Universal Soldier: Regeneration

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


     Neue News zu Universal Soldier III: A New Beginning

    Titel: Universal Soldier III: A New Beginning
    Company: Foresight Unlimited
    Regisseur: Simon Fellows
    Produzent: Moshe Diamant
    Produktions-Status: Pre-Production
    Veröffentlichungsjahr: 2009
    Budget: $ 10 M. - $ 25 M.

    Ein verrückter tschetschenischer Nationalist, Bassajew, erpresst die Regierung, ergreift die Kontrolle über Tschernobyl, Seite der berüchtigten nuklearen Kernschmelze, und er droht eine radioaktiven Wolke zu entfesseln, es sei denn, es werden seine nationalistischen Anforderungen erfüllt.

    LUC Devereaux (Jean-Claude Van Damme) schließt sich eines US-amerikanischen Teams von UniSoldiers an, welches sich heimlich im sicheren Hinterhalt befindet. Ihre Mission: Wiederholung von Tschernobyl und deaktivieren Sie die Sprengstoffe, die die radioaktiven Wolken freisetzem. Luc ist überrascht, als er feststellt, einer der reaktivierten UniSoldiers ist ein Clone von seinem alten Sergeant, Andrew SCOTT (Dolph Lundgren). Aber Andrews's Erinngerung wurde gelöscht und er kann sich nicht mehr an Luc erinnern.

    Als das Team sich wütend seinen Weg durch die Schlachten in die Tschernobyl-Anlage freikämpft, werden sie plötzlich überrascht. Durch einen Kopf-Kontroll-Chip manipuliert Bassajew Andrew so, dass er sich gegen seine alten Kameraden zum Kampf stellt.
    Verwundet und ausgeschöpft muss Luc gegen Andrew kämpfen um die Welt zu retten.


    Wenns was werden würde, ich tät mich freuen
    « Letzte Änderung: 21. November 2010, 18:20:11 von nemesis »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
       :confused: Was solln das? Machen die jetzt ein Remake vom dritten Teil oder wie?? Wäre wenn überhaubt nicht Teil5 der Nächste??
      « Letzte Änderung: 11. November 2008, 15:11:05 von Ash »



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ne, aber es gab auch vor Teil 2 mit Van Damme schon eine Fortsetzung mit Namen Universal Soldier 2 - von demher ist es eine Fortsetzung der RICHTIGEN Reihe - und nich die beiden billigen Videotheken-Ramscher
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Also war der Film mit Bill Goldberg der wahre Zweite oder was? :confused: Naja, auf jeden Fall gibts Action mit Van-VS-Lund..



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jap das war der Zweite - offiziell.

            Es gab ja nach Teil 1 zwei Actioner als Fortsetzung - aber eben ohne Van Damme.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich weiß nicht aber Van Damme wirkt schon recht verlebt, und irgendwie wird man wohl kaum an den Erfolg von damals von Uni Soldier 1 anknüpfen können.

              Die Zeit von den Jungs ist einfach vorbei. Das waren Aktion-Stars aus Ende der 80'er und 90'er. Aber ich find das dann nur noch lächlerich wenn die dann irgendwann nach beinahe 20 Jahren wieder zurück kehren und meinen die Welt erneut retten zu müßen.

              Pfannkuchengesicht Steven Seagel ist ja auch so einer.  ;)  Sowas wirkt bei mir eher unfrewillig komisch.
              Ach ja, ich mochte die Van Damme Filme sehr, auch manche mit Dolph Lundgren. Aber die Zeit von denen, behupt ich jetzt mal, ist leider vorbei.

              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Äh, Du hast schon Filme wie THE MECHANIK oder IN HELL gesehen, oder?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Vom alten Eisen sind Beide definitiv nicht aber Evil vertritt halt die Meinung, dass Actionaries mit ab 40 den Löffel abgeben sollten.



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Mechanik? Welcher ist denn das? Der In Hell! JA genau. Nach dem Name hab ich grad  gesucht! War der vielleicht düster und hart. Den brauch ich wahrscheinlich noch! Krasser Gefängnisfilm! Uni Soldier 2 hat mir leider nicht gefallen.
                    Gruß
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Vom alten Eisen sind Beide definitiv nicht aber Evil vertritt halt die Meinung, dass Actionaries mit ab 40 den Löffel abgeben sollten.
                      Kommt eben drauf an wie sie sich halten. Ab 40 ist für nen Mann noch recht jung (schau Keanu Reeves an). Für ne Frau katastrophal (aber das ist jetzt ein anderes Thema :)
                      Der Van Damme ist ja noch keine 50 oder? Sieht aber älter aus als er ist. Bruce Campbell rostet leider auch schon. Willis hat sich dagegn gut gehalten und der Die Hard 4 hat für mich gepasst.

                      Sorry, daß ich mal wiede euer Tehma madig mache... :)  Meins ja net so.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        THE MECHANIK mit Lundgren war saugeil - und ebenso hart - uncut is nur die JK DVD ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Bruce Campbell rostet leider auch schon.

                          Alda, bist nicht hier, um Freunde zu machen, oder? ;)



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Universal Soldiers ist einer meiner absoluten Jugend-Faves und was hab ich mich über'n zweiten Teil mit JCVD gefreut und dann sowas?! :confused: :?

                            Aber wenn der hier wat wird, wieder mit Luv vs. Scott, dann freu ich mich doch sehr! 8)  :biggrin:

                            Was hat'n dieser Simon Fellows so auf'm Kasten?
                            « Letzte Änderung: 11. November 2008, 21:14:29 von Sing-Lung »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Den kenn ich garnich ;) aber ich hab jetz noch gelesen, dass die Produzenten Dolph nicht an Bord haben wollen - der würde nix taugen, den wollen sie nicht - daraufhin soll Van Damme gesagt haben, dass er auch nur die nötigste Zeit am Set verbringen wird. So wie es aussieht wirds also eher nix Gute3s.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos

                                Die Zeit von den Jungs ist einfach vorbei. Das waren Aktion-Stars aus Ende der 80'er und 90'er. Aber ich find das dann nur noch lächlerich wenn die dann irgendwann nach beinahe 20 Jahren wieder zurück kehren und meinen die Welt erneut retten zu müßen.

                                Pfannkuchengesicht Steven Seagel ist ja auch so einer.  ;)  Sowas wirkt bei mir eher unfrewillig komisch.
                                Ach ja, ich mochte die Van Damme Filme sehr, auch manche mit Dolph Lundgren. Aber die Zeit von denen, behupt ich jetzt mal, ist leider vorbei.

                                Haha - das ist ja fast schon wieder ein extra Thread wert. Leute - WER kann denn die Opas ersetzen. Wen gibt es denn heute, der entsprechende markante Gesichtszüge hat, einen coolen Spruch auf den Lippen - und richtig aufräumt.... ha - nämlich keiner.

                                Und was war mit Rambo, Die Hard 4 usw. - selbst der grottigste Seagall ist unterhaltsamer als der beste Vin Diesel. Leute es gibt die alten Heroes nicht mehr - The Rock ist bei Disney unter Vertrag und die Action ist oft so clean, das es bald wehtut (auch wenn Doom hier ne Ausnahme ist...) - aber Van Damme, Norris, Segal, Stallone, Schwarzenegger usw. waren die "starken Arme" einer Generation, wo Action Helden nicht schön und durchgestylt waren - sondern dreckig und rauh ... - wo gibt es das denn heute noch ?

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Genau, Extra Fred!!!!
                                  Das ist schon richtig, daß die Jungs DAMALS klasse waren!!! Aber irgendwann nehm ich denen die Rolle nicht mehr ab. Den neuen Rambo muß ich noch schauen, Die und Hard 4 war eh klasse. Aber es gibt ne Menge Stars die noch Power haben: Timothy Oliphant, Chris Bale, bei The Rock (hätte ich mir gweünscht das er mehr Actionfilme dreht) Thomas Jane,  Vin Diesel ist für mich auch ok. Cole Hauser (Pitch Black), Simon Baker (Land of the dead), Hayden Christensen, daniel Craig  etc. Da gibst schon einige...
                                  Aber die wahren Ikonen des Action Films sind Stallone, Schwarzenegger, Lundren, Van Damme, Seagal, (Dudikoff mochte ich noch gern :D ) etc. da stimm ich dir schon zu. Aber in 10 Jahren schau ich keine Filme mehr mit denen.  ;)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also denne,, macht einen auf ;) im Film allgemein
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Genau, widmen wir den den Helden aus vergangener Epoche einen Thread. Was hab ich damals noch Action udn Martial Artsfilme geschaut.

                                      @ Uni Soldier 1: Ich war damals war ich im Kino. Hab sogar den Roman gelesen. (Das Ende ist im Buch aber besser!!!!) Filme mit Van Damme haben damls sooo Spaß gemacht!!! Ich mochte ihn. Und klar, man hat sich immer gefreut wenn er den unsymphatischen Kotzbrocken am Ende richtig vermöbelt hatte!
                                      Die Zeit ist einfach vorbei. Taugen die heutigen Filme mit ihm überhaupt noch was?
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Story stimmte anscheinend soweit - und hier weitere News, denn der Regisseur hat sich geändert.

                                        Erster Blick auf Van Damme und Lundgren


                                        er Traum vieler Fans ist wahr geworden. Die alten Action-Haudegen Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren sind wiedervereint und haben sich an einen neuen „Universal Soldier“-Film gewagt. Die Dreharbeiten zu „Universal Soldiers: The Next Generation“ wurden gerade in Bulgarien beendet. Die Kollegen von IGN.com haben bereits ein erstes Bild online.

                                        Regie führt nicht wie ursprünglich einmal von Van Damme vermeldet Peter Hyams ("Unternehmen Capricorn", "Das Relikt", "End Of Days“), sondern dessen Sohn John Hyams.

                                        Auch die Story des neuen Films ist mittlerweile bekannt. Ein tschetschenischer Nationalist bekommt das Atomkraftwerk in Chernobyl unter seine Kontrolle und droht damit eine nukleare Katastrophe auszulösen, sollte nicht seinen Forderungen nachgegeben werden. Um die Situation zu retten und den Erpresser zu stoppen, soll Luc Deveraux (Van Damme) eine Gruppe von lange unter Verschluss gehaltenen „Universal Soldiers“ anführen. Unter den Männern ist auch Andrew Scott (Dolph Lundgren), der allerdings keine Erinnerungen mehr an Deveraux hat. Verschärft wird die Lage als der Erpresser Andrew Scott gefangenen nehmen kann, seinen Chip manipuliert und ihn gegen seine eigenen Kameraden wieder in den Kampf schickt.

                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Wow, also das klingt doch alles sehr nach einem Film, den die Welt nicht braucht....


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also ich bin zwar nicht die Welt, aber ich brauch ihn - solange er anständig wird.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              solange er anständig wird.

                                              Und eben daran glaube ich nicht. Ich vermute mal, der wird ähnlich billig wie Starship Troopers 3


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich hab nix gegen StarshipTroopers3. :D Also ich bin optimistisch. :biggrin:



                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                 :shock:  :shock:

                                                http://actionflicks.blogspot.com/2009/04/first-pics-of-jean-claude-van-damme-and.html

                                                Wer hätte denn damit gerechnet?
                                                Höre und sehe ich gard zum ersten Mal von!

                                                EDIT

                                                Ach verdammt, gab es doch schon :D

                                                Bitte löschen, thx!
                                                « Letzte Änderung: 18. September 2009, 16:28:02 von Crash_Kid_One »


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Ich finds nach wie vor geil!! Auch wenn Teil 1 unerreichbar bleiben wird :!: