Wie gross sind eure Sammlungen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor
    Ich geh jetzt Weihwasser, Kreuze und Rosenkränze kaufen, aber wo verdammt ist ne katholische Kirche??? HILFE!!!!

    Kommst nach München da gibts die in Massen. ;)


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Ich geh jetzt Weihwasser, Kreuze und Rosenkränze kaufen, aber wo verdammt ist ne katholische Kirche??? HILFE!!!!

      Kommst nach München da gibts die in Massen. ;)

      Übertreib mal nicht, noch sprech ich Hochdeutsch und kann eigenständig denken (manchmal zumindest!)
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Übertreib mal nicht, noch sprech ich Hochdeutsch und kann eigenständig denken (manchmal zumindest!)

         :lol: :lol: :uglylol:


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          Übertreib mal nicht, noch sprech ich Hochdeutsch und kann eigenständig denken (manchmal zumindest!)

           :lol: :lol: :uglylol:

          Da lacht grad der Schweizer. :uglylol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Übertreib mal nicht, noch sprech ich Hochdeutsch und kann eigenständig denken (manchmal zumindest!)

             :lol: :lol: :uglylol:

            Da lacht grad der Schweizer. :uglylol:

            hehe, ich finds einfach extrem geil wie ihr euch wegen Bundeslandsangehörigkeit oder Dialekt immer eine reinhaut! :D :lol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Am Wochenende die 900er Marke durchbrochen. Aktuell 903 DVDs (jeden einzelnen Film erfasst). Bis zum Jahresende - Weihnachten steht vor der Tür  :D  - kommen sicher noch ein paar dazu...  8)


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Exquisitor
                Übertreib mal nicht, noch sprech ich Hochdeutsch und kann eigenständig denken (manchmal zumindest!)

                 :lol: :lol: :uglylol:

                Da lacht grad der Schweizer. :uglylol:

                hehe, ich finds einfach extrem geil wie ihr euch wegen Bundeslandsangehörigkeit oder Dialekt immer eine reinhaut! :D :lol:

                Na dann schau mal was ich im Fun-Thread gefunden hab.  :twisted: :uglylol:

                Neuankömmling im Himmel zu Petrus: Was sind das alles für Uhren?
                Petrus: Für jede Stadt der Welt existiert eine Uhr. Jedes Mal wenn in einer Stadt ein Idiot zur Welt kommt, springt der Zeiger eine Sekunde vor.
                Der Neuankömmling stutzt: Und wo ist die Uhr für Zürich?!?
                Petrus: Die steht in der Küche, wir brauchen sie als Ventilator!


                Gott bring Petrus bei, wie die Menschheit im Gleichgewicht erstellt wird:
                Gott: Dies ist die Menschen-Erschaffungs-Maschine, du musst immer in dieser Reihenfolge drehen: Frau, Mann, Idiot. alles Klar?
                Petrus: Kein Problem, kannst beruhigt ein Nickerchen machen!
                Nach 2 Stunden erwacht Gott und hört Petrus: Idiot, Idiot, Idiot...
                Gott rennt zu Petrus und fragt was das solle?
                Petrus: Keine Panik, hab gerade eine Grossbestellung aus Zürich erhalten!


                 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

                @Hellseeker: Nicht persönlich nehmen! Diesen Witz kann mit jeder Stadt geschrieben werden!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Übertreib mal nicht, noch sprech ich Hochdeutsch und kann eigenständig denken (manchmal zumindest!)

                   :lol: :lol: :uglylol:

                  Da lacht grad der Schweizer. :uglylol:

                  hehe, ich finds einfach extrem geil wie ihr euch wegen Bundeslandsangehörigkeit oder Dialekt immer eine reinhaut! :D :lol:

                  Na dann schau mal was ich im Fun-Thread gefunden hab.  :twisted: :uglylol:

                  Neuankömmling im Himmel zu Petrus: Was sind das alles für Uhren?
                  Petrus: Für jede Stadt der Welt existiert eine Uhr. Jedes Mal wenn in einer Stadt ein Idiot zur Welt kommt, springt der Zeiger eine Sekunde vor.
                  Der Neuankömmling stutzt: Und wo ist die Uhr für Zürich?!?
                  Petrus: Die steht in der Küche, wir brauchen sie als Ventilator!


                  Gott bring Petrus bei, wie die Menschheit im Gleichgewicht erstellt wird:
                  Gott: Dies ist die Menschen-Erschaffungs-Maschine, du musst immer in dieser Reihenfolge drehen: Frau, Mann, Idiot. alles Klar?
                  Petrus: Kein Problem, kannst beruhigt ein Nickerchen machen!
                  Nach 2 Stunden erwacht Gott und hört Petrus: Idiot, Idiot, Idiot...
                  Gott rennt zu Petrus und fragt was das solle?
                  Petrus: Keine Panik, hab gerade eine Grossbestellung aus Zürich erhalten!


                   :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

                  @Hellseeker: Nicht persönlich nehmen! Diesen Witz kann mit jeder Stadt geschrieben werden!

                   :D hab ja nicht gesagt, dass ich das selbst nicht auch gerne tu! :lol:

                  Ich kenns halt nur aus der Schweiz, da ist man fast generell grundsätzlich gegen Zürich! ;) :D
                  « Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 15:19:17 von Sing-Lung »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    so, gestern mal aktuelle Pics gemacht



                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Sehr schöne Bilder aber...*klugscheißmodusan*...die kommen doch eher in den "Bilder von Eurer Sammlung" Fred...*klugscheißmodusaus*  :)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ups, sorry, ich dacht das passt hier so
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ups, sorry, ich dacht das passt hier so
                          Passts ja auch. Warum haste den Atze nicht noch mit aufs Bild genommen?  8)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            den hau ich weg :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank


                              Ok, wie jedes Jahr der Überschlag.  ;)

                              Aktuell 733 DVDs und demnach dieses Jahr 203 Scheiben dazubekommen. Knapp 80 weniger als letztes Jahr - hey ich bin auch einem guten Weg.  8)  ;) Nächste Woche gleich mal meinen Müller Gutschein einlösen...  :twisted:

                              Und wie immer am Jahresende/Jahresanfang der Überschlag bei mir...

                              2007 sind bei mir ca 210 Scheiben dazugekommen. Aktuell bin ich im Moment bei 944 DVDs und eile mit riesen Schritten auf die 1000 zu...  8)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: Bloodsurfer
                                Also so etwa vor einem Jahr waren es bei mir noch 500 Stück, mittlerweile bin ich - obwohl ich mich eigentlich in letzter Zeit aus Geldmangel enorm zurückhalte - bei 655 angekommen. In den letzten Monaten ist aber wirklich kaum was dazugekommen... Mal sehen wie sich das jetzt noch entwickelt.
                                Posting ist vom letzten August - 16 Monate sind vergangen und die Grösse meiner Sammlung ist um 10 Stück gewachsen :lol:
                                OK, hab auch ziemlich viel verkauft, aber mehr ist im Moment einfach nicht drin.
                                Laut meinem Profiler sind es jetzt 677. Also wieder ein Zuwachs von etwa zehn Stück innerhalb eines Jahres :lol:
                                Und die meisten davon habe ich geschenkt bekommen.
                                Allerdings fehlen die BDs darin, sehe ich gerade. Warum eigentlich? Ich glaubte, die eingetragen zu haben. Sind allerdings auch nur zwei Stück...


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Bei mir dürften es jetzt so um die 300 sein!

                                  In den letzten 3 Monaten ist meine Sammlung enorm gewachsen.

                                  Werde das 08 fortsetzen auch wenn ich es bisher geschafft hab noch keine DVD zu kaufen!


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Habe mir am Wochenende nochmal Zuwachs aus dem Benno/Billy Programm von IKEA bekommen habe, habe ich jetzt endlich wieder etwas mehr Reserve und endlich ein eigenes Regal für die wachsende Blu-ray Fraktion :D

                                    Habe jetzt

                                    533 DVDs

                                    und

                                    32 Blu-rays :)


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        kein Vergleich zu Euch, was solls :D

                                        ~350 Filme, 6 Serien, EINE BLU-RAY :uglylol:




                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Habe seit nem halben Jahr keinen richtigen Überblick mehr.
                                          Aber über 700 dürften es sicher sein.

                                          Gruß,
                                          Havoc.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            1472 DVDs... :uglygrin:
                                            Das dürfte absolute Spitze bei uns sein!  :staun:


                                            Ich schätze bei 1000 DVDs (spätestens Mitte des Jahres) werde ich mir ganz ernsthafte Gedanken machen, ob ich nicht auf BR umsteigen sollte...


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              1472 DVDs... :uglygrin:
                                              Das dürfte absolute Spitze bei uns sein!  :staun:


                                              Ich schätze bei 1000 DVDs (spätestens Mitte des Jahres) werde ich mir ganz ernsthafte Gedanken machen, ob ich nicht auf BR umsteigen sollte...

                                              hehe, da ist auch die Hemmschwelle durch den Preis etwas höher was?  ;)

                                              Ich hab mir auch ganz fest vorgenommen meine Filmkäufe jetzt stark zu reduzieren. Erstens hab ich fast alle großen Klassiker beisammen die ich immer haben wollte und zweitens möchte ich meine Finanzen mal etwas anderweitig einsetzen.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Hab jetzt 824 im DVD-Profiler und dazu kommen so zirka 20 ältere die noch immer nicht drin stehen! ;)

                                                Ich seh zur Zeit noch keinen Grund auf BR umzusteigen! PS3 hab ich zwar, aber halt nur 'nen älteren 82cm-Röhrenschirm! ;)
                                                « Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 15:58:34 von Sing-Lung »


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Dann kannste dir BD (BD = Blu-ray Disc -> nicht BR ;) ) sparen, Phil...

                                                  Ansonsten ists immer ne gute Taktik die neuen Filme nimmer auf DVD zu holen, das lohnt nimmer - alte Sachen dagegen kann man sich bedenkenlos abgreifen, zumal die Entwicklung im Ctaalogue Sortiment vermutlich ziemlich anders laufen wird auf BD. Ich schätze mal sehr viele Filme werden auch gar nicht rauskommen.