Wie gross sind eure Sammlungen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "ap"
wenn ich den Thread hier so lese komm ich mir plötzlich ganz ganz klein vor....  :(  ;)


Mir hingegen ist es fast peinlich so viele zu haben :oops:

Naja andererseits steht dafür bei mir auch viel mittelmäßiges oder nicht so tolles rum ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Jetziger Stand: Ca. 300 Filme auf ca. 320 DVDs.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "Hellseeker"
      Jetziger Stand: Ca. 300 Filme auf ca. 320 DVDs.


      Wie geht das denn ;)


      Bei mir sind es jetzt 260 DVDs.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Zitat von: "Hellseeker"
        Jetziger Stand: Ca. 300 Filme auf ca. 320 DVDs.


        Wie geht das denn ;)


        Bei mir sind es jetzt 260 DVDs.


        Von ein paar Filmen gibt es halt verschiedene Auflagen und Fassungen, die man (bzw. ich) halt einfach haben muss ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "schakal"
          : Teilweise wusste Ich gar nicht mehr das ich den ein oder anderen Film gekauft habe :roll:


          Das könnte mir nie passieren!
          Ich weiß immer genau welchen Film ich hab und welchen nicht, auch als ich damals 600 Filme auf VHS hatte war das so.

          Ich hab den Eindruck das Du irgendwie halbherzig einkaufst (korrigier mich bitte wenns nicht stimmt) so nach dem Motto - "hmm der könnte gut sein" oder "war halt billig"?
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Müsste so zwischen 240-250 DVDs sein....aber habe die letzten Monate nimemr sooooo viel gekauft, war da schon ärger dabei!!!


            Zitat von: "Masterboy"
            Zitat von: "schakal"
            : Teilweise wusste Ich gar nicht mehr das ich den ein oder anderen Film gekauft habe :roll:


            Das könnte mir nie passieren!
            Ich weiß immer genau welchen Film ich hab und welchen nicht.


            Ich weiss das auch immer. Auch bei CDs. Das einzige mal wo ich mir nicht sicher war, war "Mystic River". Den hab ich mal beiläufig, da er mir gefiel, gekauft. Als ich dann mit irgendjemandem über den Film geredet hab, da war ich daann unsicher, ob ich den habe oder nicht ;) Aber wo er steht wusst ich dann instinktiv gleich wieder :roll:
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Bei mir war es "Meet the Feebles". Den hätte ich fast ein zweites Mal bei Media Markt gekauf. Hab mich glücklicherweise auf etwas anderes gestürzt und dann zuhause bemerkt, dass MtF im Regal steht. Tja, kleine Aussetzer sind ja nicht so schlimm, oder ;)


              Lionel

              • Gast
              Tja, Max, das Alter... ;)


              Also ich weiß das auch immer instinktiv...selbst bei Hörspielkassetten, die ich in den 80ern gekauft hab...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Mmh, bei Meisterwerken hätte cih zwar immer Lust sie mir noch 10 mal zu kaufen, aber macht ja keinen Sinn ;-)

                Ne, also was ich habe, das weiss ich auch immer ganz sicher!!!


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich weiß nich..meine Sammlung wird immer weniger 8O  :D  Bei ebay bekommt man so einiges los...ich sollte auch wieder mal was nachkaufen :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Apropos Sammlung; ich kenne jemand, der hat über 3000 Videos und DVDs (mehr Videos als DVDs, aber 3000 Originale sind einfach gigantisch) 8O ... doch der Hammer ist: Der Typ ist taubstumm 8O  ... ohne Scheiss.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "Hellseeker"
                      Apropos Sammlung; ich kenne jemand, der hat über 3000 Videos und DVDs (mehr Videos als DVDs, aber 3000 Originale sind einfach gigantisch) 8O ... doch der Hammer ist: Der Typ ist taubstumm 8O  ... ohne Scheiss.


                      Ist das jetzt ein Scherz? DVDs kann ich ja noch verstehen, wegen den Untertiteln, aber Videos??? Kann er Lippen lesen?



                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Der eine GF aus ner Videothek bei uns hat mittlerweile auch 1900 Scheibchen zu Hause. Hammer.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Apropos Sammlung; ich kenne jemand, der hat über 3000 Videos und DVDs (mehr Videos als DVDs, aber 3000 Originale sind einfach gigantisch) 8O ... doch der Hammer ist: Der Typ ist taubstumm 8O  ... ohne Scheiss.


                          Ist das jetzt ein Scherz? DVDs kann ich ja noch verstehen, wegen den Untertiteln, aber Videos??? Kann er Lippen lesen?


                          Ist kein Scherz. Tja, der ist schon über 30 Jahre und in seinen jüngeren Jahren gab es halt noch keine DVDs; deshalb die grosse Anzahl. Jetzt kauft er sich nur noch DVDs (wegen den UTs natürlich). Teilweise kann er Lippen lesen ... er versteht aber nicht immer alles (aber kombiniert mit Zeichensprache klappt das eigentlich ganz gut). Schwierig wird es erst, wenn er dir etwas erklären will.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Der eine GF aus ner Videothek bei uns hat mittlerweile auch 1900 Scheibchen zu Hause. Hammer.


                          Aber wieviel Dreck muss denn da auch dazwischen sein ??
                          Ich bin bei meinen 115 nicht sicher, und weiß, dass ich einige am liebsten loswerden würde, aber 1900 ??? Da hat man jeden Scheiss...  :roll:


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also soweit ich das überlblicke ist da anscheinend sehr wenig Dreck dabei. Der kauft halt auch fast alle asiatischen Filme die rauskommen/ schon draußen sind - da kommt einiges zusammen.

                            Also da is z. B. kein LP-Dreck oder Cut-Scheiben dabei.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              ich denke eher er meinte das bei 1900 Filmen auch der ein oder andere Scheißfilm dabei sein muß, unabhängig von der Qualität der VÖ.  ;)
                              Also Filme, die ich als Fehlkauf einstufe, weil sie mir absolut nicht gefallen, die Verkaufe ich wieder, ich würde mir meine Schöne Sammlung nicht mit Filmen zustellen die ich schlecht finde und nicht brauche. Und bei einer anzahl von 1900 Stück wird mit Sicherheit auch der ein oder andere Fehlkauf dabei sein, den er halt Nicht weiter gehaut sondern in die Sammlung gestelt hat.  ;)


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der verkauft schon seinen Dreck weiter. Über die Videothek :D

                                Im Inside war die Rede von welchen die bis zu 3000 oder 5000 Scheiben haben. DA ist sicher Dreck dabei, wobei es laut Profiler an die 18.000 DVDs bis jetzt gibt. ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ach, das glaub ich net, auf der ganzen Welt gibts sicher mehr als "nur" 18.000 DVDs, oder? KOmmt mir zu wenig vor und der Profiler kennt ja bei weitem nicht alle DVDs!!!


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Naja, lass es 25.000 sein, wieviele Filme existieren denn überhaupt? Gibt es da auch ne genaue Zahl? Also ich meine natürlic richtige Filme
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Zitat von: "JasonXtreme"
                                      wieviele Filme existieren denn überhaupt? Gibt es da auch ne genaue Zahl?


                                      Das interessiert mich auch schon lange  :)
                                      Milliarden bestimmt wenn man es weltweit sieht  ;)


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Vor allem mit Ländern wie Indien, die drehen wie die Blöden... :roll:  :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          Vor allem mit Ländern wie Indien, die drehen wie die Blöden... :roll:  :D


                                          Hat eigentlich irgendjemand von hier schon mal so einen Bollywood-Streifen gesehen?

                                          Mich interessiert gar nicht, müsste mich höllisch überwinden, mir da was anzuschauen. Weiss auch nicht warum... :roll:


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Zitat von: "Sing-Lung"
                                            Zitat von: "JasonXtreme"
                                            Vor allem mit Ländern wie Indien, die drehen wie die Blöden... :roll:  :D


                                            Hat eigentlich irgendjemand von hier schon mal so einen Bollywood-Streifen gesehen?

                                            Mich interessiert gar nicht, müsste mich höllisch überwinden, mir da was anzuschauen. Weiss auch nicht warum... :roll:


                                            Nein, nie gesehen und interessiert mich auch nicht. Aber die sind sicher auch "ganz groß im Kommen", bei eBay findet man nich twenige, und bei mir hier im KINO (!) kann man auch gelegentlich den ein oder anderen Bestaunen.