The Tournament

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Am 3.12. soll der Film hier auf DVD/BD erscheinen. Ascot Elite lässt ihn zur Zeit von der SPIO checken. Drücken wir mal die Daumen!

      Coole Sache. Bei ama.uk ist er noch nicht gelistet - irgendwie kommt es mir in der letzten Zeit so vor, das Filme tlw. schneller in Deutschland erscheinen wie in z.B. England. Eigentlich sehr positiv ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also doch auswärts ordern, ich hatte es ja schon geahnt..... :roll:
        Oder halt in der Videothek des Vertrauens die Leihversion kaufen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

        Äh, Markus hat's doch oben geschrieben: Verleih ist um 40 sek. gekürzt, Verkauf um 3 min:

        Der Actionfilm The Tournament wird nur in zensierter Form in Deutschland erscheinen. Wurde vom Label anfangs auf unsere telefonische Anfrage noch gesagt, dass die Verleihversion mit SPIO/JK-Siegel in unzensierter Form mit dem leichten SPIO-Siegel "keine schwere Jugendgefährdung" in den Videotheken erscheinen würde, gibt es hier nun eine für deutsche Interessenten unschöne Nachricht.

        Um 40 Sekunden wurde leider auch diese Fassung geschnitten, um das Siegel zu sichern. Somit wird der Film, der auch in einer um ca. 3 Minuten geschnittenen FSK Keine Jugendfreigabe-Kaufhausfassung erscheinen wird, hierzulande nur zensiert erhältlich sein.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also doch auswärts ordern, ich hatte es ja schon geahnt..... :roll:
          Oder halt in der Videothek des Vertrauens die Leihversion kaufen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

          Äh, Markus hat's doch oben geschrieben: Verleih ist um 40 sek. gekürzt, Verkauf um 3 min:

          Der Actionfilm The Tournament wird nur in zensierter Form in Deutschland erscheinen. Wurde vom Label anfangs auf unsere telefonische Anfrage noch gesagt, dass die Verleihversion mit SPIO/JK-Siegel in unzensierter Form mit dem leichten SPIO-Siegel "keine schwere Jugendgefährdung" in den Videotheken erscheinen würde, gibt es hier nun eine für deutsche Interessenten unschöne Nachricht.

          Um 40 Sekunden wurde leider auch diese Fassung geschnitten, um das Siegel zu sichern. Somit wird der Film, der auch in einer um ca. 3 Minuten geschnittenen FSK Keine Jugendfreigabe-Kaufhausfassung erscheinen wird, hierzulande nur zensiert erhältlich sein.

          Echt, hast Du da angerufen ?  ;)  :lol:

          Sama - bist du heute mit Flo kollektiv verwirrt ;) Ich habe doch nur zitiert was Maggus geschrieben hat :lol: