Paul (Simon Pegg & Nick Frost are back!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Quelle: Cinefacts
    Die titelgebende Figur "Paul" in dem Komödienprojekt von Regisseur Greg Mottola ("Superbad") ist ein Alien. Das kleinwüchsige Wesen aus dem All trifft in dem militärischen Sperrgebiet Area 51 in Nevada, wo laut Ufologen nach außerdischem Leben geforscht wird, auf zwei britischeTouristen. Sie schauen sich hier nach dem Besuch einer Comicmesse um und dürfen Paul dabei helfen, seinen Weg nach Hause zu finden. Die Briten werden von dem Komikerduo Simon Pegg und Nick Frost ("Shaun of the Dead", "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis") gespielt, die auch das Drehbuch schrieben. Die Dreharbeiten für den Film von Working Title und Universal Pictures sollen im Frühjahr in New Mexico beginnen.

    Hell, Yeah !
    Pegg und Frost in einem Film - das kann nur geil werden :!:
    « Letzte Änderung: 24. Juli 2010, 11:25:00 von nemesis »


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Yes!  :biggrin:  :applaus:

      Ich freu mich!  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon

        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Strike, sie tun es wieder! :biggrin: :applaus: :D
          « Letzte Änderung: 13. November 2008, 08:55:34 von Bloodsurfer »


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Das hab ich mir gewünscht! Die Beiden wieder in einem Film! KLASSE!!!
            Der Bud Spencer und Terence Hill der Neuzeit. 8) Zuerst ein Horror-Comedy, dann der Action-Thriller und nun ein Sci Fi? Was auch immer, ich freu mich! Danke SKFreak, für die GUTEN NEWS!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Die beiden rocken! Vor allem Frost is der Hammer - wird sicher lustig
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis


                  Endlich steht das Dreamteam wieder vereint vor der Kamera! Mit Paul, der am 18.3.2011 in den Staaten anläuft. Regie führt Greg Mottola (Adventureland, Superbad).

                  Die Story:
                  Zwei britische SciFi-Nerds unternehmen einen Roadtrip in den Staaten, beginnend bei der San Diego Comic-Con. Sie machen sich auf zu Area 51, um nach UFOs zu suchen und stoßen unterwegs auf ein verunfalltes Regierungsfahrzeug, in dem sich ein Alien befindet... Paul (gesprochen von Seth Rogen).

                  Offizielle Seite:
                  http://www.whatispaul.com/

                  Ein paar Bilder:





                  « Letzte Änderung: 18. Juli 2010, 20:01:00 von nemesis »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Zwei britische SciFi-Nerds unternehmen einen Roadtrip in den Staaten, beginnend bei der San Diego Comic-Con. Sie machen sich auf zu Area 51, um nach UFOs zu suchen und stoßen unterwegs auf ein verunfalltes Regierungsfahrzeug, in dem sich ein Alien befindet... Paul (gesprochen von Seth Rogen).

                    Wah, klingt geil! :D





                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Sehr schön..dauert nur noch ein Weilchen.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Nick Frost mit wehendem Haar!! :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                        Das klingt nach RIESIGEM Spass! :lol:


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Mal sehen, aber könnte schon ganz witzig werden.
                          Diese "Paul-Sache" will mir noch nicht so 100%-ig gefallen.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Mal sehen, aber könnte schon ganz witzig werden.
                          Diese "Paul-Sache" will mir noch nicht so 100%-ig gefallen.

                          Sehe ich genauso, könnte auch schiefgehen.
                          Mal abwarten, bei der Crew kann eigentlich nix schlechtes rumkommen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Nick Frost mit wehendem Haar!! :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                            Das dacht ich auch grade :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Erinnern mich irgendwie an Terence Hill und Bud Spencer!  Darauf hab ich gewartet! Die Beiden sind so ein geniales Duo!!!
                              Eine bessere Nachricht häts gar net geben können! :) Auf den Film freu ich mich auch schon ne Weile. Dachte schon es wäre nur ein Gerücht. Hoffe sehr dass die Beiden noch einiges zusammen machen!!

                              KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              [@ SK: Wann drehen wir mal unsren ersten Film zusammen? :D]
                              « Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 10:46:34 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                RIESIG
                                Die beiden sind zusammen genial. Wenn es ebenso abgedreht wird wie Hot Fuzz, denn ist es spitze.
                                Story ist wohl eher nebensächlich. Die hat ja bei den beiden anderen Filmen auch keinen aus den Socken gehauen.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Durch Zufall bei der "google-SuFu" gesehen, dass es dazu schon einen Thread gab. Den hätt ich aber selbst mit funktionierender SuFu nicht mit "nur Betreff der Themen" gefunden, weil der Filmtitel nicht in der Überschrift war.  ;)

                                  Hab's zusammengeführt.



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Sieht okay aus - aber wenn ich ehrlich bin haut mich das (noch) nicht so wirklich um


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Das Alien selbst gefällt mir nicht, sieht aus wie auf ein "Kinderpublikum" zugeschnitten.
                                    Ansonsten rockt der Trailer aber schon, sieht kurzweilig und flott aus.