 180 DVDs

                        sind in letzter Zeit auch wirklich viele dazugekommen. Ich schätze, dass ich in den letzten 6 Monaten 40-50 DVDs gekauft habe. Muss mich mal bremsen.


                        Also hab Boxen immer die DVDs einzeln zählen lassen, Bonus DVDs zählen nicht dazu. Hmm auf jeden Fall über 1000, wieviele genau weiss ich nicht, da der OFDB "Profiler" bei mir auch einige Original Tapes enthält. Und die Anzahl der DVDs die unter "DVD" angezeigt wird kann nicht wirklich stimmen.

                        Gezählt habe ich da nur Tapes "von Bedeutung". Gerade auch weil ich sehe, einige ältere Tapes los zu werden (brauche Platz für DVD und CD und ausserdem hab ich einiges ja eh schon nachgekauft).

                        http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=4243
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Bei mir sind es mittlerweile ca. 85 DVDs und ca. 110 VHS.


                          Lustig, das hab ich vor einem Jahr gepostet  ;)

                          Mittlerweile hab ich um die 300 DVDs, VHS sind vielleicht 5 Stk. dazu gekommen.

                          Also alles noch im Rahmen  :)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            grob geschätzt 115 Filme auf DVD, ca. 30 Orginal-VHS, ein paar Kopieen.... wenn ich den Thread hier so lese komm ich mir plötzlich ganz ganz klein vor....  :(  ;)


                            keine angst,ich hab wohl am wenigsten!
                            Hab so 15 DVD's und 15 VHS und dann noch so 60 Kopien!

                            Kopien ist alle Filme die im Fernsehen legal aufgenommen wurden!


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Ca. 400 DVd´s und ca. 200 Tapes
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline Mr_Sandman

                              • zu oft op Jöck
                                • Väter fürchten nichts mehr!
                                  • Show only replies by Mr_Sandman
                                Kleine Erinnerung aus gegebenem Anlaß:

                                 :arrow: Bitte keine Hinweise auf (Raub)kopien, im eigenen Interesse und im Interesse der Gemeinschaft.


                                ca. 270 DVDs
                                wäre diese Sucht nicht, müsste ich nicht immer noch bei meinen Eltern wohnen... ein Teufelskreis!!

                                -gebt den Süchtigen keine Schuld, denn es ist der Zwang der sie beherrscht-


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Ah ja...schöner Thread! :-)

                                    Ich müsste jetzt bei 195 DVDs angekommen sein (mein Profiler ist nicht ganz aktuell). Denke diesen oder nächsten nächsten Monat werde ich die 200er Grenze überschreiten... :-)

                                    Gruß
                                    Flight  8)


                                    olala, ich kann mich erinnern dass Du mir mal was von 40 erzählt hast - hast ja mächtig aufgeholt.

                                    ich bin jetzt bei ca. 240 (Boxen teils einzeln, teils gesamt)
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Im Moment hab ich ca. 280 DVDs, und ca. 60-70 VHS.

                                    Ist schon komisch... Das mit der DVD-Sammelleidenschaft ging schlagartig los. Hatte schon lange nen DVD player, und hab mir nur ab und zu nen Film zugelegt. Tja, und jetzt kauf ich was mein Konto hergibt, und komm gar nicht mit dem Anschaun hinterher.
                                    Z.B. Neulich hab ich mal wieder meine DVD-Mappen durchgeblättert, und siehe da: da sind noch bestimmt 10 Filme die ich auf ner Börse vor 5 Monaten ergattert habe und immer noch nicht angesehen hab. Noch schlimmer: Teilweise wusste Ich gar nicht mehr das ich den ein oder anderen Film gekauft habe :roll: