Universal Soldier: Regeneration

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies


     Neue News zu Universal Soldier III: A New Beginning

    Titel: Universal Soldier III: A New Beginning
    Company: Foresight Unlimited
    Regisseur: Simon Fellows
    Produzent: Moshe Diamant
    Produktions-Status: Pre-Production
    Veröffentlichungsjahr: 2009
    Budget: $ 10 M. - $ 25 M.

    Ein verrückter tschetschenischer Nationalist, Bassajew, erpresst die Regierung, ergreift die Kontrolle über Tschernobyl, Seite der berüchtigten nuklearen Kernschmelze, und er droht eine radioaktiven Wolke zu entfesseln, es sei denn, es werden seine nationalistischen Anforderungen erfüllt.

    LUC Devereaux (Jean-Claude Van Damme) schließt sich eines US-amerikanischen Teams von UniSoldiers an, welches sich heimlich im sicheren Hinterhalt befindet. Ihre Mission: Wiederholung von Tschernobyl und deaktivieren Sie die Sprengstoffe, die die radioaktiven Wolken freisetzem. Luc ist überrascht, als er feststellt, einer der reaktivierten UniSoldiers ist ein Clone von seinem alten Sergeant, Andrew SCOTT (Dolph Lundgren). Aber Andrews's Erinngerung wurde gelöscht und er kann sich nicht mehr an Luc erinnern.

    Als das Team sich wütend seinen Weg durch die Schlachten in die Tschernobyl-Anlage freikämpft, werden sie plötzlich überrascht. Durch einen Kopf-Kontroll-Chip manipuliert Bassajew Andrew so, dass er sich gegen seine alten Kameraden zum Kampf stellt.
    Verwundet und ausgeschöpft muss Luc gegen Andrew kämpfen um die Welt zu retten.


    Wenns was werden würde, ich tät mich freuen
    « Letzte Änderung: 21. November 2010, 18:20:11 von nemesis »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ne, aber es gab auch vor Teil 2 mit Van Damme schon eine Fortsetzung mit Namen Universal Soldier 2 - von demher ist es eine Fortsetzung der RICHTIGEN Reihe - und nich die beiden billigen Videotheken-Ramscher
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Jap das war der Zweite - offiziell.

        Es gab ja nach Teil 1 zwei Actioner als Fortsetzung - aber eben ohne Van Damme.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Äh, Du hast schon Filme wie THE MECHANIK oder IN HELL gesehen, oder?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            THE MECHANIK mit Lundgren war saugeil - und ebenso hart - uncut is nur die JK DVD ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Den kenn ich garnich ;) aber ich hab jetz noch gelesen, dass die Produzenten Dolph nicht an Bord haben wollen - der würde nix taugen, den wollen sie nicht - daraufhin soll Van Damme gesagt haben, dass er auch nur die nötigste Zeit am Set verbringen wird. So wie es aussieht wirds also eher nix Gute3s.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also denne,, macht einen auf ;) im Film allgemein
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Story stimmte anscheinend soweit - und hier weitere News, denn der Regisseur hat sich geändert.

                  Erster Blick auf Van Damme und Lundgren


                  er Traum vieler Fans ist wahr geworden. Die alten Action-Haudegen Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren sind wiedervereint und haben sich an einen neuen „Universal Soldier“-Film gewagt. Die Dreharbeiten zu „Universal Soldiers: The Next Generation“ wurden gerade in Bulgarien beendet. Die Kollegen von IGN.com haben bereits ein erstes Bild online.

                  Regie führt nicht wie ursprünglich einmal von Van Damme vermeldet Peter Hyams ("Unternehmen Capricorn", "Das Relikt", "End Of Days“), sondern dessen Sohn John Hyams.

                  Auch die Story des neuen Films ist mittlerweile bekannt. Ein tschetschenischer Nationalist bekommt das Atomkraftwerk in Chernobyl unter seine Kontrolle und droht damit eine nukleare Katastrophe auszulösen, sollte nicht seinen Forderungen nachgegeben werden. Um die Situation zu retten und den Erpresser zu stoppen, soll Luc Deveraux (Van Damme) eine Gruppe von lange unter Verschluss gehaltenen „Universal Soldiers“ anführen. Unter den Männern ist auch Andrew Scott (Dolph Lundgren), der allerdings keine Erinnerungen mehr an Deveraux hat. Verschärft wird die Lage als der Erpresser Andrew Scott gefangenen nehmen kann, seinen Chip manipuliert und ihn gegen seine eigenen Kameraden wieder in den Kampf schickt.

                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Also ich bin zwar nicht die Welt, aber ich brauch ihn - solange er anständig wird.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies

                      Hier der Trailer. So wurde aus Emmerichs beinahe Kultfilm ein Ostblockactioner. Ich werd ihn dennoch anschauen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ich galub, den kann ich mir sparen, mocht den ersten schon nicht so sehr. *duckundweg*

                        Wann hast den denn zuletzt geschaut? Gib dem nochmal ne Chance, der zündet dann sicher :D

                        Ich schau den hier auf jeden Fall - aber von der Zusammenkunft hab ich mir halt WEIT mehr erhofft
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Also ich würds gern mal lesen :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Halt das ma bereit für in 3 Wochen :D dann les ichs bei Dir schnell
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Naja die Streifen der letzten Jahre... da war durchaus teils brauchbares dabei
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs