Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle Out NOW!! oO [Asylum???]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wie aus dem Nichts ist dieses Filmchen erschienen und auch wenn mein Herz höher sprang, als ich die DVD entdeckte hatte, so sehr kommt mir jetzt das Würgen bei den Bewertungen, die ich so im Netz lese. TOTALER CRAP hoch 10. Wie haben die nur die Rechte an den Namen erhalten können?????? :confused:

    So wie es aussieht, ist das auch nicht der zweite Teil vom bekannten Original, sondern einen von 2005 erschienen Krieg der Welten aus der Edelschmiede Asylum. :oak: Problem ist, dass Asylums erster Teil in Deutschland garnicht erschienen ist und somit Vieles für den dt. Zuschauer unverständändlich bleibt.  :wall:

    Und dabei sieht das dt. Cover garnicht soo scheisse aus. Aber genau das ist ja auch typisch für Asylum. Nette Covers aber...

    Nichtsdestotrotz sieht der Trailer garnicht soo schlimm aus aber dennoch, schade isses drum..


    http://www.ofdb.de/film/147309,Krieg-der-Welten-2---Die-n%C3%A4chste-Angriffswelle

    http://www.amazon.de/Krieg-Welten-Die-n%C3%A4chste-Welle/dp/B001EGQVUM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1226587768&sr=8-3

    Seit dem 10.11.08 im Verleih :!:
    « Letzte Änderung: 13. November 2008, 16:06:51 von Ash »




    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Finger weg, mein Tipp :D
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul