The Expendables - Stallone, Statham, Li

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme






    Sylvester Stallone Helming The Expendables
    Source: Variety


    Sylvester Stallone is set to star in and direct The Expendables for Nu Image/Millennium Films, reports Variety.

    Stallone, who also wrote the script, will be joined onscreen by Jason Statham, while Jet Li is in final negotiations to join the action film.

    The movie follows a team of mercenaries on a mission to overthrow a South American dictator.

    Filming starts in February in Costa Rica and Louisiana.



    Dat klingt doch mal klasse! Könnte cool werden. Budget sollen 60 Mio. Dollar sein - und Sly will noch Forrest Whitaker mit an Bord haben.
    « Letzte Änderung: 19. März 2010, 10:13:40 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Lundgren ist dabei!

      Jean-Claude Van Damme hat keine Lust im kommenden Kriegsactionfilm von Sylvester Stallone mitzuspielen. Wie diverse US-Medien übereinstimmend berichten, habe Stallone mehrfach Van Damme kontaktiert und ihm eine Rolle in „The Expendables“ angeboten. Van Damme habe nach kurzer Bedenkzeit aber abgesagt. Zum einen wolle er andere Filme machen, zudem sei er über die von Stallone anvisiert Ausgestaltung des Charakters nicht glücklich gewesen. Stallone soll über die Absage seines Kollegen „not amused“ gewesen sein und ließ angeblich gegenüber Vertrauten verlauten, dass der Belgier damit für ihn gestorben sei.

      Die Rolle, die Van Damme spielen sollte, ging stattdessen an Dolph Lundgren. Mit von der Partie sind in „The Expendables“ auch noch Jason Statham und Jet Li. Der Film handelt von ein paar Söldnern, die einen Diktator stürzen wollen. Stallone übernimmt nicht nur eine der Hauptrollen, sondern schreibt auch das Drehbuch und führt Regie.

      Qelle: Filmstarts



      Yeah, der Film könnte echt rocken.
      die kommt noch... irgendwann...



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Actionhelden von damals und heute vereinigt euch :D Wie geil wärs gewesen, hätte Sly ihm zusätzlich noch ne andere Rolle angeboten. Sly, Statham, Li, Lundgren und Van Damme in einem Film wäre doch das non-plus ultra :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das wäre es, aber so isses auch schon fast wie Weihnachten :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Stallone verpflichtet Mickey Rourke


            Noch ein harter Mann mehr für den Actionfilm „The Expendables“ von Sylvester Stallone. Der „Rocky“ und „Rambo“-Star konnte nun auch Mickey Rourke („Sin City“, „The Wrestler“) für eine Rolle gewinnen. Rourke wird einen Waffenhändler spielen, der eine von Stallone angeführte Söldnertruppe unterstützt. Zudem versucht Stallone noch Ben Kingsley für einen Part zu gewinnen. Die Verhandlungen laufen. Eine Verpflichtung von Sandra Bullock ist dagegen vom Tisch. Die Schauspielerin sagte ab.

            Neben Stallone werden in dem Projekt unter anderem noch Jason Statham, Jet Li, Randy Couture und Dolph Lundgren zu sehen sein.

            Rourke ist 2009 unter anderem auch in der Bret-Easton-Ellis-Verfilmung "The Informers" in den hiesigen Kinos zu sehen..

            Quelle:Filmstarts.de
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich hab den Titel gerade mal korrigiert - der Film heißt ja schließlich nicht "Die Dehnbaren" :lol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sorry, hatte ihn nur so abkopiert.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich hab den Titel gerade mal korrigiert - der Film heißt ja schließlich nicht "Die Dehnbaren" :lol:

                  :uglylol:
                  Aber irgendwie klingt die Beschreibung fast wie eine ernste Real-Version von den Incredibles.

                  Die Cast klingt wirklich seeehhhrrr vielversprechend.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Wehe das wird kein Kracher :schimpf: .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Hauptsache der Stallone hält bis zum Ende der Dreharbeiten seine "Botox-Auffrischungs-Termine" ein  :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Das wird ein Schlachtfest :D

                      Kann mir vorstellen, das Stallone hier einen ähnlich harten Kurs wie in "John Rambo" fahren wird.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Sly macht sich fit für den Film! Erstes Bild - und bisher einziges. Aber HOLY SHIT is der für sein Alter in TOP-Form! Ich würd sogar meinen mehr als bei den letzten beiden Filmen!

                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Vor allem schaut er nicht mehr so "aufgepumpt" wie in John Rambo aus.  ;)

                            Ne, im Ernst. Alle Achtung.  :biggrin:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich meine klar, Anabolika nahm und nimmt er ;) das hat er ja selbst zugegeben - dennoch steckt da denke ich SAUCIEL Arbeit dahinter, wenn man in diesem Alter ist! Ergo fetten Respekt dafür von mir!

                              Die Tattoos hätt er sich aber sparen sollen - die stehen ihm nicht finde ich. Sieht so nach Yakuza aus :lol: - die gehören bekanntermaßen ja zu ihm - nicht zum Film :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich meine klar, Anabolika nahm und nimmt er ;) das hat er ja selbst zugegeben
                                :confused:
                                Ich hatte in Erinnerung, dass er "nur" ein paar Wachstumshormone (Jintropin) sowie Testosteron (gut das ist ein anaboles Steroid) zu sich genommen hatte.
                                Aber keine künstlichen anabolen Stoffe.
                                http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/19/0,3672,5515187,00.html
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Meines Wissens wurde er ja an irgendeiner Grenze mit einigen Anabolikas erwischt, die ihm abgenommen wurden - und da sagte er im Interview, dass er diese nehmen würde. Auch vollkommen normal für ihn, er sah da nix negatives.

                                  Ich meine uns sollte doch klar sein, dass Körper wie die eines Arnold oder auch seines zu den besten Zeiten OHNE sowas garnicht möglich sind.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Meines Wissens wurde er ja an irgendeiner Grenze mit einigen Anabolikas erwischt, die ihm abgenommen wurden - und da sagte er im Interview, dass er diese nehmen würde. Auch vollkommen normal für ihn, er sah da nix negatives.


                                    Beim Abflug aus AUstralien isses passiert



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Arnie in Slys neuem Actionkracher


                                      "Dass ich das noch erleben darf", wird sich bei dieser Nachricht so mancher Filmfan denken und sich eine Träne der Rührung von der Wange wischen.

                                      Arnold Schwarzenegger übernimmt einen kleinen Part in Sylvester Stallones neuem Actionbrett "The Expendables". Die Rolle dürfte ihm nicht allzu schwer fallen: Arnie spielt sich als kalifornischer Gouverneur selbst. Dabei verbindet ihn eine gemeinsame Vergangenheit mit dem von Sly gespielten Söldner Barney Ross, die bis zum Dreh von "Conan der Barbar" zurückreicht.

                                      Dass Stallone und Schwarzenegger endlich einen gemeinsamen Film drehen, ist eine kleine Hollywood-Sensation. In den 80er Jahren galten der gestählte "Terminator" und sein ebenso muskelbepackter Kollege aus "Rambo" als Erzfeinde. "The Expendables" bringt die beiden nun zusammen. Mit Mickey Rourke und Dolph Lundgren sind noch zwei weitere Action-Veteranen an Bord. Jet Li und Jason Statham vertreten die jüngere Faustkampf-Generation.

                                      Quelle:Kino.de

                                      sehr cool! :D ich bin nur gespannt wie sie es mit den Stimmen lösen - Sly und Arni haben ja dieselbe Synchronstimme
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                         :shock:
                                        Ich werd' nimmer.  :D

                                        Jetzt kann das ganze ja nur noch grandios werden.  :biggrin:
                                        Oder erbärmlich peinlich.

                                        Aber ich hoffe mal auf die erste Variante.  :biggrin:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Aber ich hoffe mal auf die erste Variante.  :biggrin:

                                          Ich auch. Soviel Testosteron kann nur goil werden. Nach Rambo 4 hat Sly auf jeden Fall einen Vertrauensbonus ;)


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Sly hat im Gegensatz zu Rocky ordentlich abgespeckt! Meine Herren!  :shock:

                                            Was sind jetzt seine besten Jahre?  ;)

                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also die jetzige Figur finde ich einen HAMMER! Für das Alter quasi unschlagbar. Die Pics aus Bocky sind immer wieder geil :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs