The Expendables - Stallone, Statham, Li

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es kommt noch ein DC? Langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Kaufen von Filmen. Vorhin gemerkt, dass ich den RevengeOfTheWarrior cur gekauft habe, jetzt lese ich, dass meine Expendables-BD auch nicht das Endgültige des Filmes ist, sol langsam kann mich die Filmindustrie mal wohin lecken. -.- Ich muss mir diesbezüglich ernsthaft mal Gedanken machen.

    Naja, aber das war wenigstens vor VÖ schon klar!

    @Greg: Angeblich soll der DC - wenn er überhaupt kommt - vor Expendables 2 kommen. Wird also wohl erst nächstes Jahr



    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich glaube nicht. Zumindest lässt sich auf der Seite von Splendid kein Hinweis darauf finden.

      Das glauben glaube ich auch. War bei den Boll-Filmen die über Splendid kamen ja auch nie der Fall


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        verdammter Mist, ich hoffe man kann den Kram reklamieren!

        Sascha, du hast schon geholt gelle?

        Ja, klar hab ich die schon geholt.
        Btw: Sollte man die Postings net mal verschieben? Hier geht es doch um Teil 2


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          The Expendables - Extended Director's Cut :bd: :d1:
          Mir gefällt der EDC extrem gut! Die zusätzlichen Szenen und Umschnitte werten den Film IMHO noch deutlich auf.
          Eine absolut gelungene Langfassung, die Stallone da abgeliefert hat - Bravo!
          Zum Ton: Am Anfang hatte ich bei 1-2 Szenen das Gefühl, das da etwas Bass fehlt und zuviele Höhen sind - aber hätte ich von den Problemen nicht gewusst wären Sie mir nicht aufgefallen. Ich hab nu auch keine Super-7.1-Dingsbums-Stereoanlage, aber ich wage zu behaupten das die meisten die nicht wissen das die Disc Tonprobleme hat das auch nicht bemerkt hätten....


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Du hast recht, sorry mein Fehler! Bin grad am iPad, werds morgen erledigen...
            Habs erledigt. :)
            Ich bin echt am überlegen mir den DC zu kaufen. Die BD war eigentlich fest eingeplant aber ich bin nun total unsicher.  :bawling:

            Sascha, kannst Du mir Deine Disc die Tage mal ausleihen? Würde sie gerne mal auf meiner Anlage testen.

            Kann ich gerne machen.


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Du hast recht, sorry mein Fehler! Bin grad am iPad, werds morgen erledigen...
              Habs erledigt. :)
              Ich bin echt am überlegen mir den DC zu kaufen. Die BD war eigentlich fest eingeplant aber ich bin nun total unsicher.  :bawling:

              Sascha, kannst Du mir Deine Disc die Tage mal ausleihen? Würde sie gerne mal auf meiner Anlage testen.

              Kann ich gerne machen.
              Cool! :thumb: Wie passt es nächste Woche bei Dir nach Feierabend? Auf paar Bierchen ins F&H?  :biggrin:

              Gerne. :)