The Expendables - Stallone, Statham, Li

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Der Film kommt ja nun nächste Woche in den Handel. Ist jetzt schon irgendwas wegen nem DC bekannt ?

    Ich glaub der Stand ist unverändert "Irgendwann in 2011 oder wenn The Expendables 2 erscheint".
    Also nicht wirklich hilfreich ;(



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      gibts irgendwelche Daten zur VÖ vom DC?

      vorher kauf ich das Teil nicht.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Es kommt noch ein DC? Langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Kaufen von Filmen. Vorhin gemerkt, dass ich den RevengeOfTheWarrior cur gekauft habe, jetzt lese ich, dass meine Expendables-BD auch nicht das Endgültige des Filmes ist, sol langsam kann mich die Filmindustrie mal wohin lecken. -.- Ich muss mir diesbezüglich ernsthaft mal Gedanken machen.



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Es kommt noch ein DC? Langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Kaufen von Filmen. Vorhin gemerkt, dass ich den RevengeOfTheWarrior cur gekauft habe, jetzt lese ich, dass meine Expendables-BD auch nicht das Endgültige des Filmes ist, sol langsam kann mich die Filmindustrie mal wohin lecken. -.- Ich muss mir diesbezüglich ernsthaft mal Gedanken machen.

          ist mittlerweile fast ne Grundregel bei mir. Ich kaufe Filme nicht mehr bei VÖ.

          1. viel zu teuer, paar Wochen spöter für nen Bruchteil zu haben
          2. man wird ständig verarscht und schiebt ne bessere VÖ hinterher.


          in letzter Zeit befasse ich mich viel mehr wieder mit alten Filmen und schaue ob ich dort noch fehlende Lücken schliessen oder optimieren kann. Hat zwar damit jetzt nix direkt zu tun, zeigt aber meine Einstzellung zu diesen Abzockmethoden.
          « Letzte Änderung: 12. Mai 2011, 11:49:07 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Es kommt noch ein DC? Langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Kaufen von Filmen. Vorhin gemerkt, dass ich den RevengeOfTheWarrior cur gekauft habe, jetzt lese ich, dass meine Expendables-BD auch nicht das Endgültige des Filmes ist, sol langsam kann mich die Filmindustrie mal wohin lecken. -.- Ich muss mir diesbezüglich ernsthaft mal Gedanken machen.

              ist mittlerweile fast ne Grundregel bei mir. Ich kaufe Filme nicht mehr bei VÖ.

              1. viel zu teuer, paar Wochen spöter für nen Bruchteil zu haben
              2. man wird ständig verarscht und schiebt ne bessere VÖ hinterher.


              in letzter Zeit befasse ich mich viel mehr wieder mit alten Filmen und schaue ob ich dort noch fehlende Lücken schliessen oder optimieren kann. Hat zwar damit jetzt nix direkt zu tun, zeigt aber meine Einstzellung zu diesen Abzockmethoden.

              So gehörts gemacht, und das tue ich seit geraumer Zeit auch. Bei EXPENDABLES wart ich ebenso auf nen DC
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Es kommt noch ein DC? Langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Kaufen von Filmen. Vorhin gemerkt, dass ich den RevengeOfTheWarrior cur gekauft habe, jetzt lese ich, dass meine Expendables-BD auch nicht das Endgültige des Filmes ist, sol langsam kann mich die Filmindustrie mal wohin lecken. -.- Ich muss mir diesbezüglich ernsthaft mal Gedanken machen.

                Naja, aber das war wenigstens vor VÖ schon klar!

                @Greg: Angeblich soll der DC - wenn er überhaupt kommt - vor Expendables 2 kommen. Wird also wohl erst nächstes Jahr


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Wundert mich, dass das so lange dauert, aber passt ja zur Abzocke.
                  Der kommt mir auch nur als DC ins Haus.


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Und mir gar nicht. 8)


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Und mir gar nicht. 8)

                    Mir auch nicht - das war ne ziemlich grosse Enttäuschung.
                    Deshalb schert mich Teil 2 auch so garnicht - ob van Damme mitspielt, obs dann ne kleine oder grosse Rolle wird - gääääähn.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      So, der "DC" ist fertig. Und man hat sich tatsächlich eine Menge Arbeit gemacht. Hier wurden nicht einfach Szenen eingefügt... im Grunde wurde der ganze Film fast vollständig neu montiert. Einige Fehler wurden ausgebügelt, unübersichtliche Fights (einer der größten Kritikpunkte) etwas besser geschnitten, einige der echt nicht so guten CGIs am Ende verkürzt, den Figuren etwas mehr Tiefe gegeben (oft durch alternatives Material). Klingt alles also so weit sinnvoll.

                      Bisher lief der Film nur in den Staaten als Video On Demand. Eine Heimkino-Auswertung vor Teil 2 ist aber sehr wahrscheinlich.

                      Der umfangreiche Vergleich:

                      http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=503364

                      http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=851347



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Aber wie schon bei JOHN RAMBO Gewalt weggelassen - find ich kacke. Aber sonst sieht der DC interessant aus. Mir wäre ne Scheibe mit beiden Fassungen am liebsten
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Aber wie schon bei JOHN RAMBO Gewalt weggelassen - find ich kacke. Aber sonst sieht der DC interessant aus. Mir wäre ne Scheibe mit beiden Fassungen am liebsten

                          Dito


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                na endlich!

                                Ich kann mich nur auf meinen Post oben beziehen. Warten lohnt!
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |




                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ui, guter Preis auch.

                                  Mal sehen, dass ich den auftreibe...


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Ich hab mir den Schnittbericht  jetzt zum x-ten Mal angeschaut und bin immer noch unschlüssig.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      sind da jetz beide fassungen drauf? ich hab ja die kf auch noch net
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs